Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bemerkte schon vor etwa 2 Tagen, dass ich eine komische Beule außen am rechten Arm knapp unter dem Ellengelenk habe. Da es sich ziemlich fest anfühlt, dachte ich, es wäre...
10458
31
Hallo zusammen , ich liege seit Stunden zitternd voller Panik im Bett und habe die schlimmsten Gedanken . Habe Durchfall und starken Durst , am schlimmsten ist das Zittern . Bin...
1564
11
Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam verzweifelt weil es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Seit Wochen versuche ich die Panik zurückzuhalten daß mein Partner an Krebs erkrankt...
2509
16
Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Wochen eine Streptokokken A Angina, bekam amoxi 1000 und es wurde schnell besser ich hab das auch wie besprochen zu Ende genommen und jetzt...
1527
19
Hallo an alle! Ich bin neu hier und nachdem ich immer mal wieder ein bisschen mitlese, eröffne ich heute einen eigenen Thread. Beziehungsweise muss ich einen eröffnen, weil mich...
5329
7
Hallo, ich war heute beim HNO, um das Ziehen in der Speicheldrüse am Kiefer nochmal abklären tu lassen (zieht beim Trinken und v.a. auch nachts). Der wollte aber nochmal...
3315
14
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik, habe den Fehler gemacht zu googlen!! Habe jetzt seit einigen Tagen immer eine Schwellung am Gaumen, nicht direkt hinter den...
120353
33
Ich habe seit gestern eine Schwellung am Knöchel und weiß nicht wo sie herkommt. Jetzt hab ich Angst dass ich ne Thrombose habe oder sonst irgendetwas schlimmes wie Rheuma...
1798
26
Hallo Ist hier jemand ein Absoluter Beginner?
27108
254
Hallo ihr Lieben, wollte mal wissen, ob ihr, wenn ihr ein ständiges Angstgefühl über Stunden/ Tage habt, auch so wahnsinnig schlapp seid und jeder Schritt anstrengend ist und...
8258
24
Hallo - ich bin neu hier und sehr verzweifelt-mein Leben zerbricht gerade. Ich bin Mutter einer dreijährigen Tochter und lebe in der Schweiz. Vorweg meine Biographie ist...
2461
8
Hallo ihr Lieben! Fühl mich grad so schlecht wie schon lange nicht mehr... Seit einem Jahr freu ich mich so sehr endlich wieder zur Schule gehn zu dürfen, nun ist der Tag...
1163
3
Hi, ich bin neu in diesem Forum, obwohl ich auch schon seit Jahrzehnten mit diesem Thema zu kämpfen habe. Vielleicht sind meine Fragen daher nicht neu, aber ich wäre trotzdem...
18664
131
Hallo Zusammen. Ich bin ganz glücklich, dass ich ein Forum gefunden habe wo ich Menschen kennenlernen kann, die unter genau denselben Problemen leiden wie ich. Von manchen...
1600
4
Wie der Titel schon sagt, befinde ich mich in einer extrem unangenehmen und nahezu unaushaltbaren Situation in der alles negativ und schlecht ist, vor allem ich selbst. Ich...
7544
39
Hallo, ich grüße Euch! Ich bin auch seit Ende 2009 ganz allein und fühle mich echt schrecklich. Seit einiger Zeit, denke ich regelmäßig über Suizid nach. Warum ich nun...
4168
9
Hallo, das Thema wurde hier schon vor einiger Zeit erörtert. Aber ich möchte es dennoch erneut aufgreifen, weil ich das Buch "Unberührt - Menschen ohne...
39333
246
Vor gut einem halben Jahr lag ich im Bett, und plötzlich hatte ich ein inneres Bild vor Augen. Es folgten bis heute sechs Monate absoluter Schlaflosigkeit, nur allabendlich...
6265
11
Hallo Community, kurz zur Vorgeschichte: ich leide seit 7 Jahren unter Panikstörungen (bin deshalb fast durchgehend in Therapie). Hab sie auf ein aushaltbares Level bekommen,...
2154
16
Hallo, ich bin absolut einsam, habe niemanden und komme um vor Leere. Bis kürzlich hatte ich eine Schreibfreundschaft, mein einziger Kontakt, doch er zerbrach, und seitdem...
1585
2
Ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich probiere es einfach Mal Ich bin absolut unzufrieden mit mir selbst. Ich habe in der Vergangenheit viele, sehr viele Fehler...
805
7
Hallo, wem geht es noch so? Ganz abgesehen von Blähungen hab ich an manchen Tagen mega-laute Bauchgeräusche...oft auch ganz unabhängig davon, ob ich gerade Blähungen...
121131
11
Hallo zusammen. Es gibt viel, was ich gerne loswerden und thematisieren möchte. Ich bin w, 26 und war schon immer Single. Ich habe mit dem anderen Geschlecht nie etwas anderes...
5101
14
Hallo, wer war so wie ich in der absoluten Vermeidung? Hat wegen der Angst vor der Angst seine Wohnung fast gar nicht verlassen? Wie seit ihr da raus gekommen?
3079
23
Hallo! Ich habe gerade schlimme Angst aufgrund einer Schwellung bzw. eines Knubbels am Hinterhauptbein. Er tut weh und wenn ich den Kopf drehe, merke ich ihn zugut. Ich möchte...
5284
3
Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass an meinem linken Ellenbogen so eine seltsame Schwellung ist. Wenn man den Arm komplett ausstreckt mit den...
2858
3
Hab heute alsich meine Beine rasiert habe .Gesehen das an meinen Bein so ne Schwellung ist .Es tut nicht weh und ist nicht blau .Sieht fast genau so aus als wen man einen...
1976
7
Hallo zusammen, da ist sie wieder, meine Angst vor Krankheiten. Habe seit gestern eine weiße, leicht schmerzhafte am unteren Zahnfleisch. Direkt unter einem Zahn. Natürlich...
472
7
Hallo ihr lieben ich kämpfe schon seit Ewigkeiten gegen meine krankheitsängste. Seit der Geburt meines Kindes im Februar wird es immer und immer schlimmer. Habe etwas in...
5678
50
Hallo Ihr Lieben, da ich zur Zeit eine heftige hypochondrische Phase durchmache, habe ich eine Frage: Mich hat eine Mücke gestochen am Arm. Seither ist die Stelle geschwollen,...
4395
28
hallo, ich hab schon länger immermal schmerzen in meinen beinen gehabt, besonders im rechten. ich dachte mir nichts weiter dabei. seit tagen sind die schmerzen aber schlimmer und...
3089
5
Heyyy leute, weiß jemand was es ist wenn rechts neben dem Kehlkopf eine schwellung ist? gehört der teil zum Kehlkopf? Mache mir echt sorgen was das sein kann. vor 3 Wochen...
1478
17
Hallo, ich habe vorgestern im Oberkiefer einen Zahn entfernt bekommen, weil die Wurzel entzuendet war. Der Zahn hatte eine lange Wurzel u. deshalb war es komplizierter, weil er...
685
3
Hallo. ich habe ja immer bissl Angst vor Lymphknoten Und grad saß ich da und fasse mein Ohr an. Ich habe da genau in der Mulde zwischen Ohrläppchen & meinem Gesicht einen...
646
3
Hallo, ich melde mich hier, da ich gerade wieder mächtig Panik schiebe. Seit Samstagabend habe ich eine kleine Schwellung am Gaumen. Sie sitzt etwa mittig am Übergang vom...
56363
22
Hallo ihr lieben, Die Angst hat mich mal wieder im griff seit gut einem halben Jahr habe ich eine schwellung am rechten Oberschenkel Innenseite. Sie tat zuerst nicht weh doch...
8549
26
Hallo ihr lieben, Lange ( für meine Verhältnisse ) ists her das ich hier etwas gepostet habe, aber jetzt hat mich meine angst mal wieder übermannt Ich habe seit ein paar...
7462
4
Ich habe links eine ziemlich starke Schwellung des Lymphknotens am Hals, kam über Nacht (vorgestern). Fühlt sich furchtbar an und macht sich beim Schlucken leicht bemerkbar....
5261
12
so, jetzt brauche ich eure hilfe/beruhigung: ich hab am oberschenkel, über dem knie eine schwellung. hausarzt meint, das ist nur der muskel. aber am anderen bein ist das nicht...
3619
18
Hallo Zusammen. Ich bin mal wieder voller Angst und Panik! Ich habe seit ca 1,5 Jahren Schmerzen am linken Rippenbogen. Es fing relativ plötzlich an mit einer Art Muskelkrampf....
3367
6