Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe mal wieder Probleme bezüglich des Doxepins. Ich nehme es jetzt seit nicht ganz 3 Wochen regelmäßig ein, morgens 1x25 mg Tablette, abends 2x25 mg. Soweit ging es...
25349
55
Hallo zusammen! Mein Neurologe hat mir nach einem Medikamentenentzug gegen meine Depressionen Doxepin verschrieben. Nun mache ich mir Gedanken wegen der möglichen...
14312
16
Liebe Leute ich bin verzweifelt. Ich nehme wegen schwerer Schlafstörungen mit pulssteigerung Angst vor dem einschlafen und panikattacken nachts seit paar Wochen doxepin 50mg....
28092
46
Hallo an alle habe gestern beim Notdienst die Doxepin 10 mg verschrieben bekommen hat jemand Erfahrung damit? Ich habe hier im Forum von vielen Tabletten schon gelesen habe Angst...
6777
3
Hallo Ihr Lieben, ich nehme nun seit 4 Wochen Doxepin, seit einer Woche geht es mir aber schlechter und ich weiß nicht wie ich es einzuschätzen habe - also ob es eher NW sind...
4233
2
Hallo, gibt es hier Personen die Doxepin zum Schlafen nehmen? Nehme es seit zwei Tagen und würde mich gerne Austauschen. Habe zwei Wochen Trimipramin genommen bis 150 mg zum...
3778
11
Hallo ich habe seit 5 tagen Tabletten abgesetzt Mirtazapin seit dem bin ich müde und Übelkeit ist das normal?
3526
6
Da ich selbst nach 6 Wochen Venlafaxin starke Schlafprobleme hatte wurde mir von einer neuen Ärztin Escitalopram verschrieben. Nehme das nun seit Donnerstag, und es geht mir echt...
4879
13
Hallo zusammen! Ich habe schon sehr lange Angstzustände, gekoppelt mit starker Herzphobie. Vieles klappt bei mir, zumindest zeitweise, aber dann geht phasenweise mal wieder gar...
4254
7
Hallo! Ich nehme seit 2 Tagen 5mg Cipralex und denke ernsthaft darüber nach, die Einnahme zu stoppen. Am ersten Tag war ich "bloß" etwas wirr, hatte leichte...
7915
18
Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir einen Tipp geben, bin am verzweifeln. Habe jetzt zwei Tage Venlafaxin 37,5 mg genommen. Jeweils eine. Da ich sehr starke Nebenwirkungen habe...
5717
3
Hallo zusammen, ich war am Freitag nochmal beim Hausarzt. Seit 7 Wochen nehme ich nebivolol, erst 3 Wochen eine ganze am morgen. Dann nur noch 1/2 also 2.5 mg. Da mein Blutdruck...
1480
6
Heyy Liebe Mitglieder.. Es gibt schon zig Unterforenbeitrage zu dem Medikament. Und ich habe auch alle so gut es geht gelesen. Trotzdem mache ich hier mal ein neues auf ..weil...
1050
4
Ich möchte erzählen wie ich den Entzug von Paroxetin erlebe. Ich habe aus Gewohnheit seit ca. 4 Jahren eine Dosis von 5mg genommen. Zum Schluss nur noch ca. 2,5mg. Auslöser...
846
19
Hallo noch einmal schreib ich hier ...Seit Dienstag nehme ich jetzt 50 mg morgens...50 mg mittags und 100mg abends ....Diese Unruhe und zittern habe ich morgens und so gegen...
10830
19
Hallo, ich nehme seit etwas über 1 Jahr täglich 0.5mg Tavor. Will das Tavor aber jetzt komplett weglassen. Weil ich Angst vor einer Abhängigkeit habe. Habe seit heute statt...
17226
43
Hallo! Ich habe jetzt eine ganze Zeit 2x täglich 75mg Venlafaxin genommen....leider ohne Erfolg. Ich bin gerade dabei es abzusetzen und leide darunter sehr stark. Ich habe...
100271
112
Hallo, ich habe vor 2 1/2 Jahren Trevilor 75 verschrieben bekommen und dieses auch ein paar Wochen genommen. Während der Einnahme bekam ich Reizhusten und meine Schleimhäute...
2883
2
Guten Morgen, ich hatte einen Panik und Angstrückfall nachdem es mir jetzt 7 Jahre einigermaßen gut ging. Der HA verschrieb mir sofort Doxepin 50 mit der Dosierung 3 mal 1 am...
22353
38
Guten Morgen! Ich habe starke Krankheitsängste und habe jetzt Doxepin verschrieben bekommen, nehme es jetzt eine Woche und habe mich auf eine Dosis von 30 mg...
11700
5
Hallo! Mein Arzt hat mir heute wegen meiner Panikstörung, die vor allem nachts auftritt, Doxepin 25 verordnet. Wenn ich aber die Nebenwirkungen so aufgelistet sehe und , dass...
8529
2
Hat jemand Erfahrungen mit Doxepin bezügl. Nebenwirkungen?
3367
2
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich ja keine Medis nehmen, aber nächste Woche muss ich wieder arbeiten und wenn ich nicht langsam mal besser einschlafen kann komme ich...
183757
170
hallo! ich habe eine schwere depression bekommen und war nun beim arzt, der mir doxepin-neuraxpharm 25 (anti-depressiva) verordnete, um zunächst einmal die akuten auswirkungen...
43197
21
Hallo, bin noch nicht lang bei euch. möchte aber doch mal ne frage stellen. kennt bzw. nimmt jemand doxepin und alprazolam bei generalisierter angststörung und wenn, welche...
10752
10
Einen schönen Sonntag gewünscht Ich habe mal eine Frage bezüglich absetzen von Doxepin 12,5 mg. Ich habe es Ende Januar verschrieben bekommen weil ich nachts nicht mehr...
9864
4
Hallo hat jemand Erfahrung mit Doxepin und Venlafaxin. Ich habe ein Angsterkrankung. Die innere Unruhe steht im Vordergrund. Habe Angst bei Venlafaxin das es meine Unruhe noch...
8544
30
Kennt sich jmd mit doxepin neuraxpharm 10 aus? Habe es von einem Arzt verschrieben bekommen und nehme es seit 3 Tagen und ich merke noch immer kein Unterscheid! Soll nur 5mg...
5809
3
Hallo, ich leide an starken Depressionen. Mir wurde Fluoxetin verschrieben, 20 mg am Tag, es verstärkte leider die innerliche Unruhe und musste wieder abgesetzt werden.Zur...
5245
4
Hallo Ihr Lieben, aufgrund meiner mal wieder an die Tür klopfende Angststörung wurde mir von meiner Neurologin Doxepin verschrieben. Seit 01.12.12 nehme ich 37,5 mg Seit...
3712
3
Hallo! Ab heute abend soll ich 10mg Doxepin nehmen.Ist das nicht zu wenig? Habe im zettel gelesen dass man bei 50mg anfängt? Und wenn ich es so langsam einschleiche in welchen...
3120
9
Hi, gestern hab ich Doxepin verschreiben bekommen. Liest sich für mich ähnlich dem Mirtazapin?! Sind die ähnlich? Ich steh dem Medikament etwas skeptisch gegenüber und weiß...
26321
6
Guten Tag! Ich habe eine Frage zu Doxepin 25mg und Mirtazapin 45mg: Mein Neurologe hat mir vor 1 Woche Doxepin 25mg (1-0-1) verschrieben, weil ich schlimme Erwartungs- und...
21024
5
Ich habe heute von meinem Hausarzt Doxepin-ratioparm 10 mg verschrieben bekommen von dennen ich eine am abend nehmen soll. Hat einer von euch erfahrungen mit dennen? Ich finde...
20279
23
Hallo ihr Lieben, Ich weiss, ich habe schon so viel über Doxepin gefragt. Aber ich schlafe immer noch nicht richtig. Ich nehme es jetzt seit ca. 18 Tagen mit heute, ich hab bis...
18911
113
Hallo ihr lieben, Möchte sehr gern von denen unter euch die auch Doxepin nehmen wissen, ob ihr bei Beginn der Einnahme oder Dosiserhöhung Probleme mit vermehrten oder stärker...
14341
11
bei einer chronischen ängstlichen Depression oder einer chronischen depressiven generalisierten Angststörung (je nach Blickwinkel) ? Bisher nehme ich Trimipramin, habe aber den...
13126
8
Hallo hab heute morgen die Tropfen eingenommen war müde ohne Ende und jetzt bin ich top fit Ist das normal ?
8672
41
Habe heute Doxepin Tropfen verschrieben bekommen Wie sind eure Erfahrungen ?
8150
17
Hallo darf man Venlafaxin und Doxepin zusammen mehmen
7884
13