Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich kneife und kratze mich oft, nur um herauszufinden, ob es sich noch normal anfühlt, ich überhaupt noch Schmerzen empfinde, wenn ja, wieviel und ob ich überhaupt noch da bin....
3790
12
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag! Ich wollte heute etwas Teilen, was ich kürzlich entdeckt habe und was mich ein bisschen zum Schmunzeln gebracht hat. Es...
600
2
Hey leute ich bin s nochmal und zwar mit dem selbem leid nochmal! Ich kann s einfach immer noch nicht schlucken das mein juckreiz am ganzen körper der ständig da ist von meinen...
3842
11
Hallo zusammen, vorab entschuldige ich mich für meine halbe Lebensgeschichte. Hab leider den Überblick verloren welche Probleme worauf zurückzuführen sind. Zu meiner...
1879
3
Hallo alle zusammen. Ich weiß gar nicht, wie es anfangen soll... Ich glaube, ich bin auf eure Erfahrungen und Hilfe angewiesen. Ich befinde mich in dem Zustand, in dem man...
3811
45
Liebe Angstgemeinde, ich habe gerade eine absolute schei. durchzudrehen. Ich habe so gut wie nicht geschlafen. Bin immer wieder aufgeschreckt und hatte so eine Art Strom in den...
2696
13
Hallo an alle! Ich bin in diesem Forum gelandet durch das Internet. Ich bin Männlich 28 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes. Zu meiner Vorgeschichte. Fünf Jahre...
2668
3
Guten Abend, ich lese hier nun schon seit ein paar Tagen immer wieder mit. Ich bin in den letzten 5 Wochen nun zwei mal in der Notaufnahme gewesen. Einmal weil ich konisches...
733
3
Wir sind nun fast 4 Jahre verheiratet haben 2 gemeinsame Kinder 6 und fast 2. Zusammen sind wir nun 8Jahre. In letzter Zeit war unsere Beziehung schon angespannt im reden bin ich...
1439
12
Hey an alle, ich wollte euch mal fragen, ob sich eure Panikattacken auch unterschiedlich äußern. Also mal intensiv mit Herzrasen, mal mit schlimmer Pbelkeut, mal...
4177
59
Hallo! Es ist nicht immer leicht seine Angst zu beschreiben. Einige haben Angst unter vielen Menschen,oder überhaupt unter Leuten zu gehen. Dann gibt es welche,die haben Angst...
2571
5
ich frag mich schon langem, warum die Symptome immer wieder anders sind...vielleicht wisst Ihr das ja? an manchen tagen hab ich gar nichts (leider selten), manchmal hab ich...
1320
3
Moin zusammen, ich befinde mich seit einem Dreiviertel Jahr in meiner ersten Beziehung und das obwohl ich schon Mitte 30 bin. Ich war also, bis ich meine Freundin kennen lernte...
7725
29
Ich und mein Partner sind seit 5 Jahren zusammen. Er scheint aber andere Ansichten entwickelt zu haben. Seit 2 Jahren wünsche ich mir Nachwuchs, zu heiraten und so weiter. Ich...
1606
7
Hallo, ich kann erst am Donnerstag wieder zum Arzt und will mich da mal durchchecken lassen. Mir geht es nur nicht sehr gut und ich wollte hier mal nach Ideen fragen oder vlt...
1229
2
Ich nehme schon seit der Kindheit wahr, wie Menschen unterschiedlich aussehen können (komplett anderes Gesicht und Merkmale) sowie auch eine komplett andere Persönlichkeit...
764
13
Guten Morgen. wollte mich mal erkundigen wer von euch auch öfters mal muskel und Gelenkschmerzen am ganzen Körper verspürt ? Kann es daher kommen wen man sich einen Tag...
8832
34
hallo, ihc habe viele symptome aber das schlimste ist das gefül das meine musklen hart sind (nach kleinsten anstrengungen) , schmerzen, kleine krämpfe, schwächegefühl, das hab...
2523
9
Hallo alle Zusammen, seit Anfang des Jahres werde ich mit Mirtazapin wegen meiner Angststörung und daraus resultierenden Depression behandelt. Mir ging es damit relativ gut, ich...
12821
7
Hey Ihr Lieben, habe ja seit knapp zwei Wochen unerträgliche Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Angefangen von Brusthöhe bis ins komplette Bein. Früher wäre das für...
5310
14
Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch die Angststörung ist noch relativ neu für mich. Seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 3 Jahren leide ich an Ängsten. Vor...
3813
9
3 unterschiedliche Arten von Depression erforscht- Bei einer sind Medikamente wirkungslos Studie: Die drei Subtypen der Depression Die genauen Ursachen für Depressionen sind...
3366
39
Hallo, ihr Lieben! Ich benutze AlCl jetzt schon seit einigen Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber ich stelle fest, dass ich an verschiedenen Tage extrem...
925
2
Hallo! Ich hab mal wieder panik wegen meinen lymphknoten. Ich war montag beim arzt weil ich husten habe der nicht weggeht und er sagte mir meine lymphknoten am hals sind dick. Er...
7282
14
Hallo.ich halte mich so kurz wie möglich. Anfang Februar ging alles los mit übelkeit und bauchschmerzen.so nach zwei Wochen gesellten sich rückenschmerzen dazu.durch meine...
3331
9
Hey ich war heute morgen noch beim Arzt und er hat einen Test gemacht ich habe keine Blasen oder Nierenentzündung. Dann war für mich alles ok. Jetzt habe ich gestern auch...
2077
12
Hallo ihr Lieben, Ich bin es mal wieder. Ich weiß, zum Thema Muskelzucken gibt's schon einige Themen, jedoch schon einige Zeit her. Mein Problem ist aktuell, das ich seit...
547
10
Halli Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier, aber kein Neuling mehr auf dem Gebiet der Angst. Ich hab fast immer Angst, Krankheiten sind so ein Ding, die mir fürchterliche...
2425
3
Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit 22 Jahre alt und fange bald eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen an. Nicht mein Traum. aber dachte immerhin...
1355
11
Hallo an alle, eventuell ist das ein Trigger für einige, entscheidet deshalb selbst ob ihr weiter lesen wollt. Um welches Thema es geht seht ihr oben. ich war gerade bei meinem...
1332
4
Hallo seit ich escitalopram nehme habe ich extreme muskel schmerzen im Bereich der Schultern nichts hilft..kennt jemand die Nebenwirkung?soll ich umsteigen?
13161
10
Hallo zusammen, mich plagen seit 3 Wochen täglich starke Muskel und Gelenkschmerzen. Ich war bei zig verschiedenen Ärzten. Außer einem hohen CK Wert, sowie hohen Leberwerten...
1864
6
Hallo zusammen, Seit nunmehr 8 Wochen plagen mich täglich Muskel bzw nerven Zucken im Gesicht. Kein einziger Tag ohne Zucken. Entweder das linke obere Lied, oder das rechte...
705
5
Ich möchte meine aktuellen Symptome teilen, die mich seit vielen Wochen beschäftigen. Ich leide an starker Hypochondrie, und das bereits seit knapp zwanzig Jahren. Ich nehme...
538
2
Liebe Forenmitglieder, ich habe schon seit Monaten diverse körperliche Symptome. Darauf aufbauend bin ich zum wiederholten male in einer Phase der Krankheitsangst gelandet. Vor...
2907
6
Ich sag ja, jeden Tag ist was Neues. Ich könnte nur heulen gerade... Ich habe seit gestern Abend einen total verspannten Nacken und jedesmal das Gefühl als spinnen meinen...
23158
68
Hallo, Vor ca 2 Wochen begann mein daumenballen schmerzen. Ich habe mein Hand herumgetastet. Plötzlich spürte dass zwischen Daumen und Zeigefinger auf der linke Hand Muskel bzw...
5676
3
Hallo, das folgende Problem begleitet mich seit der Einnahme von "Fluoxetin" (einschleichend 5mg, seit 2 Wochen). Es kann passieren, dass ich nach körperlicher...
2857
3
Hallo liebes Forum heute hab ich mich eingeloggt weil ich mich in letzter Zeit eine sehr große angst vor Muskel und Nervenkrankheiten habe. Ich habe das Gefühl als ob ich meine...
1776
14
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich habe im vergangenen Jahr eine Therapie gegen meine Angsterkrankung gestartet. Mittlerweile bin ich in eine Langzeittherapie übergegangen. Die...
1111
12