Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo wollte mal fragen ob denn ssri alle gleich wirken ? Ich frage weil ich schon mal paroxetin genommen habe und gar nicht klarkam . Hab sie dann nach 4 Tagen abgesetzt .. Habe...
3573
7
Guten Tag ihr lieben ich habe da ein Anliegen und zwar bin ich in meinen Chef verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll oder kann vielleicht habt ihr ja ein paar Tips oder...
2744
45
Hallo ihr lieben , Ich habe vor 2 Monaten meinen Führerschein verloren da ich Betrunken Auto gefahren bin. Bin aber beruflich darauf angewiesen Bin dann in ein...
2659
7
Hi Folks, Ich wollte mal wissen, ob ihr euer Problem schon mal eurem Vorgesetzen erläutert habt? Ich bin ziemlich kurz davor es ihr (jep, gibt auch Frauen in hohen Positionen...
1645
4
Guten Abend Ich bin nun seit 2 Jahren in der Firma und war bisher auch sehr zufrieden, doch in letzter Zeit laufen viele dinge einfach Falsch und die Auftragslage wird auch...
1010
5
Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon lange nichts mehr von mir lesen lassen, aber nun ist es mal wieder soweit Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin jetzt seit 1 Jahr...
4075
6
Ab heute um 7 Uhr beginnt meine Wiedereingliederung. Bin gespannt wie es wird. Muss von 7-11 Uhr arbeiten. Drückt mir bitte die Daumen! Hab Angst...
3532
19
Hallo ihr lieben, Ich habe mich zu einem Schritt entschlossen! Ich arbeite als Krankenschwester und durch meine Angststörung mit beg. Depression ist es mom. Unmöglich...
2740
15
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 21 und arbeite gerade daraufhin auszuziehen. Das ist auch bitter nötig. Zu Hause komme ich gar nicht mehr klar. Zumindest nicht...
2472
9
Hallo ihr Lieben, hat von euch jemand schonmal seine Wiedereingliederung abgebrochen? Fühlt mich gerade so mies Liebe Grüße!
18141
11
gestern begann nach 9 wochen meine wiedereingliederung nach meinem burnout. die 4h waren ok, aber als ich dann wieder zuhause war, kamen die symptome wieder hoch. ich habe...
5384
4
Hallo, mein Chef hat mich eben mal wieder auf verschiedensten Kanälen belästigt. So wie es aussieht, wäre is diesmal ausnahmsweise wichtig. Ein Teil unseres Online Produktes...
13952
210
So, jetzt muss ich auch unbedingt mal was los werden ^^ Ich suche Erfahrungsberichte zum Thema verliebt in älteren Mann bzw Chef. Unglaublicher Weise fühle ich mich seit Monaten...
9782
20
Hallo, war heute wieder mal krank. Nach dem mir meine Ärztin gesgat hat das ichmehr Medikamente nehmen muss. Es macht mich warnsinnig ich will entlich los von meinen Tabletten...
4604
2
Hallo, ich fühle mich durch meine Chef´s ungerecht behandelt. 1. Ich bin bereits über 10 J. dort und habe seit dem letzten Jahr eine Kollegin bekommen. Sie ist 6 Jahre...
4533
12
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Ich wurde am 1.07. diesen Jahres als Chefsekretärin + Unterstützung in...
1616
2
Hallo zusammen, Ich bin seit August krank geschrieben aufgrund Schweren Depressionen - Diagnose. Aktuell befinde ich mich im 3ten Jahr in der Ausbildung aber möchte es...
996
19
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich hier auch einmal mit einem Thema zu Wort, welches mich schon lange beschäftigt und inzwischen sehr belastet. Ich bin ziemlich am Ende meines...
712
4
Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Wochen schon mal hier in diesem Forum weil ich unter Depressionen, Angst und Panikattacken leideund habe viele nützliche Tipps und...
6507
6
ich bin ja nun seit 8 wochen krank und mir ging es richtig gut die letzten 2 wochen. nun haben mein psychiater und ich gestern beschlossen, dass nächsten fr die...
5284
7
Hallo ihr Lieben, Ich befinde seit gestern mit 3 Stunden in der Wiedereingliederung nach knapp 12 Wochen AU wg BO in Verbindung mit Unruhe und Angst. Vor der Wiedereingliederung...
4305
2
ich habe heute mit meinem Arzt den Wiedereingliederungsplan erstellt und meinem Arbeitgeber zugeschickt. Ich fange am 17.05 wieder an zu arbeiten. Allerdings in einer anderen...
3885
7
Hallo, ich denke ja über eine Wiedereingliederung nach. Das einzige was wirklich krass ist bei mir ist das Herzrasen. Das kann über Stunden gehen und danach bin ich völlig...
3203
19
Hallo! Konnte diesen Beitrag leider keinem anderen Form zuordnen. Ein Bekannter von mir befindet sich nach seinem Herzinfarkt gerade in der Reha. Was genau passiert danach? Er...
2463
4
Hallo, ich bin Bj. 66, verheiratet, 1 Kind und hatte vor 20 Jahren die "blöden" Angstzustände schon einmal. Ich war über 15 Jahre ohne Angst- und Panikstörung...
2066
5
Ich habe heute eine Nachricht der TK empfangen. Die haben sich mit dem MD in Verbindung gesetzt und mir nun geschrieben dass laut Einschätzung eine Wiedereingliederung am 6.9....
1809
19
Also es geht bei mir um folgendes: Ich arbeite in einer kleinen Apotheke und habe viel mit kranken Patienten kontakt zb. Grippe, Infektionen. Ich steck mich auch daher öfters...
6167
9
Hallo an alle, ich kann einfach nicht mehr, mein Chef lädt mir alle Arbeit im Projekt auf, die ich alleine machen muss, mein Kollege tut so gut wie nichts! Ich hab meinem Chef...
4634
6
Bin seit über 30 Jahren im öffentlichen Dienst. Seit über 20 Jahren hocke ich in einem kleinen Kämmerlein (39 Stunden) und hab oft nur eine halbe Stunde am Tag was zu...
3028
13
Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, ob ich in die richtige Kategorie gelandet bin, aber ich fang einfach mal an. Ende 2016 hab ich die Kündigung erhalten, da ich nen...
1187
8
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich. Ich mache seit einem Monat nach der Reha Wiedereingliederung. Nach der Reha ging es mir gesundheitlich mit meiner...
18121
55
Hallo an Alle, ich bin seit 1 1/4 Jahren krank wegen Depr. Panik, Psychosomatik, aber meine Knochen sind auch schon über Altersdurchschnitt verschlissen (was den MDK nicht...
11878
3
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, wenn die Firma zum BEM bzw....
5358
4
Ach, wie sag ichs meinem Kinde? Wie kann ich mein Problem rüberbringen? Ich denke direkt, noch bevor ich überhaupt alles schreibe, anderen gehts doch genauso, warum machen die...
5163
10
Hallo! Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich mache seit 2 1/2 Wochen eine Wiedereingliederung auf der Arbeit. Ich war seit Ende Februar krank geschrieben, wegen...
2648
2
Hallo zusammen, nach 8 Wochen in einer psychosomatischen Station, die mir sehr gut getan haben, möchte ich jetzt eine berufliche Wiedereingliederung machen. Hierzu soll bald ein...
2624
13
Hallo zusammen. Ich hab vor ein paar Wochen ein Thema verfasst wo es um meine Ausbildung ging wie es weitergeht usw. Naja auf jeden fall ist es so...das ich vor zwei Wochen...
2535
3
Hallo zusammen, ich stecke gerade in einer dramatischen Lebenskriese und weiß nicht mehr weiter! Nachfolgend eine Kurzfassung zu meinem Leidensweg. Ich hatte Anfang des letzten...
2513
5
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich leide seit knapp 2 Jahren jetzt an einer mittelschweren Depression, einer generalisierten Angststörung, einer Sozialphobie, einer Agoraphobie...
1876
13
Hallo zusammen! Ich beginne morgen mit meinem neuen Job nach 9 Monaten Krankenstand auf Grund von Angststörung, Panikattacken, sozialer Phobie, Emetophobie,…. Der Krankenstand...
1330
8