Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin der Norbert 48 und extrem verzweifelt. Bei 1,82 M wiege ich 167 KG. Ich kann nicht abnehmen weil ich meinen Hunger nicht kontrollieren kann. Es ist ein Teufelskreis...
7999
47
Hallo. Ich bekomme in ca 5 Tagen meine tage und mir geht's gar nicht gut . Panikattacken und die Angst zu sterben machen mich wahnsinnig. Kennt das jemand? Wurde vor einer Woche...
4033
9
hallo!! sie haben mir ja schon geraten,ein psychotherapeuten aufzusuchen um das mit meiner panikstörung etc. zu klären! nun,im moment bin ich depressiv,zwar nicht so stark das...
7798
118
Hallo, habe schon lange nichts mehr im Forum geschrieben weil ich versucht habe etwas Abstand von meinen Ängsten zu bekommen. Zur Zeit geht es mir wieder mal schlecht! Jeden...
4665
10
Hey Mich würde mal interessieren, ob ich die Einzige bin, die so unglaublich down und leicht depressiv ist seit den Panikattacken? Die ganze Panik und Angst raubt mir so viel...
3333
21
Hallo, ich bin neu hier weil ich aktuell nicht mehr weiter weiß. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben. Seit ca 10 Jahren habe ich psychische Probleme (wenig...
1048
3
Hallo ich bin neu hier.. und hoffe hier richtig Ich bin verzweifelt...... Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin -obwohl ich mir eine seit Jahren schon wünsche- und um...
3839
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Also ich bin w 30 und mein Freund 26. Wir haben uns vor zwei Jahren im Internet kennengelernt. Am Anfang lief es ganz...
3817
17
Hallo ihr lieben, Seit einer halben ewigkeit melde ich mich auch mal wieder hier. Seit Februar diesen Jahres ist mir aufgefallen das ich irgendwie extrem anfällig für Infekte...
3734
38
Guten Morgen Ihr Lieben. Kennt jemand von euch so ein Würgegefühl? Ich hatte das gerade ganz extrem. Habe dadurch natürlich schlimme Panik bekommen und Dr. Google gefragt. ja,...
3410
74
Ich schlafe neben einem offenen Fenster, man hört Leute und den Verkehr. Sobald ich aber ein etwas lauteres Geräusch von draußen höre, erschrecke ich total. Also ganz extrem....
3048
19
Moin, ich sah grade eine Werbung für die Sendung "Extrem schön". Was dem Kunden und ZUschauer da suggeriert wird ist abstrus und krank oder sehe ich das nur so?!...
3040
24
Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe seit etwa 4 Jahren überhaupt keine Freunde mehr. Ich kann es mir echt nicht genau erklären wie das passieren konnte, ich bin nicht...
2419
5
Ich bin noch nicht mal 20 ...seit 1 Jahr. 7 Monaten in einer Beziehung, im 8 Monat Schwanger. Ich bin eigentlich immer allein.. meine beste sehe ivh zwar einmal pro Woche aber...
1879
7
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich hatte heute unter der Dusche eine Art PA, also ich hatte kein Herzrasen nur einen seltsamen Vernichtenden Druck in der Brust und immer...
1758
4
hallo! zuerst möcht ich mal sagen dass ich wahnsinnig froh bin dass ich dieses forum gefunden habe! endlich keine riesigen schweissflecken durchs alcl! jetzt zu meinem...
1070
2
Vielleicht ist gerade wer da. Hat Zeit. Seit zwei Tagen hab ich es fast wieder durchgehend diese sHiiiiT Unruhe. Herz brust Gegend. Magen. Mir kommt vor als würde ich mein...
930
2
Hallo, Ich leide an einer Angststörung und an einer Depression. Zudem an Schwankschwindel und Tagesmüdigkeit. Mittags geht es mir sehr sehr schlecht. Werde 1 Stunde vor dem...
878
5
Hallo Leute, Ich bin neu hier und muss dringend mein Problem schildern.... Zu meiner Person: Ich heiße Lisa und bin 17 Jahre alt. Null Selbstbewusstsein, und ohne...
9255
91
Hi ihr lieben ich nehme seit ca. 1 woche das Medikament Valsartan gegen zu hohen Blutdruck seit dem leide ich vermehrt unter Angst und Depressionen in der Packungsbeilage des...
7398
12
Hallo liebe FCommunity, vor einem Jahr habe ich schon einmal von meiner Angststörung berichtet. Als mein Studium losging und die ersten Erfolgserlebnisse eintraten, habe ich...
6569
4
Hey Leute, bin wegen meiner Angstzustände usw extrem Depressiv. Ich wache meistens gegen 7-8 Uhr auf und schlafe aber bewusst noch länger bis ca 14 Uhr weiter weil ich keine...
5653
129
Hallo ihr Lieben, ich fange mal kurz an zu erzählen. von der 6ten bis zur 10ten Klasse wurde ich gemobbt und hatte keine Freunde. Ich wurde depressiv zog mich immer mehr...
4010
11
Huhu, ich habe was neues...kurz zu mir und meiner angsterkrankung...angefangen hat alles mit den typischen panikattacken und der Angst vor der Angst...dann kam die Angst vor...
3587
13
Ich bin 63 Single nie verheiratet gewesen noch nie Sex gehabt. Nicht mehr berufstätig. War immer sehr schüchtern. Wohne im Wald ganz alleine. Vor zwei Jahren ist meine Mutter...
3107
30
Hallo, ich finde keinen Weg raus aus meinem miesen Leben. Ich bin arbeitslos. Ich bin einsam, habe niemanden. Mit meiner Familie versteh ich mich nicht. Habe keine Partnerin. Bin...
1826
9
Hallo. Hatte jetzt nachtschichten ganz paar am Stück. Nun zweiten Tag frei und fühl mich ganz deprie und übelkeit und müde. Kann das von nachtschichten noch sein oder bekomm...
1822
9
Hi Hatte gestern mal wieder Migräne, fing vorgestern schon an und Tabletten haben kaum geholfen. Mir ging es richtig mies, Schwindel wie eh immer, Schmerzen.. Stechen im Kopf...
1773
8
Guten Morgen, Seit mittlerweile dreißig Jahren schlage ich mich mit Depressionen Ängsten und Panik herum. Bin auch wieder in Therapie. Eigentlich könnte es mir so gut gehen. ...
1569
8
Hallo Zusammen, mein Vater hat sich vor ca 1 Jahr von meiner Mutter getrennt. Anfänglich war sie zwar niedergeschlagen, machte aber den Eindruck, dass sie damit klar kommt. Nun...
1567
3
Hallo liebe Community, ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und Gleichgesinnte , welche sich gerne austauschen wollen. Ich bin seit 2 Monaten im HomeOffice und...
1398
14
Hallo, wer kennt das von euch?ich kann derzeit irgendwie nicht so gut schlafen. Bin zwar müde aber gefühlt ständig wach, mehr dösen. Im ersten Moment wo ich aufwache habe ich...
1253
8
Hallo zusammen, nach ewig langer Abstinzenz melde ich mich einmal wieder zu Wort. Es geht allerdings nicht um mich, sondern um jemanden, der mir sehr viel bedeutet. Ich bräuchte...
1133
5
Hallo, einen schönen Abend miteinander. Seit November 2019 geht es mir wieder schlechter. Angefangen hat es mit einer Oberflächlichen Venenentzündung die mich direkt wohl in...
1122
4
Hallo, die letzten 10 Tage waren der Horror. Kind Lungenentzündung, ich war tagelang/stundenlang im Angstzustand mit Katastrophisieren und Panikattacken. Er ist auf dem Weg der...
1120
3
Hallöchen, ich habe da Mal eine etwas andere Frage an euch, jeden Falls hab ich nichts vergleichbares im Netz oder hier im Forum gefunden. Folgendes, ich habe depressive Phasen...
836
4
Hey, Ich habe jetzt seit 2-3 Tagen starke Ängste. Seit eben gerade fühle ich mich plötzlich richtig niedergeschlagen und Traurig und einfach nur irgendwie Erschüttert. Ist...
739
4
Hi Leute, Ich bin heute wirklich am Ende. Ich hatte jetzt so eine gute Phase. Mein Symptome waren gering, fast nicht vorhanden. Seit Oktober bin ich wieder arbeiten und auch da...
737
8
Seitdem mein Hund vor fast 10 Wochen plötzlich beim Tierarzt verstorben ist und ich auch nicht bei ihm war geht es mit mir bergab. Ich habe Schlafstörungen bekommen, bin...
708
6
Hey, ich dachte es würde heute mal einiges besser werden. Ich war heute morgen kurz beim Arzt für innere Medizin. Der sagte mir gleich er zweifelt stark daran, dass das bei mir...
31970
48