Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe über 10 Jahre citalopram genommen in unterschiedlicher Dosierung. Aktuell bei ich wieder runter auf 15 mg laut Arzt. Die Panikattacken sind plötzlich so heftig wie...
1805
15
Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege etwas Trost und Zuspruch. Vielleicht auch ein wenig Bestätigung. Die Vorgeschichte: Ich bin 2021 wegen Reizdarm und einer...
3438
28
Juhu, ich muss mich mal wieder an euch wenden. Eigentlich hab ich meine Ängste ja recht gut im Griff aber leider sind da aktuell Wehwehchen die mein Angst Männchen wieder zum...
1963
9
Hallo Zusammen, wer kennt das Problem, dass man plötzlich einen heißen Kopf und rote Ohren bekommt? Manchmal bekomme ich das auch nur einseitig... Einfach so beim Fernseh...
69296
10
Hallo. I'm moment muss ich scheinbar oft hier schreiben. Heute morgen hab ich mich schon im Bett nicht gut gefühlt. Depressiv. Bin dann aufgestanden und im Bad hatte ich nach...
8206
11
Ich habe solche Angst, weil ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll. Dabei dachte ich, ich habe den tollsten Mann auf dieser Welt kennen gelernt. In meiner Ehe lief es schon...
1730
3
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2375
3
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16744
4
Hallo ihr lieben ich hab heut lange überlegt ob ich schreibe weil ich selber weiss das es doof ist deswegen Angst zu haben. Es geht um die männergrippe ja ich bin da sehr...
2132
12
Hallo Ich bin inzwischen absolut verzweifelt und hoffnungslos. Mein Leben ist innerhalb weniger Monate komplett aus den Fugen geraten. Im September haben sich bei mir...
23815
82
Ich hab mich gerade hier angemeldet, nach dem ich einen interessanten Beitrag gelesen habe und es mir scheint, dass man hier wirklich ernst genommen wird. Ich habe folgendes...
1836
5
Hallo zusammen, melde mich hier, weil ich wirklich in Not bin und nicht weiter weiß. Ich leide insgesamt seit fast 15 Jahren unter PAs. Habe bereits eine Therapie gemacht und es...
1820
8
Hallo Ihr Lieben, Ich lebe nun schon lange mit einer Angststörung und einer mittelschweren Depression. Ich habe schon viele therapien durchgezogen. Ich kann die meiste Zeit so...
1090
5
Hallo, ich habe seit ein paar wochen die angst das nicht real ist, das alles menschen unecht sind und ich mir alles nur einbilde, ich bin sogar voll davor überzeugt. Aber ich...
542
4
Hallo, ich leide glaube ich an einer Angst oder panikstörung Ich habe schon seit Jahren Panikattacken vor ca 3 Jahren war es ganz schlimm nun bin ich gestern Nacht mit einem...
1552
21
Hallo, erstmal tut mir leid, dass ich wieder so ein Thema eröffne. Zur Vorgeschichte : Ich habe Ende Februar mit Duloxetin 30 mg angefangen. Hatte erst dolle Kopfschmerzen von...
7011
55
Hallo ihr Lieben, zunächst fruee ich mich sehr, Teil dieses Forums sein zu dürfen. Ich befinde mich momentan in einer wahrhaftigen Angstspirale und bräuchte hier einfach makl...
4149
15
Hallo an alle, ich bin es mal wieder Engel33. Und habe ein Problem, ich habe schon eine Weile Angst davor alleine zu sein, ich wohne auch alleine. Dieses Problem habe ich...
2375
22
Sh.. seit 2 Wochen geht es klasse, kaum Angst ich kenne mein Körper, also chicko. Nun plötzlich beim TV Schauen, Lie to me, leichtes Herz/Bruststechen, woh falsch gelegen,...
1358
8
Hi Leute, ich bin neu hier, bin 21. Ich habe vor 10 Tagen eine Eiseninfusion bekommen (Ferinject) und reagierte Allergisch darauf. Ich bekam Ausschlag am ganzen Körper und blieb...
3806
15
Liebe Mitbetroffene, Ich bin ja neu hier und hatte seit vor 4 Monaten nie ein psychische oder psychosomatisches Problem. Bei mir wurde eine psychosomatische Magen/ Darm...
2418
83
Hallo liebe Gemeinde . Muss mir jetzt mal was von der Seele reden . Ich hatte 2022 einen Bandschebenvorfall, und dieses Jahr im Juli nochmal einen beginnenden . Zusätzlich...
1441
8
Hallo an alle, Ich bin neu hier und habe mich bewusst hier registriert. Ich vermute seit längerem das ich unter Panikattacke und einer angststörung leide. In den letzten Jahren...
1309
2
Guten Morgen, ich melde mich mal mit einem Thema, was bei mir eigentlich lange zu 95% stabil war, nämlich das gute alte Herz. Ausgelöst wurde dies tatsächlich durch einen...
522
8
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder plötzlich auftretende Krämpfe die so stich und krampfartige Schmerzen verursachen in der Herzgegend, und das ausm nichts zum bsp...
469
3
Huhu an Alle, vielleicht hat jemand von euch nen Rat oder kann mich etwas beruhigen. An Silvester wurde meine Stimme plötzlich heiser, so ganz ohne Grund, habe nicht geschrien...
4617
16
Hallo ich leide unter Ängsten und Panikathaken. Gestern ist mir was ganz komsiches passiert. Ich bin mit dem Fahrrad gefahren und ganz plötzlich ist die Angst über mich...
2304
10
Soooooooooooo. . . . . muß auch mal was schreiben, ich weiß nicht mehr weiter. Alles hat angefangen mit Panik- Angstatacken, beim Autofahren, beim Alleine Autofahren. Nur...
12356
151
Hallo! Ich leide seit Jahren unter Panikattacken.Mal weniger mal mehr. Manchmal wochen und Monatelang nicht. Das grösste Problem was ich habe ist das ich nicht in den Urlaub...
8938
17
Hallo liebe Community, Ich bin jeden Tag nur am denken und das 24/7. Ich muss an sehr vieles denken und komme nie zum Schluss. Zb habe ich immer Angst schwer zu erkranken hatte...
3624
14
Hallo ich war immer schon recht ängstlich und zurückhaltend was mit der Zeit immer mehr geworden ist. Als Kind hatte ich schon Probleme andere etwas zu fragen oder etwas zu...
2052
8
Ich habe Angst vor Fremden. Ich traue mich nichts. Nicht die einfachsten Sachen. Wenn jemand Hilfe braucht, sehe ich es. Möchte Helfen, kann helfen, möchte etwas sagen. Doch...
1818
6
" Moin " Ich habe hier noch mal (M)ein eigenes Thema erstellt.., denn mir ist aufgefallen, dass dieses Forum auch zum leichten Kaffeeklatsch genutzt wird.. . hier...
1489
9
Hallo. Ich bin heute schon den ganzen Tag unruhig und habe extreme Ängste. Mein Kopf rattert ohne Ende, ich habe keine körperlichen Symptome, aber ich Dreh bald durch weil...
8070
31
Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Themen zum Thema Angst vor Tollwut gibt, ich habe aber noch keine Lösung für mein spezielles Problem gefunden. Ich war...
7362
22
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu im Forum. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt und habe 4 Kinder und arbeite als Sekretärin bei einem Pflegedienst 25 St. in der Woche. Ich habe vor...
1649
9
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe es gefunden, weil ich glaube, dass ich echt dringend Hilfe benötige. Leider hab ich bis jetzt keinen Therapeuten gefunden, der...
3132
23
Hallo , leider hat es mich nun doch wieder getroffen und ich habe Angst ! Ausgelöst weil ich plötzlich hohen Blutdruck habe ! Für mich eine Sache mit der ich nicht normal...
26702
43
Hi ihr lieben, kann man ganz plötzlich keine angst mehr haben?? ich ahbe ja jahre lang angst zustände und panikattacken hypochonder ohne ende nicht alleine auto fahren und...
6258
5
Hallo Leute, nun habe ich ja seit Montag wieder die alten/neuen Betablocker genommen. Die neurologischen Nebenwirkungen der Ratiopharm Tabletten waren weg, die alten Panikattacken...
3845
43