Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi! Kennt jemand von Euch einen guten Arzt, der Ahnung von RDS hat im Rhein-Main-Gebiet? Suche auch noch Leute von hier, die vielleicht mal Lust haben, was zusammen zu...
1672
3
Hallo zusammen! Da ich hier neu bin,will ich mich erstmal vorstellen.Ich bin 35 Jahre und leide seit einem halben Jahr an Panikattacken.Erst kamen Sie "mal" vor,aber...
3151
2
Hallo! Ich suche nette Menschen aus Berlin zwecks Erfahrungsaustausch per e-mail und zum Kennenlernen. Ich bin nicht (noch nicht ) der Gruppentyp, deshalb möchte ich hier...
2124
3
Hallo ich würde gerne meiner Einsamkeit ein Ende setzen und da dachte ich versuche ich es doch mal hier. Was mir schon seit JAHREN fehlt ist eine wirklich gute Freundin mit...
1739
3
Hallo an alle, ich bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben sich auszutauschen per Mail oder auch gerne bei Treffen. Frauen im Alter von 20 bis 40 im Raum...
9349
38
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
1980
4
Hallo, bin neu hier im Forum - nicht neu sind bei mir Angststörungen, mit denen ich seit langem zu tun habe. Geht so in Richtung Agoraphobie/generalisierte Angststörung. Ich...
1670
2
Hallo liebe Leser..... Es steht ja eigentlich schon oben... Aufgrund einer Trennung eines Umzugs und meines mutter seins bin ich nu fast ganz alleine und pack diese Einsamkeit...
1483
8
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2235
10
hallo erstmal an alle die das jetzt lesen:) ich suche kontakte aus dem raum brandenburg/ berlin zum reden, schreiben oder wenn man sich gut versteht auch gerne mal für ein...
2135
4
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1628
3
Hallo, leide schon seit langem unter Panikattacken. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Bin auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin (Internist) in München. Möchte mich einfach...
1823
7
Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen Tip, wo man im Raum Stuttgart/ Rems-Murr/ Esslingen einen Arzt finden kann, der wirklich ganzheitlich auf das Thema Psyche/...
1116
16
Hey, kommt jemand von Euch, der sich schon hat Botox spritzen lassen, aus dem Raum ddorf/MG? Suche einen guten Arzt! Viele Grüße
2466
2
Hallo ihr lieben Angsthasen, bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum aber habe gemerkt wie sehr es hilft sich mit anderen auszutauschen und endlich mal verstanden zu werden...
9210
41
Hallo ihr Lieben, wie gehts euch heute? Ich wollte mal fragen, woran ich erkenne ob ich einen guten Therapeuten hab? Ich denke ich habe jemanden gutes gefunden, war aber auch...
2157
10
Guten Morgen an alle, mir viel gerade etwas wichtiges ein. Ich selbst leide auch an Angstzustände, die bei mir eher daher rühren das in meiner kindheit einiges schiefgelaufen...
12700
63
Hallo Leidensgenossen! Ich wollte mal über meinen Versuch mit Homöopathie berichten. Weil mir Alcl immer suspekt war, hab ich es auf einen Tip meines Arztes hin mal mit...
5426
21
hatte eine ganz schlimme pa... danach war ich eine ganze woche nicht mehr draußen. ich war völlig fertig und lag nur im bett (offiziell war ich krank.. also körperlich ...
1271
2
Hallo, fühle mich heute mega schlecht. Inneres Vivrieren und Herzklopfen machen mir heute zu schaffen...ein ekelhaftes Gefühl. War heute Morgen bei meinem Sohn im Krankenhaus,...
1061
3
Schönen guten Abend. Ich dachte mir das ich gerne mal wissen würde wie man damit umgehen soll, wie man den Grund findet und was man dagegen tun kann, mit der Einsamkeit trotz...
37333
328
Hallo an alle, normalerweise bin ich im Forum für Krankheitsängste unterwegs aber aktuell beschäftigt mich eine Sache, die ich gerne einfach mal Nieder schreiben und mit...
4764
47
Eigentlich würde ich mich nicht wirklich als einsam bezeichnen....ich habe schon gute Freunde, die meisten noch aus der Schulzeit, einige aus Kursen (ich studiere), und ich habe...
4467
8
Hallo! Ich bin so verzweifelt und hoffe, dass ich durch diesen Beitrag schneller wieder nach vorne schauen kann. Ich bin mit meinem Freund letztes Jahr umgezogen. Mit meinem...
2622
28
Hi, also ich habe manchmal auch Panikattacken und war vor kurzem in der blöden Situation, dass ich das ganze Wochenende im Musikverein Probe hatte. Ich musste still sitzen, war...
1686
4
Hallo ich habe irgend wie ein Problem weill der Freund jetzt kleinere Konflikte mit den Nachbarn hat(sehr empfindliche Nachbarn) .und ich nicht weiß wie ich reagieren soll wenn...
1487
7
Guten Morgen, ein sehr guter Freund von mir leidet seit Jahren an Panikattacken. Die letzten Monate war es relativ ruhig aber jetzt geht es wieder von vorne los. Er geht seit...
1134
3
Ich seit kurzem getrennt, zum Glück im guten aber dennoch schmerzt es sehr. Habt ihr Tipps für einen guten Umgang mit? Ich lasse Emotionen wie Trauer zu und rede auch mit...
602
5
Hallo Leute, heute hoffe ich auf eure Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen, zu verstehen, was mir gestern widerfahren ist. Das ist geschehen: Ich hatte...
2802
6
Also ich habe extrem stark mundgeruch und das stört mich extrem.ich putze zâhne benutze mundspülüng aber selbst das hilft nicht ich habe nach dem putzen meiner zâhne nach 5...
2653
14
Hallo, bin seit 17 Jahren mit einem Mann befreundet. Wir sind beide Mitte 30. Ich weiß, dass er vor 8-10 Jahren mal in mich verliebt war oder es zumindest über Jahre immer mal...
2149
21
Hallo ihr lieben... Heute und auch schon gestern nachmittag waren gute tage nachdem ich gestern beim Kardiologen war... Die letzten 4Tage davor waren aber mal wieder die...
1576
4
Hallihallo Es wundert mich selbst, dass ich heute hier schreibe, aber irgendwie muss ich mal loswerden, dass ich heute Abend das erste mal seit Langem wieder richtig...
1096
4
hey! gestern war ich soo tapfer und heute gehts mir nicht mehr so gut. ich denke immer dass ich keine luft bekomme. ich spühre einen druck auf der brust und am rücken. so wie...
997
3
Hallo Zusammen, vor einer Woche ist ein sehr guter Freund (und ein wundervoller Mensch) von mir verstorben. Er hatte einen Herzstillstand (und eine...
2241
7
Guten Abend zusammen, Seit einer Woche habe ich ein verstärktes Durstgefühl und trinke bis zu 3l täglich. Heute war ich bereits 8 mal auf dem WC, natürlich kommt bei Doktor...
1869
16
Hallo liebe Leser, ich männlich und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Finanzen, was mir eigentlich sehr Spaß macht und ich hatte die letzten Semester auch gute Noten. Jedoch bin...
1270
4
. die Sonne draußen scheint
449
10
Wie kann das sein ich hab so einen Peak Flow der digital misst. Der zeigte mir 549 an aber ich fühle mich beklemmt in der Brust aber der hohe Wert spricht doch gegen Atemnot oder...
395
4
Halli hallo Leute, ich schlag mich schon ne ganze weile mit nem problem bzw einigen fragen im kopf herum auf die ich einfach keine antwort finden kann. weiß eigentlich nicht mal...
3336
5