Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle miteinander, Ich habe schon ewig nicht mehr hier geschrieben und bin auch eigentlich mehr in anderen Bereichen dieses Forums online gewesen. Aber mir schwirreb derzeit...
2349
13
Liebe Leserinnen und Leser, ich hoffe ihr könnt mir helfen in meiner Situation eine klare Entscheidung zu treffen. Ich wäre sehr dankbar für eure Denkanstöße. Kurzum. Ich...
1354
2
Kann man vielleicht Kummerecke und Smalltalk trennen ? Nur mal so als Vorschlag Grüsse von Claudi
2636
12
Ich bin Steffi, 24, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 3 verheiratet. es läuft nich wirklich rund, einiges ist vorgefallen, ich fühle mich einsam (so bin ich...
9394
39
Hallo, ich habe ein Problem ich würde mich am liebsten von meinem Mann trennen habe aber totale Panik davor, da er es nicht zu lassen würde. Ich will schon gar nicht mehr...
6859
45
Hallo Ihr, ich bin neu hier und hoffe, mit euch Erfahrungen austauschen zu können: Ich bin mit einem Mann zusammen, mit dem ich letztes Jahr schon mal 3-4 Monate zusammen war....
3049
4
Was für ein Titel! Hallo liebe Leser, ich brauche einen neutralen Rat. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Partner zusammen, haben ein gemeinsames Haus und ein gemeinsames...
2056
23
Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, da seit einiger Zeit immer wieder Trennungsgedanken meinerseits aufkommen. Zunächst einmal sind meine Freundin und ich seit 3...
2013
8
Hallo. Vor zwei Jahren habe ich einen Freund kennen gelernt, mit dem ich zwischenzeitlich auch zusammen war. Er liebt mich nach wie vor noch, ich ihn aber nicht mehr. Auch wenn...
1543
3
Hallo ihr Lieben, also ich habe ein Problem und will dazu die relativ lange Vorgeschichte möglichst kurz und knapp erzählen. Hoffe ich vergessen dabei keine wichtigen...
1178
3
Hi, ich will mal ohne Umschweife zum Thema kommen und versuche mich kurz zu halten. Ich lebe schon seit 3 Jahren in einer Eifersuchts-Beziehung und ich würde mich sehr freuen...
1941
10
Hallo zusammen! Ich benötige euere Hilfe! Jemand der es nachvollziehen kann! Bin in Therapie und nehme seit 2 Wochen Escitalopram Tropfen aber es wird nicht besser! Immer dieser...
1651
5
ich leide seid einigen monaten an angstzuständen und depressionen manchmal auch an panikattacken.Ich hoffe auf diesem weg ratschläge zu bekommen die mir weiterhelfen. lebe in...
1611
8
Ich habe vor kurzem ein ähnliches Thema gestartet, wen die Vorgeschichte interessiert gerne hier schauen: ...
508
10
Hallo zusammen! Eines vorweg: Ich weiß, dass ich die Entscheidung vollkommen alleine treffen muss - dennoch würde ich mich über einen Rat, Hinweise oder über eigene...
4784
22
Ich bin in einer sch... Situation. Ja ich bin selbst dafür verantwortlich. Hilft mir aber nicht wirklich. In entscheidungen treffen war ich noch nie der Held. Am Meisten habe...
4003
7
Hallo, mittlerweile bin ich am verzweifeln. Ich lebe mit meiner Frau und unseren Kindern zusammen. Doch für mich ist das ganze einfach kein Leben. Unser Alltag besteht darin das...
2414
21
Hallo zusammen! Ich (M, 46) bin hier schon seit einer geraumen Weile stiller Mitleser. Ich leide seit Jahren unter Depressionen und Angststörung, ich bekomme Medikamente und...
1796
44
Hallo zusammen.. In meinem letzten thread habe ich geschrieben dass ich meinen Freund nicht mehr liebe.. In der zwischenzeit habe ich versucht mich zu trennen..er gestand mir...
1365
3
Hallo ihr lieben. Ich hoffe euer Weihnachten war schön. Dieses Jahr war für mich außergewöhnlich schön da mein Schatz mir sehr den Rücken stärkte um nicht wieder in die...
1126
9
Ich bin gerade fix und fertig . Ich habe heute mit meiner Mutter telefoniert und sie und mein Vater wollen sich trennen und scheiden lassen nach so langer Zeit. Mein Vater...
1114
7
Hallo zusammen, ich komme einfach nicht über meinen Exfreund hinweg, von dem ich dachte er sei die Liebe meines Lebens. Ich bin jetzt 26 und habe ihn mit 23 Jahre im Urlaub...
1025
6
Hallo Ich habe furchtbare Angst das mein Freund sich das mit mir nicht mehr lange anguckt Ich leide seit 18 Jahren an agorapobie und bin hypochonder. Ich bin mit meinen Freund...
1022
4
Hallo, Zur Geschichte: Ich kam mit meinem Freund mit 16/17 Jahren zusammen. Ich war im Laufe der Beziehung sehr eifersüchtig, unnötig - was ich jetzt im Nachhinein auf...
3719
46
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich seid einem halben Jahr in einer Beziehung, in der ich sehr schlecht behandelt werde. Aber ich schaffe es nicht mich zu trennen. Woran liegt das?
3140
31
Hallo Ihr Lieben , IcH möchte gern eure Meinung zu folgendem Text hören .. Ich lebe mit meinem Mann jetzt seit 9 Jahren zusammen, verheiratet seit 6 Jahren , 1 Sohn 7 Jahre ....
2273
19
Guten Morgen, ich weis gerade echt nicht weiter mein Mann hat mir gestern gesagt,das er überlegt sich von mir zu trennen.Und das an unseren Hochzeitstag,bin total verzweifelt und...
1904
28
Hallo Ich schreibe hier, weil ich selbst nicht mehr weiter weiß. Ich weiß nicht mal genau was ich mir von meinem Thread hier erhoffe. Vielleicht Rat, Gleichgesinnte oder auch...
4946
31
Guten Abend Ihr Lieben, ich befinde mich momentan in einer sehr ausweglosen Situation und hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Gleich vorweg, das, was ich getan habe, ist...
2196
3
Hallo, ich bin Lea, 27 Jahre alt habe soziale Phobie und bin seit ca. 5,5 Jahren mit meinem Freund 33 zusammen der ebenfalls unter sozialen Ängsten leidet. Ich bin grad...
1391
6
Hallo, Ich bin so verzweifelt. Ich habe meine derzeitigen Freund vor fast zwei Jahren kennengelernt und bin nach einem Jahr Fernbeziehung in seine Heimatstadt gezogen. Am Anfang...
952
3
Hallo an alle, hab mal ne frage mein Mann ist nie zuhause immer unterwegs verdorben uns immer die Feiertage und wochenenden. Wir haben zwei kinder im alter von 12 und 7...
5342
13
Hallo Community, Achtung langer Text! Ich (25), bin mit meinem Freund (21) seit bald 2 Monaten in einer Fernbeziehung. Leider gibt es nach so kurzer Zeit schon ein paar...
2406
8
Hallo, ich muss mir mal alles von der Seele schreiben, weil es mich innerlich bereits zerfrisst. Ich bin Anfang 30, seit 12/13 Jahren mit einem Mann, der im gleichen Alter ist,...
2163
18
Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einige Threads hier, weil meine Beziehung sehr schlecht lief seit Monaten. Und natürlich auch bezüglich meiner Panikattacken. Vorab: Ich...
1520
9
Ich arbeite in einer kleinen Firma für Entrümpelungen und wird sind jedesmal konfrontiert mit Messies, die ihre Wohnung nicht räumen möchten. Wie können wir dieses Problem...
996
6
Hallo, ich könnte mich so ärgern, ich habe einen doofen Fehler gemacht, weil ich mir einfach ein Traum erfüllen wollte und weil ich mich durch den Tod von meinem Papa einfach...
2236
9
Ich entschuldige mich vorweg, wenn dieser Eintrag sehr lang und umständlich zu lesen wird. Außer in Tagebüchern oder Romanen habe ich seit langem nicht mehr soviel...
1390
2
Ich wünsche euch einen guten Morgen, meiner ist nicht ganz so gu... seit einiger Zeit quälen mich immer wieder die selben Gedanken... ich fange am besten von vorne an: ich bin...
3092
23
Hallo ihr lieben, mal eine Frage, wie steht ihr dazu bzw wad haltet ihr davon wenn der ex mit einem befreundet bleiben möchte. Die Trennung ist von ihm ausgegangen und er hat...
3033
44