Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich wollte vor meiner anstehenden Reise nochmal meine Wohnung putzen, damit Ich mit guten Gewissen nach Thailand am Wochenende fliegen kann. Jetzt haben meine...
3295
3
Hallo, ich komme gerade vom Notdienst und bin mehr als beunruhigt. Bin gerade voll im Panikmodus! Habe seit ich 13 bin (jetzt 36) diese schwarzen Fusseln vor Augen, die für...
2013
11
leute ich habe gelegentlich so komisch schwarze flecken im speichel weiss nicht was das ist .. muss ich mir sorgen machen?
30449
18
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen schon wegen einem Druckgefühl an meinem Hals geschrieben. Evlt kann sich mancheiner noch erinnert. Heute wende ich mich erneut an euch, in der...
15466
22
Hallo ich hatte einen sehr kleinen blutfleck in meinen speichel und ich mache mir nun die hölligsten sorgen ... er war wirklich winzig ich kann normal atmen habe aber ein...
3117
4
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten klebrigen Speichel und Mundtrockenheit. Patologisch bin ich gesund. Kann es sich hier um eine somatischer Störung handeln? Ich bin in...
2112
21
Ich weiss eventuell ekliges Thema aber ich habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich mir bisschen Sorgen mache. Ich habe heute Nachmittag nachdem ich Brötchen gegessen habe...
639
6
Hallo zusammen Ich habe erhöhte Speichelbildung sodass ich immer und immer wieder schlucken muss... Oft wird mir dann schlecht und ich habe dazu auch noch viel luftaufstossen....
10790
11
Hallo , ich bin neu hier wie man sieht und hoffe , dass ich richtig bin Ich bin 39 und leise seit 19 Jahren an Panikattacken Aber dieses Symptom ist ganz neu .... Ich kann...
5952
11
Hallo, habe seit ein paar Tagen starken Speichelfluss + bitteren/metallischer Geschmack + Schmerzen am Gaumen - irgendwie stechend/brennend. Gefühlt auch leichten Zahnfleisch...
2904
15
Moin Moin Leute, kennt das jemand? Engegefühl beim Schlucken der Speichel. Beim Essen und trinken kaum Probleme. Hatte sowas noch nie. Würd mich freuen falls jemand was...
1173
19
Hallo, Ich habe bereits seit einigen Jahren mit einer Angst/Panikstörung zu kämpfen, die ich mitlerweile oft auch recht gut im Griff habe. Nun habe ich aber seit einer Woche das...
13149
67
Guten Morgen, ich bin zurück... hab es lange Zeit ohne dieses Forum geschafft. Jetzt hab ich mal wieder Angst. Gestern und heute Morgen habe ich meine Zunge mitgeputzt beim...
10501
7
Hallo ihr Lieben, ich schreibe im Auftrag einer Bekannten, welche aktuell kein Internet hat. Sie hat aktuell immer mal wieder Blutgeschmack im Mund und kann temporär eine...
10244
9
Hallo Leute, ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich leide seit über einem halben Jahr an Schluck & Atemproblemen. Es hat alles mit Nackenschmerzen (wahrscheinlich...
2746
8
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1058
2
Hallo ihr lieben, kennt das jemand? Ich habe das seit 2 tagen. Sehr viel speichel im mund dazu ist es schaumig weiß so als mini bläschen im mund zu sehen und zu fühlen. Die...
583
35
Hallo meine Lieben, ich habe beobachtet dass ich von Zeit zu Zeit beim Einschlafen plötzlich hochschrecke und meinen Speichel nicht mehr schlucken kann. Oder einen Moment gar...
492
8
Seit gestern Nachmittag muss ich dauernd an meinen Speichel denken und habe seitdem auch vermehrten Speichel sodass ich ständig schlucken muss. Auch ziehe ich und verspanne ich...
10903
22
Ich hab seid Tagen ein neues Symptom, ich hatte jetzt erst eine Erkältung die ist weg , hab aber das Gefühl ich hab Schleim im Hals und muss ständig schlucken , es bildet sich...
1417
10
Hilfe ich hab sooo Panik! Ich male mit mal wieder das schlimmste aus Unter meinem rechten Auge ist es plötzlich so bläulich fast so als hätt ich ein Veilchen!! Ist Zuerst...
14068
31
Hi zusammen, die letzten 3 Monate habe ich regelmäßig so ein fieses Stechen im rechten Augen. Direkt in der Augenhöhle. Manchmal so doll, dass ich richtig erschrecke....
7052
3
Hallo, aufgrund von 2 vor kurzem diagnostizierten "alten" Netzhautlöchern an meinen Augen bin ich extrem phobisch mit meinen Augen geworden. Mich würde mal...
6303
23
Hallo, Mann, warum hab ich ständig was Neues?!?! - immer, wenn ich mich gerade mit meinen Symptomen abgefunden habe, kommt was Neues..Neben dem Zucken in den Beinen und meinen...
5094
14
Ich schon wieder Habe immernoc so komischen Druck auf dem rechten Auge Muß aber dazu sagen das ich schon das zweite Antibiotiker nehme weil meine Erkältung nicht weg geht ...
3111
21
Hallo ihr lieben nicht schlafenden Ich bin so verzweifelt Kaum liegt man im Bett , Der Körper fährt runter holt mich so extrem manchmal diese Panikattacke ein Die Augen...
2620
20
Hallo ich mal wieder und ich hoffe jemand kann mich beruhigen dass es harmlos ist. Bevor ich noch mehr Panik bekomme. Ich hab aktuell so viel Probleme mit meinem linke Auge. Ich...
1580
22
Hallo, Hattet ihr schonmal ein Fremdkörpergefühl im Auge (einseitig) mit Druckgefühl. Ohne etwas im Auge zu haben. Also nur das Gefühl als ob da was drinne ist Ich hatte...
1213
6
Hallöchen, wahrscheinlich ist niemand mehr wach aber ich muss mir einmal meine Panik ausschreiben… Heute Abend als ich mich ins Bett legte hatte ich einen Lichtblitz, das war...
669
2
Kennt das jemand? In meinen Augen sieht man immer wahrscheinlich schon seid Jahren Äderchen. Nicht geplatzt aber Sie sind halt immer da. Im Internet mal wieder Horror...
623
3
Hallo ihr, ich habe gerade festgestellt, dass mein rechtes Auge an der Innenseite (also am Tränenwärzchen) leicht angeschwollen ist. Das Lid (noch) nicht. Es tut nicht weh....
14468
22
Ich fürchte ich werde so langsam irre. Sobald eine Sache besser wird (2 Wochen Rücken bzw. Flankenschmerzen) geht es an einer anderen Baustelle weiter. Habe seit gut 2,5...
9043
9
hallo leute mir ist eben was blödes passiert! gut gelaunt hatte ich vor staub zu saugen. dabei hab ich den stecker vom staubsauger, iregdnwie fröhlich hochgeschwungen so dass...
6201
6
Ich bin gerade völlig panisch! Ich hab gerade in den Spiegel geschaut und bemerkt das ich ein "Veilchen" am linken Auge. Ich hab aber keine Faust oder sowas abbekommen....
5494
12
Hallo, Mir ist eben aufgefallen das ich eine geplatzte Ader im Auge habe. Habe vorhin etwas Yoga gemacht zum entspannen und davor hatte ich das noch nicht. Könnte es eventuell...
5218
51
Hallo Forumgemeinde, mir ging es jetzt ein paar Wochen eigentlich ganz gut - habe meine Problme mit Panikattacken recht gut im Griff gehabt. Nur abends für besseren Schlaf eine...
4169
2
Hallo, kennt das einer? Ich habe eben zu Hause aufgeräumt habe mich gebückt um etwas aufzuheben und als ich wieder hoch kam hatte ich ganz viele helle Punkte oder Blitze vorm...
3222
2
Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem linken Auge eine kleine rote Ader von oben nach unten neben der Pupille die man immer irgendwie sieht. Das macht mir total Angst. Manchmal...
3001
5
Hallo Leute, heute habe ich mal wieder ein anderes Problem.. Und zwar geht es um meine Augen.. Ich sitze momentan viel am PC und habe auch Sehstörungen, ich kann mich nämlich...
2934
4
Halli hallo... Ich habe schon sehr lange diese schwarzen Punkte...oder fäden...jetz kommen welche dazu als würde ich duurch ein Teleskop schauen...und das linke fängt jetzt an...
2843
22