Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin froh, dass ich mich jetzt endlich angemeldet habe und mich hier austauschen kann. Über mein das folgende Problem gibt es schon zahlreiche Threads,...
6468
23
Hallo zusammen, ich wollte es eigentlich vermeiden das Forum mit einer weiteren ALS Angst Geschichte vollzuposten, leider habe ich gerade wieder schlaflose Nächte und bin...
6044
16
Hallo zusammen, ich habe zwar schon was in "schlimme Angst vor ALS" gepostet, aber leider ohne Rückmeldung. Deswegen versuche ich es auf diesem Wege, ich hoffe mir...
4973
26
wirklich habe solche angst an creutzfelt jakob zu leiden habe seit 2 monaten sicher Fasikulationen Muskelzucken überall mal dort mal da ich kann sie sogar dur anspannung...
5099
5
Hallo zusammen! Ich bin 21 und leide unter der Angst an der "Amyotrophen Lateralsklerose" erkrankt zu sein. Ich habe generalisierte Faszikulationen, also Muskelzucken...
43547
10
Halli hallo, nun muss ich mich leider wieder einmal zu Wort melden. Zwar hab ich meine Krankheitsängste ganz gut unter Kontrolle, aber seit ein paar Tagen rumort es wieder heftig...
12674
27
Hallo, ich bin neu hier und suche Menschen, mit denen ich mich ein wenig austauschen kann, da meine Familie und mein Freund mich mittlerweile für verrückt halten.. Seid über 2...
9718
43
Post 258975432 zu Faszikulationen Kurz zu mir. Ich bin 45 jahre alt, war bis zu meiner Krankschreibung vor 2 Monaten in einem stressigen Job eingespannt( zu dem ich eigentlich...
3117
16
Ich habe seit Dezember faszikulationen, die immer mehr werden eigentlich jede Sekunde - sogar im Inneren des koeroers und spüre die nerven wie Strom kribbeln und vubrueren...
6133
32
Hallo zusammen. Ich bin 40 Jahre alt und aus Österreich. Im September 21 hatte ich Corona und danach 3 Monate Probleme mit der Konzentration, Schwindel, Schwitzen,...
2687
3
Hallo, Seit knapp einer Woche habe ich ein leichtes ziehen in beiden waden. Merke es meist wenn ich mich abends hinlege oder einfach zur Ruhe komme . Es ist auch nicht doll aber...
1504
7
Ich hab seit heute morgen in beiden Waden ein Muskelkater Gefühl, ohne das ich Sport oder ähnliches getan habe. Es zieht teilweise bis in den Fuß rein und ich habe das Gefühl,...
3012
8
Hallo zusammen, nach langer Zeit schlägts mal wieder ein. Vorher, nach einem eigentlich stressfreien Tag, fing es plötzlich an: Beim gehen fühlen sich meine Waden plötzlich...
2638
7
Hat schon mal jemand von euch seine Beine vermessen? Ich musste zur Vermessung und habe unterschiedlich dicke Beine - geht es noch jemanden so?
877
10
Hallo, Ich habe derzeit ein ziehen in beiden waden und auch in den Füßen. Aushaltbar aber unangenehm. Geschwollen ist es nicht wie ich das sehe. Ich habe es Immer wieder mal....
826
3
Kennt das einer? Waden fühlen sich an wie eingewickelt, wie spannungsgefühl....vom knie abwärts...manchmal schmerzen sie auch, und wenn ich sie mal fester drück fühlt sichs...
4897
12
Die Ursache meiner Angststörung liegt darin, dass ich unbewusst ständig meine Waden und Oberschenkel anspanne. Dies führt zu wackligen Knien und Schwindel. Dadurch verstärkt...
2761
13
hallo Ihr Lieben, ich habe seit über vier Wochen ständige leichte Muskel zucken in den Beinen. Überwiegend in der Wadenmuskulatur. habe es aber auch schon im Schulterblatt und...
2821
45
Jetzt muss hoch seit langen mal wieder ein Thread öffnen. Zu meinem Problem.... Seit ungefähr 10 Tagen habe ich immer wieder mal kurz so in etwa 3-5 Sekunden eine spürbare...
17532
8
Hallo Leute! Ich hab gesundheitlich ein sehr großes Problem. Ich bin 22 und seit 2006 Diabetikerin und trainiere KraftDreiKampf seit letztes Jahr Oktober. Ich habe letzte Woche...
3198
2
Hallo Ich hab seit drei Wochen in beiden Waden und der Stirn ein brennen und drückendes Gefühl das tierisch nervt … Kennt das zufällig jemand ? Vg Michi
184
2