Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 36 jahre und hatte meine erste PA letztes Jahr . .ich saß vor dem Pc und hab gestöbert da fing es in meinem linken Arm an zu ziehen , erst dachte ich mir nichts dabei...
4273
33
Mir geht es oft so, dass wenn ich am Tag zu viel mache, z.B. Gartenarbeit, putzen, Besuch, etc. merke ich danach wie ich mich unwohl fühle und unruhig werde, so als wenn die...
813
3
Grüßt euch. Ich Kämpfe mittlerweile seit 2012 gegen die Angst und Panikstörung an. Mal geht es mir richtig gut und dann habe ich wieder starke Probleme. Bei mir geht das...
732
2
Hallo ihr! Wir haben uns am Sonntag eine süße kleine Hündin geholt. Sie ist total niedlich und wirklich lieb. Kein Bellen, kein Beißen, kein Möbelanknabbern, usw. Mein Mann...
3545
8
Hallo an alle! Ich bin Mitte dreißig und arbeite (eigentlich) als Erzieher. Ich habe am 01.02. einen neuen Job angefangen. Geregelte Arbeitszeiten, gute Bezahlung, nette...
6767
26
Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat. Habe meinen letzten Job gekündigt, das ich psychisch einfach nicht mehr konnte. Ich habe seit meiner letzten "Krankheit"...
1647
10
Hallo. Ich habe 11 Jahre für ein und das selbe Unternehmen gearbeitet und bin dann leider Krank geworden ( Burn out und Depressionen ) und war nun 5 Monate krank geschrieben....
901
6
Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt, habe seit etwa 3 Jahren immer wieder Panikattacken und Angstzustände, hatte es aber soweit im Griff, nur die negativen...
857
11
Hallo zusammen, ich heiße Pascal und bin 44 Jahre alt. Vor ca. 6 Jahren war ich schon einmal in Behandlung aufgrund einer generalisierten Angststörung. Diese wurde begleitet...
4382
6
Hallo, ich hatte gestern schon ein komisches Gefühl und stand neben mir und war irgendwie zittrig. Das hab ich manchmal aber dachte es geht wieder vorbei. Abends dann wurde mir...
1527
8