Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 36 jahre und hatte meine erste PA letztes Jahr . .ich saß vor dem Pc und hab gestöbert da fing es in meinem linken Arm an zu ziehen , erst dachte ich mir nichts dabei...
4273
33
Mir geht es oft so, dass wenn ich am Tag zu viel mache, z.B. Gartenarbeit, putzen, Besuch, etc. merke ich danach wie ich mich unwohl fühle und unruhig werde, so als wenn die...
813
3
Grüßt euch. Ich Kämpfe mittlerweile seit 2012 gegen die Angst und Panikstörung an. Mal geht es mir richtig gut und dann habe ich wieder starke Probleme. Bei mir geht das...
732
2
Hallo ihr! Wir haben uns am Sonntag eine süße kleine Hündin geholt. Sie ist total niedlich und wirklich lieb. Kein Bellen, kein Beißen, kein Möbelanknabbern, usw. Mein Mann...
3545
8
Hallo an alle! Ich bin Mitte dreißig und arbeite (eigentlich) als Erzieher. Ich habe am 01.02. einen neuen Job angefangen. Geregelte Arbeitszeiten, gute Bezahlung, nette...
6767
26
Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat. Habe meinen letzten Job gekündigt, das ich psychisch einfach nicht mehr konnte. Ich habe seit meiner letzten "Krankheit"...
1647
10
Hallo. Ich habe 11 Jahre für ein und das selbe Unternehmen gearbeitet und bin dann leider Krank geworden ( Burn out und Depressionen ) und war nun 5 Monate krank geschrieben....
901
6
Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt, habe seit etwa 3 Jahren immer wieder Panikattacken und Angstzustände, hatte es aber soweit im Griff, nur die negativen...
857
11
Hallo zusammen, ich heiße Pascal und bin 44 Jahre alt. Vor ca. 6 Jahren war ich schon einmal in Behandlung aufgrund einer generalisierten Angststörung. Diese wurde begleitet...
4382
6
Hallo, ich hatte gestern schon ein komisches Gefühl und stand neben mir und war irgendwie zittrig. Das hab ich manchmal aber dachte es geht wieder vorbei. Abends dann wurde mir...
1527
8
Liebe Forumsmitglieder, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mit meiner Situation absolut nicht mehr klarkomme und ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin, die...
1359
5
Hallo zusammen. Habe schon seit über 8 Jahren Panikattacken bzw. Angst vor der Angst. Seit letzte Woche habe ich einen neuen Job und sollte jetzt heute eigentlich zu einem...
2099
4
Hi, ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Ich hab schon ewig eine Angststörung. Hab deswegen sehr lange für mein Studium gebraucht, bin danach zu meiner Mutter...
750
12
Hallo liebes Forum, ich bin 30 Jahre alt und habe schon seit meiner frühen Jugend Probleme mit Einsamkeit und Depressionen. Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr...
1441
6
Hallo, gibt es hier noch andere, die schlafwandeln? Mich würde nämlich interessieren wie ihr damit umgeht... schließt ihr ab, versteckt ihr den Schlüssel, macht ihr euch...
1245
5
Hallo und sorry für den folgenden Text! Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr ihn lest. ich wollte mich gerne mal an die Runde wenden, mit einem Thema, das mich derzeit...
1583
5
Hi. Ich bin 22 und werde im August mit meinem Studium fertig, mit dem ich überall einen Job finden würde. Da ich aber irgendwie nie von meinem Heimatort weggekommen bin (wegen...
635
4
Moin , Sind ja vor gut 11 Tagen in unser Häuschen gezogen und haben mega viel geschafft, Dank Familie und Freunden . Jetzt entlädt sich bei mir alles . Kann nicht schlafen ,...
1712
5
hallo...bin heute in der stadt gewesen und habe eine attacke von angst und desorientierung bekommen. habe mir Alk. gekauft und bin am trinken...brauche oft die krücke um alles zu...
1455
5
Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche ein neues Mädchen kennengelernt und ich habe mir unheimlich viel Mühe gegeben das ich mich traue 30min von zuhause wegzufahren....
1402
2
Der Tag heute hat eigentlich nicht gut angefangen. Mir ging es total schlecht und ich hatte einen Termin beim Neurologen. Selbst als ich dann dort war hatte ich noch die totale...
1215
3
Hey. Morgen ist es soweit ich werde vielleicht Operiert. Dazu muss ich 30 km fahren weil es diesen Arzt hier nicht gibt. Ich mag diesen Ort nicht es ist eine Großstadt der...
1078
3
Hallo, ich bin gerade sehr traurig wegen meiner beziehung und möcht euch um eure meinung bitten. Ich habe eine wochenendbeziehung (seit 3 Jahren)und wir wechseln uns immer...
5281
44
Hey ihr Lieben! Habe mich grad quer durchs Forum gelesen und muss sagen,mir geht es wirklich genauso wie den meisten hier. Leide seit mehreren Jahren an Paniattacken,welche sich...
3091
7
irgendwie wird mir alles zuviel wegen den haus der wohnung und alles ich seh mich irgendwie nicht mehr raus und weis nicht mehr weis weitergeht ....... bin total verzweifelt...
2429
16
Hallo, mir wird alles zuviel, der Zahnarztbesuch heute, mein Sohn muss bald ins Krankenhaus, das Vorstellungsgespräch. Das Benommenheitsgefühl ist wieder da. Ich hab Angst,...
2156
16
Ich hab gerade mit meinem vater geredet und er hat mir erzählt das er momentan wieder schlimme depressionen hat (leider öfter so) es belastet mich nur immer sehr wenn ich ihn so...
1477
5
Hi ich bräuchte mal einen Rat. Bin momentan in einem kleinen Zwiespalt da ich ab April wieder Nachhause gehe und meiner Freundin zugesagt habe mit ihr und ihrer Kleinen Schwester...
1364
13
Ich bin 24jahre alt. Mein Leben irrgendwie falle ich immer weiter in ein großes Loch und sehe zurzeit nichts was mir Freude Spaß oder das Leben zu tun hat. Seit längerere zeit...
1349
3
Ich habe heute die Absage meiner Wohnung erhalten. Meine Depression zieht mich sehr herunter im moment, das ich am liebsten die Koffer packen und ins KH gehen möchte. Aber...
6606
91
Guten Tag, Muss meine Gedanken einfach mal loswerden. Mein Partner und ich sind gerade auf der Suche nach einer Wohnung. Wir wohnen ca.25 km auseinander. Jeder möchte natürlich...
2966
7
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren Agoraphobie und eigentlich geht es mir nach meine Therapie sehr gut, ich kann jetzt alles machen und überall hin gehen. Jetzt stehe ich aber...
2917
4
Hallo zusammen... ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und etwas herumgelesen. Ich würde gerne meine Situation schildern und hoffe auf ein paar nette Worte und...
1957
9
Hallo Leute, ich bin Kadi, 26 und wohne seit 5 Monaten in Hamburg. Ich muss zugeben, dass mein Umzug hierher etwas unüberlegt war . Psychische Probleme habe ich schon länger...
1618
9
Hallo zusammen, ich hab ja bereits geschrieben, das ich nach 5 Jahren wieder in die Heimat gezogen bin, und mittlerweile das Antidepressiva wechsel. Ich nehme es seit etwa 2...
816
8
Kennt das jemand wenn man zu viel Gedanken im Kopf hat ? Mir kommt das vor wie Zwangsgedanken. Aber nicht so in der Art wie : ich tue mir was an. Es ist so das ich morgens...
8101
34
Hallo, Mir ist es gerade auch passiert, nehme morgens nebivolol 5 mg und ramipril 1 mit 5mg. Abend s noch eine halbe ramipril. Wollte gerade ne ibu nehmen aber habe ausersehen ne...
3250
6
Ich bin ein Scheidungskind und meine Eltern vor allem meine Mutter fanden eigentlich nie ein liebevolles Wort für mich, keine Anerkennung und kein Lob. Bestimmt bin auch voller...
2684
2
(ich entschuldige mich gleich, das wird wohl länger.... ) leider derzeit unter starker angst, im bezug auf das leben - die zukunft - eigentlich bald alles... halte es nur schwer...
2190
5
Guten Abend Ich hatte die letzten 2 Tage mit heftiger migräne zu kämpfen und habe deshalb ibuflam 400 eingenommen. Gestern waren es 5 Stück und heute 1. Vor 2 Stunden habe...
1977
21