Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7815
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
3802
16
Hallo Ihr, bin heute irgendwie wieder melancholisch. Man weiß eigentlich nicht genau warum, aber es ist trotzdem so. Ängste sind auch da, aber das kenne ich ja. Ich fühle...
2419
17
Hallo an alle, Ich habe jetzt schon viel in Foren gelesen, merke aber dass der innerliche Druck nicht schwindet, im Gegenteil,mir schmilzt das Eis unter den Füßen weg und ich...
6180
27
Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total am Ende! Habe mehr als zehn Jahre mit einer heftigen Panikerkrankung inklusive mehrerer Klinikaufenthalte zu kämpfen...
4568
33
Hallo Forumsmitglieder, ich muß Euch mal eine Frage stellen und hoffe auf einige Antworten. Mein Freund fuhr zur Kur und sagte mir, dass er Ruhe haben wollte und sich meldet,...
3057
9
Ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Therapie wg. Agoraphobie/Panikattacken begonnen, es lief auch alles super, ich mache viel mehr als...
2882
7
Moin Moin, manchmal ist es schon komisch. Es ist fast ein Jahr das ich hier geschrieben habe. Heute habe ich meine große Liebe verloren. Aber ich verstehe es nicht.......... ...
2484
9
Hi, Heute habe ich die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich hab mir immer Mühe gegeben in meinem Job und war immer zuverlässig. Jetzt ist durchgesickert was ich habe...
1983
3
Hab heute mal so ein bisschen in alten Beiträgen gelesen und bin auf Ratschläge gestossen die ich in der Zeit seit ich hier bin noch nicht gelesen habe und auf die ich selber...
1982
12
Hey Leute, ich mag Menschen, ich brauch den Umgang mit Ihnen, ich weiß, wir können voneinander noch so viel lernen aber ich habe Probleme Menschen (wirklich zu vertrauen) ich...
1739
9
Also, bei mir ist es zur Zeit so, dass ich eigentlich schon voll viel gegen die Angst geschafft hatte. Ich konnte wieder Einkaufen ich konnte wieder Leute besuchen, ich konnte...
1680
5
Hallo, ich heiße Vanessa und bin 16 Jahre alt. Ich hab die Hoffnung verloren, dass alles besser wird. Ich habe keine Kraft mehr. In der Grundschule wurde ich gemobbt, weil ich...
1618
13
Hey, ich muss mir die Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, weil mein Kopf vor Trauer, Wut und Angst gerade zu platzen droht. Ich bin am Tiefpunkt meines Lebens, sowohl...
1326
20
Wovor ich immer Angst hatte ist gestern abend eingetreten. Die Beziehung ist auch aus. Ich habe noch nicht einmal eine Freundin, die mir zuhört. Meine Freundin ist mit meiner...
1147
5
Hallo! Die letzte Woche ging es mir eigentlich ziemlich, so gut wie keine PA´s. Eigentlich wollten mein Tanzpartner und ich gestern und heute an einem Turnier teilnehmen.......
1038
4
Heya.. Bevor ich anfange, ich möchte hier keine Dinge wie "Geh halt mal raus" oder sonstige Ratschläge hören, die wahrscheinlich von Leuten kommen die noch nie in so...
11719
56
Guten Tag liebe Psychic Freunde, langsam ist es mir schon peinlich hier etwas zu schreiben, aber ich hoffe das ich Gleichgesinnte finde. Heute morgen bin ich schon mit einer...
9029
61
moin zusammen ich weiß überhaupt nicht ob ich hier richtig bin und ob es für mich ein ausweg gibt aus meinen problem (en ) keine panik bin bestimmt keiner der euch bekehren...
6384
54
hallo leute, also mein problem: hatte zuerst alcl 30% in verwendung wirkte 3 monate lang wirklich gut, bis die wirkung auf ein mal nachließ... ist ja wie ich herausfand ein...
4610
5
Hallo ihr Lieben, Es geht mir sehr schlecht, kann gar nicht begreifen, wie sich alles verselbständigt hat. Wer meine bisherigen Beiträge nicht kennt... Schwere Angststörung...
3850
19
Hallo, Sonnabend ist es wieder mal passiert. Ich bin auf Arbeit krank geworden. Das nach so viel Kampf. Ich gehe seit Januar wieder arbeiten, anfangs war es unerträglich aber...
2453
3
Hallo. Ich bin ja relativ neu hier... ich habe zur Zeit und gerade auch im Moment so eine ekelhafte Unruhe in mir dass ich nicht klar komme. Panik steigt auf und mein Brustkorb...
2437
8
So, hier also quasi meine Lebensbeichte Machen wir es einfach: Ich fühl mich wie ein Fall für die geschlossene Anstalt. Nachts leide ich unter Panik-Attacken und habe die...
2297
13
Die letzten Tage ist wieder alles so sinnlos. Mein Leben kommt mir leer vor. Ich bin traurig. Alle anderen sehen so glücklich aus, und ich fühle mich so depressiv. Ich bin so...
2257
13
Hallo ihr lieben Nutzer, ich halt's nicht aus. Ich glaube ich habe gerade meine beste Freundin verloren. Und meine Eltern haben's auch nicht leicht mit mir. Mein Freund ist für...
2105
5
Hallo an alle. Ich bin neu hier und es hat mich viel Überwindung gekostet hier bei zu treten. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll darum hau ich gleich auf den Tisch. Ich...
2006
20
Grüße euch, ich finde es traurig, dass man heutzutage immer seltener auf Menschen trifft mit denen man sich auf gleicher Wellenlänge befindet und wo der Kontakt sich vertieft...
1898
19
Hallo an alle, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe schon fast immer ein schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter, sie hat meinen Bruder bevorzugt behandelt und so weiter...
1709
14
guten abend ich weiß nicht mehr weiter.... wie und wo kann ich hilfe bekommen? seit sonntag, den 13.10.2013, habe ich angstschübe. bis heute habe ich schon 4 stück bekommen....
1611
7
Hallo, ich bin neu hier und weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll... Das ich unter extremen Verlustängsten leide und das Vertrauen in meinen Mann verloren habe ist das...
1532
3
Hallo.... muss mich mal wieder ausheulen.... Was kann man nur tun, wenn man wieder mal einen Menschen verloren hat,den man lieb gewonnen hat? Wie kann ich mich vor solchen...
1263
16
hi Tipps und Tricks gegen einsamkeit am ABEND und wie man eine freundin kriegen kann trotz mit dieser Einschränkung? bin nicht grad gebildet - intiligent lachen sowie...
1245
5
Hallo erstmal alle zusammen, ich denke jeder hat einmal eine Phase in der man sich einsam und verloren fühlt, doch diese "Phase" dauert bei mir jetzt schon eine...
1097
2
Guten Morgen zusammen, ich muss darunter leiden, dass ich meine Herkunftsregion verloren hab. Ich bin damals 2012 aus dieser Region weg gezogen und habe seitdem nicht mehr in...
686
3
Vertrauen in den Körper verloren! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuchs einfach mal so...... Vor ca. 10 Jahren bin ich bei einer toten Ehrung umgekippt. Ich war...
4660
11
Ich hatte seit meiner Kindheit eine extreme Zahnarztangst, die durch traumatische Erfahrungen mit meinem ersten Zahnarzt verursacht wurde. Meine Eltern haben durch ihr...
3637
30
Guten Morgen an Alle Ich habe lange überlegt, ob ich hier nochmal etwas schreiben, da ich bereits in einem anderen Forum alles geschrieben habe und nur verurteilt wurde. Mein...
3397
29
Hallo liebe Community, Ich würde auch gerne mal meine (Leidens-) Geschichte erzählen. Kurz zu mir: Bin 24 und studiere im Moment noch. Es fing bei mir alles im Mai 2013 an. Ich...
3141
3
Hallo, Mein Partner und ich waren sehr glücklich. Jedoch ist Folgendes passiert: Da er sehr eifersüchtig war, hat er mehrfach versucht mich eifersüchtig zu machen. Das hat...
3137
70