Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Fühle mich heute total beschissen war gerade auf so einem blöden Dorffest mit meinem Mann und einem bekannten Pärchen und mir ist mal wieder bewußt geworden wie...
2058
13
hallo ihr! irgendwie bin ich froh drüber zu sehen, dass ich nicht allein mit diesem problem bin. Das tröstet irgendwie. Ich bin seit ca. 3 Monaten "krank" ich weiss...
1221
8
Ich bin letzte Nacht aufgewacht und hatte Fieber (38,5 Grad)... Gelenkschmerzen, Kopfweh und Schüttelfrost sowie Bauchkrämpfe mit enormen Rückenschmerzen.... Hab mir dann eine...
2048
3
Oh Gott ch weiß nich as los ist. Gestern Attacke so richtig dann gut geschlafen und heute 2 Neurexan genommen. Nun total ruhig, Puls geht immer mehr runter im sitzen nur noch 62...
1124
2
Seit einiger Zeit wache ich nachts auf und denke über mein Leben und die Zukunft nach. Ich bin nun Ende 30, habe mit meinem 2. Kind die Familienplanung abgeschlossen und stehe...
1501
9
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Nacht eine Angstattacke gehabt. Durchgängiges Herzrasen und Gedankenkarussel, und ich hab höchstens eine Stunde geschlafen. Im Moment hab ich...
1833
13
Hallo liebe Community, ich bin 20 Jahre jung und gerade in Therapie wegen meinen Sorgen & Problemen. Dies hier ist auch nicht das einzige Forum in welchem ich einen neuen...
1207
6
Hallo liebe Leser, als kurze Information: Meine Vorgeschichte ist eine 6 jährige Agoraphobie mit Panik und Depressionen. Jahre lang wahren die Ängste präsent, täglich....habe...
1280
4
Ich muss mein Leid mal klagen. Mein Körper macht nicht mehr so mit wie ich ihn kannte. Mit 38 habe ich eine Venenschwäche und teils schmerzen deswegen. Schon den 2....
1417
14
Guten Morgen , Ich habe eine Panikstörung wurde mir zumindest vom Therapeuten diagnostiziert . Kenne Panikatacken schon seit meiner Kindheit ... Alles was ich im Netz finde ist...
24924
27
Hallo zusammen, irgendwie werde ich langsam ungeduldig und heute zieht es mich so richtig runter.😭 Ich habe 2 Tage Venlafaxin 37,5mg genommen und nun seit 24 Tage...
4595
4
Ich lebe ja ca. 300 km von meiner Heimat und Familie entfernt, das schon über 20 Jahre. Ca. 15 Jahre hat auch mein Bruder und Familie hier in meiner Nähe gelebt. Vor drei Jahren...
3592
31
Moin Ich bin das erste mal in so einem Forum unterwegs. Vor 4 Jahren hat man bei mir Depressionen festgestellt und von da an ging alles drunter und drüber. Meine Familie...
1602
11
Hallo Leute, Es fällt mir schwer über meine momentane Lebenslage zu schreiben, geschweige denn zu reden. Ich hab dieses Forum hier gefunden und ich denke, ihr Koennt mir...
4371
8
Was ist für euch normal ? Sei es der Charakter oder der Mensch insgesamt ? Wie definiert die Gesellschaft ihren Wertekonsens ? Das Grundgesetz, insbes. die Grundrechte, statten...
4130
30
Hi! Ich bin mir nicht sicher, ob das jeder Mensch hat, oder ob das Paniksymptome sind. Nachts höre ich immer komische Geräusche. Es klingt ein bisschen so wie Schritte. Er...
2034
4
Ich kämpfe jeden Tag um das Alltägliche, um das ganz mormale Gefühl, darum Normal zu sein, normal zu leben. Was ist normal? Ich habe das ganz normale verloren, einen...
5806
38
Hi Zusammen, Folgendes ich nenne es mal Problem, es gibt tage oder auch stunden in dehnen es mir echt gut geht und dann auf einmal wieder nicht. Wenn ich mich irgendwomit...
3345
15
Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich meiner PA'S. Also wenn ich eine ganz schlimme Attacke habe, dann zittere ich am ganzen Körper so 'Schub artig' und bekomme kein...
3115
4
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir wieder einfach nur normal Leben? Wir hatten alle mal ein normales Leben und genau das...
2282
10
Hallo zusammen! Soweit ich weiß, liegt die Atemfrequenz beim gesunden Erwachsenen bei 12 - 18 Atemzüge pro Minute. Wenn ich ruhig irgendwo sitze oder gar liege, komme ich in...
1881
5
Hallo Ich habe einen Blutdruck von 129-84 und Puls 100 Ich schiebe deswegen gerade Panik ist das noch normal? Ich habe auch den dummen Fehler gemacht und habe nach...
1626
5
Hallo. Ist mein Blutzuckerspiegel von 110 halbe Stunde nach großer Portion also 200g Reisnudel mit Salz normal? Der Blutzuckerspiegel steigt dann nicht weiter an. Hatte das schon...
1506
24
Hallo an alle! Also ich bin auf einen guten weg meine herzneurose volkommen zu besiegen, Hab auch ganz selten nur noch symptome oder gedanken,geht mir recht gut... ABER heute...
1325
2
... das einem was weh tut und man da drauf ne attacke bekommt? mir fiel es eben auf weil ich im netz durchgeklickt hab, ganz oft auf die maus geklickt, promt hat ichn krampf im...
1137
3
Hallo hat jemand Erfahrung mit täglichem Gewichtverlust bei Verdauungsprobleme obwohl eigentlich Nahrung aufgenommen wird? Habe scgon länger diese Verdaungsbeshwerden einmal...
17498
29
Hallo ihr Lieben Ich habe einen eisebmangel meine Werte sind hb 12.0 Eisen 3.0 ferritin 6.0 Ich nehme seid 2 Wochen Ferro sanol 40 mg Nun aber meine Frage : Ich bekomme manchmal...
12180
33
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Grins... Wie sich das anhört... Mich begleiten panikattacken, bzw eine mittlerweile generalisierte Angststörung nun schon seit ca 30 Jahren....
8163
16
Hallo, ich nehme seit Ende Januar Citalopram und seit 5 Wochen 20mg, diese Dosis soll erstmal bleiben. Vor ca. 4 Wochen ließ ich ein EKG machen mit einem QTc Wert von...
5610
8
Hey Ihr, ich leide schon seit Langem an sporadisch auftretenden Attacken von Herzrasen. Und wirklich nur das Herz rast, der Blutdruck ist völlig normal und eher niedrig ( 100 zu...
3095
13
Ich schildere jetzt einfach mal mein Problem, in der Hoffnung dass mich jemand ernst nimmt! Momentan sitze ich in einem tiefen schwarzen Loch, wie schon so oft in meinem Leben!...
2661
9
Sagt mal ihr lieben, Ist das normal das sich die Nebenwirkungen so am Tag mehrfach abwechseln ? Ich Dreh hier gleich durch . Mfg
2343
27
Hallo, Ich habe derzeit mal wieder Panik das etwas nicht stimmt. Heute Abend habe ich mir den blutdruck gemessen, der lag bei 101/58. Jetzt bin ich etwas panisch. ob das normal...
2196
30
Hallo ihr lieben, meistens wenn ich zur arbeit muss und auch früher dann aufstehen muss hab ich ein hohen puls und herzstolpern oder herzaussetzer. ( wenn mir warm ist morgens...
2188
4
Hallo! Kann mir jemand einen tipp gaben bin ratlos!?! Ich merke seit einiger Zeit, dass es mir irgendwie peinlich ist, bei anderen leuten oder wenn jemand bei mir zu besuch ist...
2032
5
Hallo, ich wollte einfach mal beschreiben was derzeit und teilweise schon seit Jahren in mir vorgeht und was ihr davon haltet. Was mich zur Zeit sehr, sehr belastet, sind meine...
1973
21
Hallo an alle! Ich habe anscheinend öfters mal einen relativ niedrigen Puls. Meistens immer so bei 54, teilweise sogar 46, jetzt gerade bei 44. Wenn ich mich bewege oder...
1969
5
Hi, Da ich seit der 4 Klasse gemobbt wurde habe ich nicht viel kontakt zu gleichaltrigen gehabt. Habe aus der Realschule nur eine Freundin behalten. Bin dann umgzogen ->...
1854
2
Hallo, ist es eigentlich normal das man bedingt durch die Angststörung mehr Rückenschmerzen und Muskelschmerzen hat? Ich habe festgestellt das seit ich die Krankheit habe ich...
1847
17
Hallo erstmal an alle. Ich hoffe, einige "Erfahrene" von euch können mir hier weiterhelfen. Zu meinem "Fall": Ich bin 17 Jahre alt, bin mit meiner Mutter...
1748
2