Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle, Ich habe mich mal wieder in dieses Forum hier verirrt. Da meine nächste Psychotherapiestunde erst nächste Woche ist, müsst ihr mich heute mal beruhigen :p Ich...
1350
11
Hallo zusammen, Ich stehe gerade total neben mir und hab Angst. Ich war am Do. zur Weihnachtsfeier. Leider habe ich zu viel getrunken (der Hammer kam als ich raus bin, es war...
4881
37
Hallo. Seit Wochen habe ich immer wieder die gleichen Symptome die mich auf Trab halten, vorallm gedanklich. Ich habe starke Verspannungennim Rücken, Nacken. Bin auch in...
3187
17
Hey! Kennt jemand das Gefühl, wenn man denkt das Herz würde extrem klopfen beim Brustkorb? Ist das normalM was kann ich dagegen tun? Am Dienstag dann beim Kardiologen die...
1053
15
Hallo bin gerade am verzweifeln was ich tun soll ...Ich saß auf dem Sofa als plötzlich ein unheimliches gepolter durch den Brustkorb ging so wie extra schäge unregelmäßig...
6140
19
Hey ihr Lieben, aktuell geht es mir wieder sehr, sehr schlecht. Vor 3 Wochen bin ich nachts aufgeschreckt und meine Brust hat sich zugeschnürt. Die Muskeln auf dem Brustkorb...
907
7
Hallo ihr Lieben, seit gestern geht es mir wieder schlecht und ich habe extreme angst um mein Herz ... Kann ich dem Kardiologen wirklich vertrauen wenn auf dem Langzeitekg, dem...
41188
379
Hallo. Ich bin gerade total in Panik. Ich habe so gegen 14.00 Uhr zu Mittag gegessen und irgendetwas hartes verschluckt . Zur Zeit bin ich noch etwas verschleimt und habe...
2655
12
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7471
49
Hallo zusammen, Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken...
23014
25
Hallo, Ich habe eine Frage. Mir geht es gerade wirklich nicht gut. Ich mache eigentlich auch gerne Sport. Aber ich habe seit geraumer Zeit (4-6 Wochen) extreme Leistungseinbußen...
10468
85
Hallo zusammen, Ich habe immer Angst, dass was an meinem Herzen nicht stimmt. Auch habe ich immer Angst das ich eine Erkältung verschleppe und das aufs Herz schlägt. Ich...
2336
12
Hallo ihr, ich bin neu hier, aber nicht generell neu bei dem Thema. Ich war auch schon bei einem anderen Angstforum angemeldet, doch hier ist ein so reger Austausch, dass ich da...
1642
3
Hallo Leute Ich befinde mich grade in der Schule und habe folgendes Problem, Ich war grade neben einem Kollegen wir haben uns leicht geschubst und als ich ihn umklammern wollte...
982
7
Hallo, ich hab leider wieder mal ne neue Panik 🫣 und zwar habe ich die letzten Monate immer mal wieder das Problem wenn ich nachts schlafe und auf der Seite liege dass ich...
754
2
Hallo zusammen, ich mach mal wieder schlimme Phasen durch . Letzte Woche hat mich die ganze Woche wirklich Dreh-Schwankschwindel mit Übelkeit bis hin zu Brechreiz gequält....
5565
5
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe weil ich schon wieder total in Angst und Panik bin ich bin heute morgen aufgewacht (in bin Bauch Schläfer aber hatte das noch nie)und mein...
1548
2
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3663
20
Hallo. Ich bin 35 und wohl mit dem zweiten Kind schwanger. Ich hatte schon beim ersten Mal Panik vor Zwillingen. Ich weiß genau dass ochsest nicht schaffen würde. Diesmal...
3083
6
Hallo ihr lieben, ich habe vor 14 tagen jeden tag mir einen Bauernsalat gemacht, vor einer Woche sonnstag habe ich den letzten Salat gegessen. Montags war mir so komisch musste...
1925
10
Hallo, Ich heiße Lars und bin 16 Jahre alt , ich leide nun seit ungefähr 1 Monat an Angst die sich jedoch verbessert hat und durch Psychotherapie nun langsam ausschleicht , ich...
1125
17
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
17724
51
Hallo bin neu hier, ich leide unter Angst-und Panikzuständen.Genau genommen habe ich furchtbare Angst Durchfall zu bekommen.Bei geringsten Bauchschmerzen oder Blähungen drehe...
19404
60
Hallo, ich bin neu hier und habe ziemliche Angst vor Krankheiten insbesondere Krebs. Zuerst zu mir. Ich bin weiblich, 45 Jahre, verheiratet, Mutter von 4 Kindern und teilzeit...
4276
5
Hey.-.- Kinderwunsch. Seit dem 14 Lj. Denke ich über das Kinder kriegen nach. Ich bin ein totaler Familien- Mensch und ich habe Angst das ich keine Kinder kriegen kann. ...
3240
11
Hallo ihr lieben wie schon oben genannt habe ich zurzeit tierische Angst keinen Job zu bekommen :/ aufgrund meiner sozialen phobie musste ich meine ausbildung zur erzieherin...
2548
5
Hallo ihr Lieben! Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus: Ich habe Angst, einen Waschzwang zu entwickeln... In letzter Zeit habe ich besonders vor dem Essen das permanente...
1856
4
Hallo. Ein paar Techniken schreibe ich noch. Wenn die Beiträge für Euch nichts taugen und ich keine Rückmeldungen bekomme, werde ich wahrscheinlich damit wieder aufhören. In...
1839
3
Ja, auch das gibt es. ich würde es vielleicht nicht gerade als Angst bezeichnen, aber ich mache mir immer Gedanken, genügend Schlaf zu bekommen. Ich rechne im Kopf, "wenn...
1721
45
Hallo Ihr, ich habe ein Angstproblem und bekomme es nicht so recht unter Kontrolle - grade habe ich auch damit zu kämpfen. Ein paar hilfreiche und Angstüberwindende Gedanken...
1720
4
Hallo Leute, mein Name ist Aulona und bin 27 Jahre alt. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vor fast 3 Jahren verstarb mein Vater an Lungenkrebs und dies hat mich psychisch sehr...
1607
4
Hallo, Seit Wochen plagen mich beschwerden. Bei zwei Ärzten war ich schon keine Diagnose. Ich kann mir dad nicht einbilden dafür is das alles zu real. Morgen muss ich zum...
1535
18
Hallo Leute, Ich hab schon seit 6 Jahren ständig Sodbrennen, mal intensiver mal weniger intensiv. Manchmal ist es so das wenn ich was esse, es schon anfängt in der Speiseröhre...
11060
6
Hallo Ihr süßen Ich schreibe hier mal wieder weil es mir echt gut tut mit Gleichgesinnten zu schreiben. So komme ich mir nicht so alleine vor. Ich fange mal an. Letztes Jahr im...
10562
88
Hallo Ihr. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen. Im Dezember war mein CRP ein wenig erhöht (1,4, Normwert ist <0,5). Ich gebe euch einfach mal meine jetzigen Blutwerte (nur...
10277
10
Hey hab gerade die Lichterkette angebracht und von einem Draht von nem kaputten Lämpchen am Handgelenk neben denn Pulsadern eine Gewischt bekommen, da ist jetzt wie ein löchlein...
7740
25
Ich hab grade auf der Arbeit den Eierkocher sauber gemacht...natürlich mit WASSER... und ich Idiot hab den Stecker nicht gezogen...und eben VOLL den Stromschlag bekommen (...
5318
13
hallo,ich bin neu hier...ich stelle mich mal kurz vor,bin 40jahre habe drei kinder und leide unter der ständigen angst einen herzinfarkt zu bekommen...jeden tag achte ich auf...
3298
30
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einiges gelesen zu dem Thema und wollte einfach mal aufschreiben, was sich so tut. Ich leider seit geraumer Zeit unter Panikattacken und...
2998
9
Hallo 👋 Ich leide seit einiger Zeit mit einer Panikstörung. Meine Geschichte fing am 29.02.2020 an wo ich meinen Sohn in der 37 ssw tot gebar , es riss mir den Boden...
2785
21