Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, bisher bin ich stiller mitleser aber mich packt die Angst stark. Vielleicht gibt hier jemand der sich auskennt oder das selbst mal hatte. Seit November hatte ich...
1328
18
Hallo zusammen, Mir ging es jetzt mal drei Wochen ganz gut nach meiner wahrscheinlichen Borreliose Erkrankung und seit Montag ging es wieder los. Hatte Sonntags schon sehe...
1410
3
Hallo, ich kämpfe gerade mit einer Bronchitis und eine Nagelbettentzündung. Wegen meiner Schilddrüsenwerte wurde mir während dieser Zeit Blut abgenommen. Der Arzt meinte...
7068
4
Hallo ihr lieben , egal was ich an meinen Körper wahr nehme ist direkt was schlimmes . Also ging ich zum Arzt und bat um ein Blutbild , dies wurde auch gemacht in den Blutbild...
2743
41
Hallo, ich bin gerade stationär in einer psychosomatischen Klinik seit Mittwoch und soll auf Grund meiner körperlichen Beschwerden die noch nicht durchgecheckt wurden am...
2288
13
Ich habe heute beim Arzt angerufen, wegen meinem Blutergebnis. Da meinte die Arzthelferin, dass die Leukozyten und die Blutgerinnung etwas erhöht sind. Sie meinte das könnte auf...
5941
8
Hallo zusammen, ich musste mich letztens wegen Herzrasen (140 - 160, Panikattacke. ?) ins Krankenhaus begeben. Mit der Pumpe alles ok, die haben mich da auf den Kopf gestellt. Im...
3949
19
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6009
10
Hallo, hab vor einer Woche beim Arzt meine Schilddrüsenwerte checken lassen, weil es mir seit Monaten schon schlecht geht. War dann vor 3 Tagen wieder beim Arzt um die...
12847
18
Guten Abend, habe heute meine Blutergebnisse bekommen vom Blutspenden. Alle Werte sind in Ordnung, bis auf die Leukozyten. Die sind auf 14,06 erhöht. Mir geht es körperlich...
6984
56
ich werde nächste woche operiert und habe aber niedrige leukos ? muss ich mir sorgen machen ? der wert liegt bei 4,0 und norm wäre 4,3-10,00 ... hat jemand von euch auch...
6942
2
Habe zu wenig Leukozyten im 8 Monat was kann das sein?
6247
32
Liebe alle, ich lese schon länger hier mit und hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit starker Krankheitsangst zu kämpfen (Muskelzucken, geschwollene Lymphknoten,...
5684
5
Meine Blutwerten sind nicht ganz ok. Leukozyten niedrig. Jetzt habe ich Panik . Meine Ärztin hat mich zum Hämotologen geschickt. War letzte Zeit viel krank, viel Antibiotika...
4781
3
Hallo ihr Lieben, Ich brauch mal euer Schwarmwissen. In den letzten Tagen schwirrt immer wieder die Angst vor Leukämie in meinem Kopf rum. Hab auch immer mal nen blauen...
3364
6
Hallo, ich habe gerade totale Panik. Ich habe mir letzte Woche Blut abnehmen lassen, zur Routine. Als ich dann angerufen hab und nach meinen Werten gefragt hab hat die...
22245
27
hallo, mein Mann hat die Leukozyten auf 19000 gehabt, bei der zweiten Untersuchung auf 17000. der Arzt hat gesagt, er hätte ein gendeffekt was in so 10-15 Jahren zu einer...
11684
12
Hallo kann mir einer sagen ob bei jemand auch die Leukozyten bei der Blutabnahme auf 3700 waren?Ist das normal?also laut Diagramm bin ich im untersten Bereich.Zu mir..Ich mache...
7476
11
Hallo an Alle Ich leide an einer generalisierten Angststörung,Panikstörung,Hypochondrie und Depressionen. Gestern und letzte Woche war ich mal wieder in der Notaufnahme....
3367
9
Moinsen, Ich war letzte Woche beim Arzt und die sagte das Blutbild ist vollkommen in Ordnung. Ich hätte zwar etwas erniedrigte Leukos von 3,6 (Norm 3,9-10) aber es muss nicht...
12794
8
Guten Abend! Erstmal Respekt an alle, die dieses tolle Forum hier betreiben und aufrechterhalten. Klasse! Sich gegenseitig zu helfen und unterstützen finde ich grandios. Nun zu...
2379
2
Hallo ihr Lieben, ich plage mich seit einiger Zeit mit starken Krankheitsängsten herum, vor allem Darmkrebs. Seit mein Onkel es hat, ist es noch schlimmer geworden. Ich habe...
1025
2
Hallo. Vielleicht kann mich hier jemand verstehen. In meinem Umfeld versteht die Angst leider keiner. Zu mir ich bin 29 Jahre und weiblich. Meine größte Angst ist es einfach...
943
4
Hallo zusammen! ich war am Feiertag letzte Woche wegen starker Bauchschmerzen im Krankenhaus, weil meine FÄ Freitag auch zu hatte. Mit dem Baby war alles in Ordnung (zum Glück)...
462
2
Hallo Ihr Lieben. Ihr kennt mich wahrscheinlich bereits wegen meiner Lymphknotenschwellung. Ich wurde Anfang Mai 2023 mit Tetanus, Keuchhusten und Diphterie geimpft. Kurze Zeit...
13151
106
Wieviel Leukozyten hatten ihr bereits mal bei einem Urintest? Und was war es letztendlich?
1232
7
Hallo, mich hat mal wieder die Panik gepackt. Ich war heute beim HA zum jährlichen Check Up. Blut und Urin wurde kontrolliert. Der Urin wurde erst ausgewertet als ich schon zu...
2508
20
Hallo ihr Lieben. Momentan ist es echt schlimm bei mir. Ich habe mir letztens Blut abnehmen lassen, weil ich immer so Angst vor Leukämie hatte. Meine Ärztin hat mir die...
2488
9
Hallo. Kennt das jemand von euch das die leukozyten Werte so Schwanken. 2020 hatte ich noch einen Wert von 7,7. Dann 2021 einen Wert von 8. Dann ging es weiter mit 9 und zuletzt...
935
8
Hallo Leute, so gerne ich (m, 28 ... bald 29 =) ) im Forum hier mitlese und merke, dass man in der Welt als "Ängstler" nicht alleine ist, so ungerne starte ich einen...
21765
5
Mein Symptomatik : 1. Fühlbare LK's 2xLeiste (max 4mm), 1xHals (3mm) (Arzt meint unaufällig) 2. Rachen und Hals schmerzen seid letzter Woche 3. Stress durch Angst vor schlimmen...
6497
7
Hallo! Ich hatte am Mittwoch einen Termin zur Blutentnahme - eigentlich wollte ich nur die Schilddrüsenwerte checken lassen, weil ich die Vermutung hatte, dass ich eine...
3665
10
Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet da ich gerade echt Panik habe und wohl kurz vor der Ohnmacht stehe. Und zwar war meine Frau vor einigen Tagen beim Hausarzt wegen...
2707
14
Nach einer Blutentnahme tauchen auf einmal wieder Hypochondrische Gedanken auf, die ich schon lange nicht mehr hatte. Wahrscheinlich bringt man sowas nicht mehr los wenn man...
818
21
Hallo, grad habe ich meine Blutwerte am Telefon erfahren. Alles super, bis auf die Thrombozyten Die liegen bei 550 Der normalen Werte liegen zwischen 150 und 400 und ich...
55808
22
Hallo zusammen Ich hatte ein grosses Blutbild und alles war eigentlich ganz gut ausser der Tumormarker CA 19-9. Der war 10 Fach erhöht. Die anderen Tumormarker hingegen z.b der...
12923
34
Hallo, Schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe... Meine Situation ist im Prinzip immernoch die alte,ich leide immernoch unter angststörungen,hinzu ist noch eine...
9495
15
Hallo Morgen habe ich einen Ultraschalltermin, weil mein bliburinwert bei 0,39 ist! Was soll ich nur machen? Ich drehe durch! Habe ich bauspeicheldrüsenkrebs?! Mir geht es...
7902
18
hallo ihr lieben seit meiner letzten Panikattacke vor 2 tagen ist mein Blutdruck wieder erhöht er schwankt meist zwischen 125 und 140 zu 75 bis 95 wollte mal nachhören ob das...
4189
8
Mist, jetzt hab ich heute morgen schon 10x den Blutdruck gemessen. Habe sonst meist um die 120/80 oder auch mal 130, wenn ich zuviel Kaffee getrunken habe. Jedoch ist mein...
3104
11