Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe allein durch das Lesen der Beiträge viel Trost bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Ich...
13932
7
Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne mein Problem schildern. Ich leide seit c.a 3 Jahren an Herzrhythmusstörungen. Ich konnte bis heute nie genau sagen wann Ich sie habe es...
6467
5
Hallo! Ich bin w, 28 und leide seit ca. 6 Jahren an ventrikulären Extrasystolen. Es war schwierig für mich damit umzugehen, vor allem nachts kamen dann erstmals Panikattacken...
3476
12
Hallo Leute, Weiß jemand wie lange Herzrhythmusstörungen normal sind? Ab wann muss man zum Arzt? Habe heute öfters welche.Gehen ca. eine Minute.
2239
16
Hallo zusammen, Ich bin völlig verzweifelt. Ich lag jetzt 3 Nächte im Krankenhaus weil man raus finden wollte, woher mein Ohnmachtsgefühl und das plötzlich einsetzende...
177
2
Hallo, ich habe in meinem Leben nur eine Handvoll Panikattacken gehabt und jede hatte ein neues Symptom. Gestern war es wieder soweit, nur diesmal so anders und auch von mir...
14311
121
Guten Tag, Seit mehreren Monaten spürte ich ein Ständiges Herzstolpern, Rythmusstoerung. Ich begab mich in Ärztliche Behandlung aber durch die EKGS und 24 Stunden EKGS wurde...
13997
87
Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit Venlafaxin und Herzrhythmusstörungen? Ich vertrage habe das Venlafaxin nicht vertragen, hatte davon sehr hohen Blutdruck, Herzrasen und...
11887
4
Hey ihrs, bin gerade am überlegen, ob ich es mit einem pflanzlichen Medi ausprobieren soll, oder doch lieber nochmal eines der SSRI...? Kurz zu meiner Vorgeschichte: Durch...
10266
5
Hallo! Ich habe die letzten 2 Wochen Probleme mit Herzstolpern, welches zum Teil Recht häufig am Tag vorkommt . Dies löst direkt wieder Ängste in mir aus. Letzte Woche...
7883
38
Hallo Ihr Lieben, nachdem ganzen Weihnachtsstress melde ich mich wieder und hoffe dabei, dass es Euch allen einigermaßen gut geht. Mein Problem ist folgendes, nehme seit dem...
5723
3
Hallo, ich muss es mir heute morgen mal von der Seele schreiben. Ich hab mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Die Hrst haben mich nicht schlafen lassen. Das fing alles...
3831
5
Hallo zusammen! Ich habe Diabetes Typ 1 seit vielen Jahren. Gestern Abend hatte ich plötzlich eine schwere Unterzuckerung (mein tiefster Wert war bei 31, da sind viele schon...
2441
3
Hallo ihr lieben, wohl eher gute Nacht? Kennt das sich wer? Nachts aufwachen mit Herzrhythmusstörungen? / Herzstolpern? Bei mir brodelt / vibriert es dann in der Brust, habe es...
2077
4
Hallo an alle, jetzt ging es mir lange Zeit (für meine Verhältnisse) gut. Gestern lag ich in der Badewanne und habe gelesen. Ich war fast eine Stunde in der Wanne, als...
2004
2
Guten Abend , Ich hab vorhin bemerkt dass mein Blutdruck Messgerät mir anzeigt dass ich Herzrhythmusstörungen habe und jetzt hab ich etwas Angst obwohl ich erst vor 1-2 Wochen...
970
17
Hallo ist es normal das wenn man mit dem Blutdruckmessgerät misst. Und sehr lange ausatmet oder auch die Luft anhält. Das man dadurch eine ARRHYTHMIE Herzrhythmusstörung...
830
6
Hallo, ich möchte gerne mal fragen, wer durch dieEinnahme von Venlafaxin Herzprobleme wie Rhythmusstörungen bekommen hat. Oder schon bestehende schlimmer wurden ? Ich nehme nur...
763
2
Bei meinen Blutdruckmesser werden immer wieder mal Herzrhythmusstörungen angezeigt.Was mich natürlich wieder in meiner Angst bestärkt ich hab was an meinen Herzen.Hab sogar so...
114813
40
Ich bin am verzweifeln was soll ich nur tun ich hatte ein 24hekg und da waren 2348ves also die gefährlichen die aus der Kammer kommen und wo man einen plötzlichen Herzton...
29922
463
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne bescheidene Frage.... Angeblich sind Insidon + Opipramol ja das Gleiche, aber ich kann das nicht recht glauben. Ich habe psychisch bedingt...
7445
3
Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum. Ich hatte schon etwas gesucht hier und das Thema ist auch schon mehrfach aufgegriffen wurden aber leider habe ich nur ältere...
6743
5
Huhu Mich plagen psychische Rhythmusstörungen nehme auch Bisoprolol. Im Moment wieder ganz schlimm. Immer die gleichen Gedanken kreisen im Hirn. "Und wenn es diesmal anders...
6168
8
Hallo. Bitte bitte helft mir. Liege auf der Couch und Angst das ich sterbe. Habe jetzt schon die zweiten neuen Beta Blocker und richtig üble Rythmus Störungen. Letztens im...
4541
11
Hallo ihr Lieben, ich leider seit Wochen immer wieder unter der Angst plötzlich umzukippen und keiner kann mir helfen. Deshalb bin ich aktuell auch so ungern alleine. Ich habe...
3253
6
Hallo ihr Lieben! Ich bin 19 Jahre alt und habe selbstlimitierende ventrikuläre Tachykardien. Puls zwischen 180 und 220. Habe 3 EPUs hinter mir, bei der dritten wurde die Stelle...
2962
15
Hallo zusammen. Kurz zu meinem Hintergrund: Ich hatte vor gut 9 Monaten eine leichte Myokarditis und bin seitdem beim Kardiologen zur Kontrolle. Seit ca. 3-4 Monaten...
2040
19
Hallo zusammen, vorab: Achtung, mein Post könnte triggern! Gerade habe ich keine gute Phase. Schon länger habe ich mit der Angst zu tun. Momentan befinde ich mich in Therapie,...
708
3
Hallo in die Runde, ich erlebe seit Weihnachten einen Rückfall in die Herzrhythmusstörungen und könnte durchdrehen vor Angst, weil diese Arhythmien überwunden schienen und...
395
4
Ich hatte am Dienstag an langzeit ekg weil ich gemerkt habe das ich immer wieder herzrasen und stolpern habe. Jetzt hat mein Hausarzt angerufen. Bzw. die Dame an der Rezeption...
2626
53
Guten Tag liebe Gemeinde, Ich bin hier schon lange angemeldet. Kurz und knapp 29 Jahre alt Raucher, Normalgewicht, achte ansonsten auf eine gesunde Ernährung, trinke kein Alk....
1439
8
Ich bin dabei mein Leben komplett zu verlieren. Meine Familie ist nur noch genervt. Job weg. Und mir gehts gesundheitlich jeden Tag schlechter. Kein Arzt kann mir helfen obwohl...
1276
4
Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe es erreicht die richtigen und vielleicht hat ja jemand das selbe Problem… Ich bin 22 und leide schon sehr lange an...
1266
3
Hallo. Ich hatte schon mal vor ein paar Monaten hier irgendwo in das Forum meine Geschichte vorgestellt. Kurzzusammenfassung beginnend Silvester 15/16: Panikattacken mit...
3680
11
Huhu, ich hab eine kurze Frage an euch: Seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder tageweise das Gefühl, als würde etwas in meinem oberen Teil des Halses sein. Ich spüre...
33794
38
Hallo, kennt jemand von euch psychosomatische Funktionsstörungen oder langanhaltende Schmerzen? Seit nun fast drei Wochen habe ich starke Schmerzen im Fuss, die sich kein Arzt...
15616
8
Hallo zusammen, Ich hab ja schon vieles durch, aber Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte ich bisher noch nicht, dafür jetzt . Ich hab letztes Jahr meine Ernährung...
6976
15
jeder,der mich oberflächlich kennt,würde mich als hypochonder beschreiben.tatsächlich ist es so, dass ich auch immer etwas habe,oft antibiotika brauche und mir nix...
5470
25
hi, bin auch eine betroffene! versteh das ganze gar nicht... bin gerade mal 16jahre und habe eigentlich keine ängste oder fühle mich unwohl/nervös. trotzdem schwitze ich...
5381
8
Guten Morgen an alle. Ich bin wieder da. Mein Urlaub an der Nordsee ist nun seit 10 Tagen vorbei 😔 und schon geht es mir wieder schlechter. Nicht, dass es mir im Urlaub...
4950
25