Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr! Ich bin im Moment voll panisch.Weiß gar nicht,wo ich anfangen soll. Mein Sohn,16 Jahre war vor 5 Wochen 3 Wochen lang krank.In der 3.Woche kam dann 1 Tag Fieber dazu...
6476
8
Hallo ihr Lieben! Ich war schon lange nicht hier. Doch im Moment beschäftigt mich eine Sache so sehr, das ich dachte ich schreib mal kurz rein. Vielleicht kann jemand helfen...
1635
24
Guten Morgen an Euch alle 😊 Ich kenne solche Ängste eigentlich gar nicht und Frage mich, ob es evtl hormonell bedingt sein könnte. Seit der Schwangerschaft bzw Geburt ,...
678
6
Hallo, Mir plagt mal wieder die panische Angst vor einer Herzmuskelentzündung. Vor 3 Wochen hatte ich ziemlichen schnupfen. War zwar hin und wieder mal draußen und mit...
24834
32
Liebe Leute, Diese Sorge existiert in ähnlicher Ausführung hier bereits,ich weiss...dennoch muss ich meine Angst unbedingt loswerden da ich sonst durchdrehe... Und zwar geht...
10521
29
Hallo ihr lieben Ich hatte Corona und seit Freitag aus der Quarantäne. Wir haben uns wirklich sehr geschont , inhaliert , und alles gemacht um unseren Körper wieder auf die...
7026
55
Guten Tag. Ich hatte am 29.05. Halsschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen und Schnupfen. Der Schnupfen blieb noch ein bisschen da für 1 Woche und die anderen Beschwerden waren nach...
5912
5
Hallo liebes Forum, leider mache ich mir zurzeit wieder Gedanken. Alles fing letzten Montag an. An diesem Tag war ich arbeiten und hatte danach starke Kopfschmerzen. Da ich oft...
4979
8
Nach einem 4 tägigen Sportcamp, in dem ich erkältet war (leider weiß ich nicht genau wie viel, da ich kein Fieber messen konnte, aber ich hatte Halsweh und Schnupfen) und mich...
1503
7
Hallo. Gleich vorweg, ja ich habe ziemliche Krankheitsangst, vorallem wenn es um das Herz geht Also, letzte Woche beginnend am Dienstag hatte ich ein paar Tage ziemlichen...
5669
3
Hallo zusammen, ich habe vor knapp einem Monat eine länger anhaltende Kehlkopfentzündung gehabt. Inzwischen fühle ich mich körperlich eigentlich wieder fit, ich habe aber...
945
3
Liebe Mitglieder, ich brauche - vermutlich einfach nur - etwas Unterstützung bei der mentalen Beurteilung meiner aktuellen Situation. Ich bin Panikpatient seit ich 19 bin, mal...
3664
13
Hallo, ich bin neu hier und muss euch direkt um Rat fragen. Angefangen hat es damit dass ich vor nun 3Wochen eine dicke Erkältung hatte. Zwar ohne Fieber, aber dafür 2Tage mit...
15320
43
Hallo ihr lieben, ich habe so wahnsinnige Angst! Ich habe eine Herzmuskelentzündung und solche Panik. Habe sofort Betablocker bekommen und Tavor genommen. Der Arzt sagte, dass...
8506
10
Hallo Ich glaube habe grippe schnupfen und leicht müde bissi ab und zu halsweh temp. 37,8 des höchste nun hab ich angst das ich eine herzmuskelentzündung habe bzw bekomme habe...
3523
18
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich bin ein begeisterter Eishockeyspieler. Nun habe ich ein "kleines" Problem. Ich leide seit 3 Jahren an einer Herzneurose...
19528
73
hallo ihr lieben... hab eben im tv erfahren das in kassel ien 15 jähriges mädchen an einer herzmuskelenntzündung mit zusammenhang schweinegrippe gestroben ist... naja...
14672
112
Hallo zusammen, ich bin seit knapp 14 Tagen krank mit einer heftigen Erkältung. Am Anfang des infektes bin ich noch täglich in den Stall gefahren und habe die Box meines...
9573
61
Hallo...habe eine seitenstrangangina und nun Angst,das es auf Herz ist! Montag fing an mein Hals zu kratzen ubd Dienstag schluckbeschwerden .muttwoch war es so schlimm,das ich...
6562
9
Hallo ihr Lieben, seit ca. 2 Jahren habe ich charmanterweise Ruhe vor meinen Panikattacken. Leider kam das unter anderem daher, dass ich in diesen zwei Jahre auch quasi nicht...
5401
19
Hallo zusammen, bin neu hier. Ich hoffe ihr findet etwas Zeit für mich denn ich bin ganz traurig Ich fange Mal an. Mein Mann und unser gemeinsamer Sohn 8 verstehen sich...
1743
3
Hallo ihr Lieben, ich habe immer das Problem, dass wenn ich aufstehe, aus dem Bett z.B., dass ich dann mit meinem Puls sofort hochgehe und auch bei langsamen Laufen schon bei...
759
14
Hallo an alle Gleichgesinnten Nicht mein erster Beitrag in Sachen Hypochondrie, dennoch tut Zuspruch oftmals gut 👍 Und zwar habe ich Angst vor einer...
737
7
Hallo, bei mir ist seit letzten Sonntag die Erkältung stark ausgebrochen ging bis Donnerstag stark, Freitag war nur noch leicht und heute war die Nase wieder voll verstopft....
420
7
Ich halt es grade kaum aus vor Angst. Ich war vor einem Monat das erste Mal beim Kardiologen. Er hat ein EKG und eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Dabei hat er mir nochmak...
14716
60
Hallo! Ich habe genau vor einem Monat eine heftige Grippe/Bronchitis bekommen. Tagelang hohes Fieber, was auch mit Medikamenten zuerst nicht runter ging. War dann auch 2 Tage im...
6495
13
Hallo ihr Lieben. Mir ging es einige Zeit viel besser mit meiner hypochondrischen Störung. Ich habe wieder Sport gemacht und sehr auf meine Ernährung geachtet. Kardiologisch...
4703
66
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und durch das Internet auf euch und das Forum aufmerksam geworden. Ich weiß noch nicht wie das alles hier funktioniert aber folgendes zu mir: W,...
3654
73
Hi, ich habe in den letzten Monaten sehr viel Angst vor schweren Krankheiten. So jetzt habe ich seit letzter Woche eine Erkältung. Ich war wegen der Erkältung beim Arzt und ich...
3371
30
Guten Abend, Ich leide schon die ganze Woche an einer Erkältung und gestern gings mir eigentlich schon wieder ganz gut und bin dann auch zum Sport gegangen, danach hatte ich dann...
3286
4
Ich habe letzte Woche Freitag ein Antibiotika von Arzt bekommen Cipro 250 mg morgens und abends 8 Tage nehmen wegen akuter Bronchitis . Habe ich gemacht und mich geschont und mich...
2733
14
Hallo Ich habe mal eine Frage ob ich übertreibe oder nicht. Ich habe eine Mandelentzündung und eine Grippe seit 6 Tagen nehme ich Antibiotika und der Eiter an meinen Mandeln...
2548
11
Hallo Leute... ich dreh mich grad voll im Kreis und brauch eure Hilfe. Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber bei mir im Kopf herrscht Angst und Chaos und ich habe das...
2460
2
Mein Schularzt hat ein Stethoskop und ich möchte nicht extra zum Hausarzt gehen, weil ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder übertreibe. Würde das reichen? Evtl noch Blutdruck...
2110
31
Hallo zusammen. Ich melde mich hiermit noch einmal zu Wort, um eventuelle Erfahrungen von Euch zu hören. Es geht bei mir aktuell um folgendes: In der letzten Woche stand meine...
1790
21
Hallo Ihr Lieben, mal wieder plagt mich die Angst. Seit Tagen hab ich immer mal wieder Herzklopfen, was auch letztes Jahr so war und ich eine Herzangst entwickelt habe. War bei...
1173
6
Hallo ihr lieben, Ich muss mich nochmal an euch wenden. Habe so Panik das ist eine herzmuskelentzündung habe oder bekomme nach corona. Hatte vorletzte Woche corona. Seitdem...
979
6
Hallo an alle! Ich habe hier über die Suchfunktion geschaut ob jemand genau diese Frage hatte, hab aber nur zwei Fragen ohne Antworten gefunden. Ich hoffe es ist ok das ich das...
751
2
Hallo ihr! Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Ich war die letzten paar Monate immer mal wieder Krank. Erkältung. Habe aber auch selber Fehler Gemacht. Bin beim sport zu...
706
2
Hallo Liebe Hypochonder Gemeinde Ich bin 19 Jahre alt und seid 3 Tagen Erkältet .....langsam wirds aber besser Fieber hatte ich garnicht nur Husten und Halsschmerzen...naja...
31866
87