Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe totale Panik:-((( Ich war zur Krebsvorsorge beim Frauenarzt und habe die Mitteilung bekommen, dass ich einen schlechten PAP Wert habe- 3D. Jetzt muss ich...
13127
18
Moin, war Donnerstag beim Hautarzt wegen Brennen auf der Stirn. Der Arzt sagte , es sei Gürtelrose und ich darf nicht mehr arbeiten. Es würde anschwellen weiterhin und und...
5296
28
Hallo Leute, bin heute das erste mal hier. Hatte mir schon lange vorgenommen im Netz mal ein paar Gleichgesinnte zu kontaktieren und ein Forum zu suchen, das meine Problematik...
4820
8
Hallo Forum Mitglieder, bei mir wurde vor ca. 7 Jahren eine Autoimunerkrankung diagnostiziert. Ich wurde sehr gut Therapiert mit Kortison. Danach hatte ich erstmal Ruhe und es...
1778
4
Guten Morgen! Bei mir wurde gestern eine akute Belastungsstörung diagnostiziert. Nur kurz zur Vorgeschichte: Ich war vier Wochen lang krank (inklusive Krankenhausaufenthalt,...
1646
7
Hallo ihr lieben... ....ich wollte es einfach nur mal loswerden was ich seit Wochen alles so mit mir rumschleppe und könnte just in diesem Moment tu so vielen Themen einen...
3137
2
Wie genau wird eine Depression diagnostiziert? Warum diagnostiziert Therapeut A eine Depression während Therapeut B keine Depression diagnostiziert?
8839
110
Hallo ihr lieben, ich hoffe bin in diesem Forum richtig, wusste nicht wo ich es reinpacken soll, aber denke ich finde "Leidensgenossen" die mir vielleicht weiterhelfen...
2582
4
huhu meine lieben.. hatte tagelang ein ganz schlimmes atemproblem...was heißt tage..eigentlich seit ca. 10 wochen -...habe in der zeit auch 21 kg abgenommen da ich nich essen...
1987
11
Hallo ihr Lieben. Länger habe ich nichts geschrieben. Es gibt aber mal wieder ein Thema, was mich total beschäftigt. Vor 2,5 Monaten war ich zur Routine Untersuchung bei...
5017
5
Hallo Zusammen, Ich befinde mich aktuell in einer ziemlich schwierigen Lebenssituation und habe seit ca. einer Woche aus dem nichts extreme Probleme damit dass ich denke dass...
3582
37
hey, am mo habe ich schrecklich dollen durchfall bekommen und bin vor angst zum arzt :/ meine ärztin meinte, ich hätt nen magen-darm-virus. habe kein blut im stuhl oder...
2478
8
Hallo und guten abend, ich hab viel im netz über panikattacken gelesen und bin hier im forum hängen geblieben und lese seit längerem diverse beiträge hier. Nun hab ich...
1854
17
Hallo. Mein Therapeut hat bei mir gestern Agoraphobie diagnostiziert, aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob er möglicherweise...
1686
9
Ich leide seid 6 Monaten an Atemnot, ekg herzultraschall/ekg wurde gemacht keine Probleme. Muss sagen dass ich Angst und Panikstörungen habe, war beim Arzt und hab Röntgen Bild...
3485
45
Mittlerweile wurde bei mir offiziell eine soziale Phobie diagnostiziert und mir wurde geraten eine Therapie zu machen. Und da fängt das große Problem an. Ich habe alle...
1764
7
Hallo in die Runde, ich hatte vorhin einen Anruf von meiner Frauenarzt - Praxis, das mein Abstrich weiterhin auffällig ist. Der erste war Ende 2020, danach erfolgten 3...
18752
89
Ich hatte meinen Termin beim Frauenarzt vor 11 Tagen und ich dachte eigentlich dass sich die Angst danach etwas legen würde aber das tut sie nicht. Bei der Untersuchung selbst...
7135
20
Hey ihr Lieben, lange hab ich nichts geschrieben und nun direkt ein völlig anderes Thema…: Ich bin 39 Jahre und hatte mit 36 meinen letzten Pap Abstrich beim FA weil die ja...
2398
17
Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt bezüglich der jährlichen Krebsvorsorge. Sie hat einen Abstrich gemacht, und darauf hin war die Bürste komplett blutig. Sie hat...
1905
28
Ich bin jetzt 47 Jahre alt und alle halbe Jahre das gleiche Spiel. Immer wenn ich den Abstrich beim Gynäkologen gemacht habe, geht die Angst los, was wenn wenn ich einen Pap 5...
17661
78
Hallo ihr Lieben, ich habe von meiner FA das Ergebnis des Pap Abstriches bekommen. Pap 2g und HPV positiv. War total geschockt. Muss jetzt Anfang Juni zur Kolposkopie. Hab richtig...
5240
23
Guten Morgen , Wir haben jetzt mittlerweile Dienstag und ich Schleppe seid letzte Woche Freitag so eine unglaubliche Last mit mir rum das kann sich keiner vorstellen. Und zwar...
5170
8
Hi leute Vor nem halben Jahr war mein PAP-Abstrich beim Frauenarzt IIId.... 3 Monate später meinte meine Ärztin war dieser schon viel besser! Musste aber dennoch zur...
11881
34
Liebe Leute, ich bin 32 Jahre alt und hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung. Der Befund sieht nicht prickelnd aus. Die gehen von einem Gebärmutterhalskrebs aus. Ich bin jedes...
8237
75
Hallo zusammen, ich mal wieder. Nachdem ich monatelang mit Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Ziehen hier und Brennen dort etc. zu kämpfen hatte war es jetzt längere Zeit ruhig...
3046
10
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre und habe seit Angst vor Krebs. Aktuell vor Brust oder Gebärmutter. Meine PAPs waren immer alle unauffällig zuletzt im Januar 2024. jetzt...
1346
8
Guten Tag, ich stelle mich mal kurz vor. Bin 50 Jahre alt, letzte Vorsorge vor 1,5 Jahren, da war alles ok, letzter HPV Test vor 2,5 Jahren und der war damals negativ (seitdem...
10561
29
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
4873
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5395
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
2922
8
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2458
3
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung 24/7 Brustkorb )+ Extra sehr tief einatmen im Minuten Takt. Bis zum Magen runter gefühlt...
607
4
Hallo! Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Ich war gestern den ganzen morgen unruhig, dachte aber nicht an Panik, und machte mir...
11526
186
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3123
4
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
17964
32
Hallo Leute, Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse: > Psychic.de Angst & Panikattacken Chat habe mich mal eben kurz hingesetzt und innerhalb von 5 Min....
14745
80
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe allein durch das Lesen der Beiträge viel Trost bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Ich...
13938
7
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum Lachen zumute... Ich hab gestern meinen Hund gefüttert. Der wohnt zeitweise in einem...
13759
105
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute hatte ich im Krankenhaus das Vorgespräch. Die Gynäkologin war sehr nett, aber der...
12714
42