Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe alle, ich nehme auf Grund von Ängsten, Unruhe und Depressionen seit drei Wochen Tavor. Eigentlich war es nur als Notfallmedikament gedacht und ich wollte es auch nach...
737
5
Hallo ihr Lieben es geht um meine Tochter, sie ist 35 und hat jetzt innerhalb von drei Monaten ca 13 kg an Gewicht verloren, das einzige was sie gemacht hat ist nur etwas weniger...
1894
14
hey ihr Lieben , hatte vor kurzem vor meiner angst hier berichtet eine hirnblutung zu haben ... nun heut war es dann soweit das ich es nicht mehr ausgehalten haben und mir doch...
11470
16
Hallo Leute, ich habe so einige Themen hier verfolgt und gelesen, vieles spiegelt meine Situation wieder. Kurz zu mir, ich bin männlich, 38 Jahre alt, verheiratet und Vater. Ich...
4995
46
Hallo ich habe das Bedürfnis mir mal die letzten Monate von der Seele zu schreiben und etwas Trost oder Leute kennenzulernen die auch ähnliches Erlebt haben, ich fange Mal an.Am...
1813
5
Hallo, Ich bin froh , dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich bin 72 Jahre und komme aus schlimmen Familienverhältnissen. Das war sicher auch der Grund , warum ich nur schwer...
1352
5
Hallo ihr Lieben, wegen meiner Ängste und meinem ständigen negativen Gedankenkarussell, welches sich auch auf meine körperliche Gesundheit ausschlägt, hat mir mein Arzt...
9350
4
Hallo! Habe meinen Blutdruck gemessen und folgendes ist rausgekommen (mit Oberarm) 1. Messung rechts: 128/74 1. Messung links: 111/67 nach ca 1 1/2 Minuten: 2. Messung...
2513
6
Ach, hab nun erst entdeckt, dass es im Forum auch eine Ecke für alle guten Ereignisse gibt Und weil es gut tut, Gutes niederzuschreiben, mache ich das jetzt! Am 23....
1973
5
Hallo zusammen, Ich habe im Dezember mutan 40mg und olanzapin für meine Panikattacken bekommen. Olanzapin als bedarfsmedikament und zum schlafen (2.5 - 5.0mg, darf ich selber...
10059
10
Hallo Zusammen, habe gerade richtig Angst. Ich war unter der Dusche und nach nicht mal 1 Minute waren meine Handflächen und Fingerkuppen ganz schrumpelig ( kenne das sonst nur...
5788
8
Hallo zusammen, Ich gehöre zu den Menschen,die schon immer viele Muttermale besitzen. Ich bin 30 Jahre alt und gehe auch seit gut zehn Jahren zur Vorsorge. In dieser Zeit wurden...
5458
25
Hallo, ich mache schon seit 5 Monaten eine Langzeittherapie aufgrund von Sucht- und Borderline- Erkrankung. Seit dem 16. Mai 2023 bekam ich eine Woche lang 5 mg Escitalopram....
4461
9
Hallo Ich hatte im Mai 2021 das erste Mal mit Gürtelrose zu tun nach einer heftigen Erkältung. Ich leide außerdem an sehr starken Angst und Anspannungszuständen. Nach dem...
1823
5
Meine Panik macht mal wieder was sie will. So kam es jetzt das ich diese Woche ein Schädel Ct und zwei Schädel Mrt mit Kontrastmittel hatte. Meine Frage wäre jetzt wie...
6091
22
Hey ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert und bräuchte euren Rat. Bevor ich euch das momentane Probleme schildern kann, müsst ihr eine kleine Vorgeschichte kennen. Damals...
1661
7
Hallo ich leide seit ca 3-4 Wochen unter Panickattacken und Depression. Habe das komplette Untersuchungen von Ärzten hinter mir, am Anfang war es mir nicht bewusst das ich unter...
3762
9
Meine Ärztin hatte mir Lorazepam verschreiben, da ich gerade in einer akuten Phase stecke, mit hoher Anspannung (Muskelschmerzen). Ich habe es exakt zwei Wochen genommen, mit...
1962
30
Hallo Leute, ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende...
8749
54
Hallo. Ich bin neu im Forum. Bin Ende 40. Verheiratet und berufstätig. Habe wegen schizoaffektiver Störung eine GdB von 50. Mit der Schizo kann ich dank Medis gut leben...
7634
10
Hey Leute. Ich musste die letzten 3 Tage Lorazepam nehmen. Einmal 0,5mg Und die anderen beiden male 1mg. Gestern hatte ich keine Panik, aber ich habe die ganze Nacht Schlecht...
6641
4
Ich hab ein Problem. Diese Rescue Pastillen "schwarze Johannisbeere" machen süchtig, also sind voll lecker. Nun weiß ich natürlich nicht, was passiert, wenn ich 20...
5303
7
Hallo meine Lieben, ich habe nun seit 4 Monaten setralin abgesetzt. Ich habe die Tabletten bisschen länger als 1 Jahr genommen und wirklich extrem langsam abgesetzt, wirklich...
1191
35
Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Vorab ich habe keine psychische Diagnose Ich habe ganz viele körperliche Symptome. Keine mir offensichtliche...
17622
102
Hallo, wer von Euch hat Erfahrung mit Dulasolan nehme es seit 5 Tagen habe Nebenwirkungen wie Verwirrtheit Zittern Sehstörungen Morgens mehr. Mein größtes Problem ich habe...
2990
12
Hallo! Mir ist es früher auch so ergangen das ich immer im Internet nach Krankheitssymptomen gesucht habe und fast immer auf eine schwere Krankeit gekommen bin. Es ist so...
2139
16
Moin Leute, hat jemand das am Morgen auch so wie es bei mir im Moment ist? Ich wache auf mit so einem komischen Gefühl, kann das nicht beschreiben. So eine Mischung aus Angst,...
20454
104
Hallo zusammen! Mein Name ist Anna, ich bin 31 und ich bin ganz neu hier. Habe mir schon öfters überlegt, mir hier auch mein Leid von der Seele zu schreiben, blos mich bisher...
4409
39
Hallo zusammen, diese ewige Angst ist einfach nur noch unerträglich. Habe immer gedacht schlimmer kann es nicht werden, aber es kann noch schlimmer werden! Nach nunmehr 9 Jahren...
2650
17
Hallo, Ich habe vor kurzem mein Abi gemacht und muss nun nicht mehr zur Schule. Doch wenn andere die Zeit genießen und ausgelassen feiern sitz ich meist Zuhause rum. Denn...
1948
6
hallo, auch wenn auf meinen letzten Hilfeschrei niemand antwortete, so schreibe ich es mir halt einfach von der Seele. Seit mehr als einem Jahr habe ich fast ausschließlich vor...
33535
24
Heyho Leute war vor knapp 6 Wochen bei einer Kardiologin ubd habe mich durchecheken lassen mit EKG Belastungs EKG Herzecho und 24 Std EKG und sie hat nur ein paar sves gefunden...
3242
20
Hallo Community, ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Ich versuche es einfach. Im Sommer vor 3 Jahren lernte ich in einem Browserspiel eine Frau kennen. Nachdem...
3017
12
Ich weiß nicht die wie vielte Nacht dieser Art in den letzten zwei Wochen das jetzt ist, aber ich flippe grad einfach fast aus... Hab permanent das Gefühl es passiert mir gleich...
2667
13
Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon mal was ähnliches gepostet aber ich war nicht schlau genug die Beziehung rechtzeitig abzuschließen also Hey, da bin ich wieder. Ich habe...
5892
91
Hey, also ich habe ein wirklich ernstes Problem. Und auch wenn mich hier bestimmt eh keiner Ernst nehmen wird, versuche ich einfach mal mein Glück. Und zwar ist es wirklich so,...
1004
3
Hallo zusammen . Ich leider seit Ende April 2014 an Panikattacken. Ich hatte eien nebenhölenentzündung und war die ganze Woche krankgeschrieben und bekam Antibiotika. Ende...
2749
14
Hallo Ihr Lieben! Lange lese ich schon etwas mit und stöbere in diversen Foren zu diesem Thema bzw. meinem mittlerweile so großen Problem, das meinen gesamten Alltag...
22327
89
Hallo! Ich habe heute einen richtig schrecklichen Tag hinter mir! Manchmal da weiß man morgens schon, ob ein Tag gut oder schlecht wird. Heute wusste ich, es wird ein...
1821
7
Hallo Leute! Heute ist es wieder ganz schlimm. Ich hab mich um Mitternacht ins Bett gelegt und konnte bis 7 Uhr Früh nicht schlagen weil ich ständig angst habe mit mir ist doch...
2046
5