Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitglieder, mein Psychiater hat mir Amitriptylin verschrieben. Da ich es wegen meiner Sozialen Angststörung nehme, gehe ich davon aus, dass ich es nicht nur...
4157
33
Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einen Beitrag bei "ich möchte mich vorstellen" geschrieben. In dieser Rubrik ist mir aufgefallen, das die meisten von euch...
3651
12
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre, werde aber in 2 Monaten 20. Alles, was ich bisher in Sachen Beziehung erlebt habe, war eine 2 monatige "Beziehung". Und das war mit...
3506
11
ich habe es heute nicht ohne selbstverletzung ausgehalten. ich begreife in den letzten wochen mehr und mehr das mein allerliebster mensch wirklich nie mehr wiederkommt und es wird...
3084
11
Hallo , ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 35 Jahre alt und gerade am Höhepunkt meines Angstlebens angelangt. Ich ertrage keine Minute, keine Sekunde meines...
1430
10
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Tag erlebt zu haben, an dem ich keine Angst hatte. Von mittelschwerer Angst bis zu extremen Panikattacken. Auch Soziale Phobien. Nach...
1098
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Angst- und Panikerkrankung, einer generalisierte Angststörung und leide an einer PTBS! Mir ging es sehr schlecht, Ende 2008 lies ich mich in eine...
13315
28
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt und habe seit ich 15 bin eine Agoraphobie, mit unterschiedlichen Phasen. Im Moment ist es wieder sehr akut, und ich mal...
2639
9
Hallo, ich hoffe jemand hat ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen. Zu mir und meiner Geschichte, möglichst detailliert: - Schon von Geburt an habe ich immer Blähungen...
1984
16
Hallo, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 44 Jahre alt und war fast mein ganzes Leben lang unfreiwillig Single. Wenn ich alle...
67422
470
Hallo, ich bin 29 Jahre alt, Studentin aus dem Norden. Ich habe vermutlich schon mein ganzes Leben lang irgendwelche Angststörungen, allerdings war das nie jemandem klar und ist...
3071
10
Ich bin so Dankbar dieses Forum gefunden zu haben, Das kann sich kaum jemand vorstellen wie! Ich Leide mein Leben lang schon daran das ich mich meistens Minderwertig Fühle...
5391
6
Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, da ich ja aber aktuell und schon seit Jahren unter extremen Krankeitsängsten leide, war ich ja aber oft hier und hab hier oft...
3973
11
Ich frage mich Grad wie lange kann man Panik haben oder überhaupt die ganze Jahre über bis man nicht mehr lebt bleibt so lange die Panik und Angst.... ein Leben lang! Damit...
1829
6
ich leide schon seit vielen Jahren unter Angst- und panikattacken. Wenn ich meine vertraute Umgebung nicht verlasse und ich mich nicht bestimmten Situationen aussetze, geht es...
1754
8
Mein Weg ist mein Weg Da ist keiner, der adieu sagt, der dich hält und keiner, der dich grüßt und Fragen stellt und irgendwo da draußen in der Nacht sollst du dich...
4017
32
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich in den nächsten Tagen noch ausführlicher vorstellen. Wie sicherlich viele hier, könnte ich über mein (kurzes) Leben,...
3165
4
Meine Zwänge begangen bereits im Kindesalter. Ich hatte aggressive Zwangsgedanken gegenüber meiner Schwester. Ich dachte ich könnte ihr etwas schreckliches antun. Irgendwie...
73683
184
Hallo ,ich leide eigentlich hauptsächlich an Zwangsgedanken. Daran arbeite ich momentan sehr intensiv! Zu den Zwangsgedanken kommen (seit der Besserung der Zwangsgedanken)immer...
491
3
Hallo zusammen. Heute frage ich tatsächlich für meinen Freund. Er ist in letzter Zeit etwas vergesslich, und hat, laut ihm, Wortfindungsstörungen. Mir fällt das nicht auf...
1403
19
Hallo Gleichgesinnte. Nach langer, langer Zeit hatte ich gestern auch mal wieder ein ganz schlimmes Erlebnis. Ich war im Bad und als ich es verließ, war mir für 2-3 Sekunden...
1046
5
So, da bin ich mal wieder. Heute in der Nacht bin ich munter geworden und als ich dann wieder am wegschlafen war hab ich meinen kopf seitlich gedreht und auf einmal is er vom...
854
2
Hey, ich bin neu hier und möchte euch von meinem Problem berichten und hoffe, dass mir eventuell jemand helfen kann, das Problem zu lösen. Im Voraus möchte ich sagen, dass...
1049
2
Hallo, bin zum ersten mal in so einem Forum! Seit Ende März habe ich Muskelzuckungen! Vorangegangene Stresssituationen seit Oktober letzten Jahres (NNH-OP,...
24649
53
Hallo, dieses Posting könnte etwas ekelig werden, deshalb hier schon mal eine Warnung. Es wird um das große Geschäft gehen. Detailliert. Also, am 30.12. habe ich im Laufe des...
7114
29
Hallo! Ich bin neu hier, soeben angemeldet. Ich habe seit einiger Zeit vermutlich eine Art Klaustrophobie. Ich kann zwar in Aufzüge steigen und auch damit fahren. Aber nicht,...
1795
5
Hey die Frage sagt eigentlich schon alles, ich suche einen Notdienst wo ich jetzt hingehen kann und mit jemandem sprechen kann. Ich habe leider im Internet nichts gefunden. Hat...
1438
7
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es euch auch in den ersten Tagen mit Tabletten so erging wie es mir jetzt geht. Eigentlich dachte ich ja das es bei mir gar nicht so schlimm...
3517
14
Also ich bin (M)19 und habe noch nie eine Freundin gehabt, geschweige denn einen Kuss. An sich habe ich viele Freunde und bin auch oft weg also feiern und sowas. Aber irgendwie...
2309
22
Hi ich bin neu hier. Habe seit 4 Wochen wieder angstanfälle warum weiß ich nicht genau(man sagte mir Rückfälle seien normal). Zu meiner Geschichte : mit 13 kam ich in die...
1020
2
Hallo! Ich hab Angst davor, dass ich für Umzug oder wenn ich irgendwann mal in einer Wohnung wohne und mein Kühlschrank ginge kaputt wie ich einen neuen in die Wohnung tragen...
2560
9
Ich bin das letze mal ca. vor 2-3 Jahren mit dem Bus gefahren, diese Fahrt war der Horror, Am Anfang war alles in Ordnung, aber als ich dann ca. 5 Minuten auf meinem Platz saß,...
776
4
Hallo ihr lieben. Zu erst mal sooorry für den langen Text, aber ich wollte nichts auslassen. Ich vermute bzw habe den Verdacht, dass ich an einer Motor Neuronen Krankheit...
12639
29
Hallo alle zusammen, ich stelle mir die Frage ob Einsamkeit den Menschen und seine Eigenwahrnehmung verändern?! Nach wie vor habe ich ein soziale Phobie. Tue mich schwer wenn ich...
4653
69
Hi heiße Alex, bin 18 und komm aus Wien......vor 2 Wochen, als ich (nachdem ich am vortag saufen war), ins Einkaufszentrum gegangen. Als ich die Halle betrat kam es dann auch...
3515
12
Hallo, war lange nicht mehr hier, einige von euch erinnern sich vielleicht noch. Bin seit Januar aus der Psychatrischen Tagesklinik raus. Einen guten monat lang war soweit...
1650
2
Hallo zusammen! Ich hoffe es gibt den einen oder anderen der mir etwas helfen kann. Seit einigen Jahren plagen mich wiederholt Übelkeiten und Magenprobleme. Doch in den...
3950
23
hallo liebe leute mein erster eintrag puh... also fang ich ma an... gestern abend hab ich mal wieder mit einer ex von mir über fb gesprochen... sie hatte mich angemacht, ging...
2021
11
Hallo, Ich war heute beim Röntgen und zuvor in diesem 1-Quadratmeter eingesperrt. Die Arzthelferin desinfizierte die Türklinken mit Desinfektionsmittel. Als ich reinkam, stank...
15374
25
Hey ihr.. ..bin hier neu, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, das wie für mich gemacht ist, da ich sehr große Probleme mit meiner Eifersucht habe Ich fang...
6758
10