Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde, ich hab momentan etwas mit Verstopfungen zu kämpfen, musste grad beim stuhlgang mehr pressen. Das hat sowas im kopf gezogen beim pressen und jetzt hab ich...
2523
23
Hallo alle zusammen , ich denke das ich wieder mehr eine Art Katastrophendenken habe statt das wirklich etwas was passiert jedoch muss ich dies kurz los werden , ihr kennt...
2506
17
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, meine Frage passt hier ins Thema. Ich nehme aufgrund meiner Erkrankung seit 17 Jahren Blutverdünner. Bis letztes Jahr Marcumar und wegen stark...
4137
8
Toll habe mich am Kühlschrankgriff gestossen am Oberkopf,wollte Kühlschrank entleeren. Habe Angst vor Hirnblutung.. was sagt ihr?
57217
303
Hallo, Ich war gestern im Heide Park, und nach einer Fahrt mit der Bobbahn hatte ich plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen, die auch während der Fahrt schon aufgetreten sind,...
5882
7
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe auf ein offenes Ohr und evtl guten Zuspruch. Dass ich an Hypochondrie leide ist mir bekannt, ich suche aktuell einen Therapieplatz....
3433
4
Hallo Leute Hab ein ziehen und ein pochen im Kopf auf der rechten Seite. Zusätzlich ist mir schwindelig und ich bin erkältet kann kaum essen.. Bin den ganzen Tag am Trinken....
1941
5
Habe seit gestern ab und zu ein ziehen im Hinterkopf, was immer an der selben Stelle ist und gefühlt manchmal pocht. Habt ihr auch sowas? Habe Angst, dass es eine gerissene...
1184
13
Guten Abend zusammen, vor zwei Wochen machte ich Dehnübungen und ca 2h später hatte ich überhalb dem Ohr, am Kopf, das Gefühl dass etwas gerissen ist oder dergleichen. Im...
1055
2
Habe mich heute beim Einsteigen ins Auto am seitlichen Kopf gestossen. Habe Angst dass ich jetzt eine Hirnblutung bekomme. Habe etwas Kopfschmerzen. Soll ich ins Krankenhaus
59289
123
Guten Morgen, ich versuche mich so kurz als möglich zu halten, damit es nicht wieder ein Roman wird. Zu mir: ich bin 44, Zwangsgestört, Hashimoto Patientin und leide seit 2...
2891
12
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich langsam echt lächerlich hier immer mit dieser Thematik auf Hilfesuche zu sein aber ich weiß gerade echt nicht wohin mit mir, zudem ist meine...
1297
13
Hallo ihr Lieben, ich Dussel habe mich vor einer halben Stunde am Waschbecken gestoßen. War im Stress, habe etwas aus dem Waschbeckenunterschrank geholt, mich wahrscheinlich zu...
489
18
Moin, habe da mal wieder ein Problem: Am Samstag habe ich mir ziemlich stark den Kopf gestoßen und mir wurd ganz anders.. Dann wurd mir leicht Übel aber es ging,ohne...
14457
124
Hallo zusammen Habe die letzten 2 Tage immer sehr stark meinen Kopf trotz Schmerzen in alle Richtungen gedreht und gestreckt, weil ich immer dachte das wäre gut um...
4908
29
Guten Tag ich habe vor etwa einer halben Stunde bemerkt, dass ich mich bei 2–3 Wörtern versprochen habe also ich hatte kleine Sprachfehler beim Reden. Das ist mir sofort...
320
2
Hallo Leute Ich bin in einem ziemlich bekackten Urlaub (sorry für diese rotzige Art, ich hab einfach die Schnauze voll) in Frankreich. Es läuft so vieles Schief und ich bin...
2538
12
Hallo zusammen, kurz vorab: ich kämpfe mit meiner Hypochondrie schon, seit ich denken kann, hatte aber in den letzten Monaten mehr oder weniger meine Ruhe. Seit ich aber in...
1345
3
Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Tagen angst fange aber mal von vorne an! Also vor 3 Wochen guter Freund gestorben, Vor 1 Woche Opa gestorben. Mit Ehemann nur stress...
4668
34
Hallo ich bins nochmal.Drehe fast durch habe solche Angst das ich im Rücken an der Wirbelsäule oder im Rückenmark einen Tumor habe,habe ja seit ein paar Wochen schmerzen in...
14074
61
Hallo Leute , habe heute ein neues Thema anzusprechen. Ich bin 27 Jahre und habe wieder meine Hirngespinste. Ich habe seit dem ich klein bin sehr sehr viele Muttermale am Körper...
6997
31
Hallo ich hab angst doch wirklich was schlimmes zu haben ...Vor drei Wochen hatte ich das Gefühl zum ersten mal im Zug ...Mein Sohn und ich sind zur Kur gefahren ..Er hat...
5584
41
Hallo, ich bin noch relativ neu hier und möchte gerne wissen, ob noch jemand solche Ängste hat. Angefangen hat es bei mir nach einer Fehlgeburt vor fast 30 Jahren. Ich bin...
1525
5
Hi, ich bin 15 Jahre und weiblich, ich hab mir vor ca 50 min Kopf ziemlich angehauen an einem Baum, bin drauf geklettert und dann hoch und mit Den vordere Kopf voll an einen Ast,...
991
3
Hallo ihr, Folgendes: ich habe heute Mittag gegen 13.30 Uhr eine Aspirin genommen, seit ca 20 Uhr habe ich Kopfschmerzen und Angst, dass ich jetzt eine hirnblutung habe. Ich...
2854
14
Hallo, ich brauche etwas was mich beruhigt - sonst fahre ich wirklich noch in die Notaufnahme. Ich war vorhin auf Toilette und hatte Stuhlgang. Habe auch nicht sonderlich stark...
14175
4
Guten Abend, Ich habe mal gehört, dass man durch Niesen eine Hirnblutung bekommen kann, wenn man sich die Nase zu halten tut. Ich habe damals selber auch viel chemische...
5974
6
Hallo ihr lieben. Ich muss das jetzt mal loswerden,sonst habe ich keine Ruhe.Waren gestern mit dem Auto unterwegs als mein Schatz plötzlich stark bremsen musste.Ich merkte in dem...
3357
30
Hallo ihr lieben, momentan habe ich mal wieder eine Angstattacke . Vor 2 Wochen wurde mir mein Blinddarm entfernt und seit dem muss ich 1x täglich Heparin spritzen. Jetzt hab...
2988
15
Hallo ihr Lieben. Jetzt ging es mir ne zeit lang gut und zack... da ist es wieder. Hatte von Montag auf Dienst starke magenbeschwerden und bin darauf hin zu einem Notfall arzt....
2128
13
Hallo Leute, Heute melde ich mich nicht, weil ich Angst vor einer Erkrankung habe. Heute ist wirklich etwas furchtbares passiert. Mein Vater rief um 22:10 Uhr an und meinte er...
767
2
Hallo, seit knapp 1 1/2 Wochen bin ich jetzt krank und inzwischen hat sich Husten manifestiert, der ab und an auch in wirklich starken Hustenanfällen kommt. Teils so sehr,...
550
3
Da denkt man es läuft wieder alles super kommt doch die angst wieder daher. Hatte vor gegen 5 nen starken hustenreitz und ab da ging es mir komisch im kopf. habe nichts drauf...
6106
13
Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern plötzliche heftige Kopfschmerzen als ich auf den Sofa von einer Freundin gesessen hab und mich über den Stress bei ihr innerlich wieder...
2258
10
Hallo zusammen. Ich melde mich hiermit noch einmal zu Wort, um eventuelle Erfahrungen von Euch zu hören. Es geht bei mir aktuell um folgendes: In der letzten Woche stand meine...
1788
21
Guten Morgen, meine Kleinen (4) hat mich heute Nacht geweckt, in dem sie mir richtig arg mit dem Fuß aufs Ohr geschlagen hat. Es hat nicht in dem Moment nicht weh getan, aber...
863
2
Ich musste heute morgen mehr mals zur Toilette mit starkem pressen. Hinterher hat jetzt ein Zäpfchen etwas geholfen. Seit dem starken pressen habe ich Kopfschmerzen und...
834
6
Hallo an Alle! Ich weiß nicht, warum ich immer so tollpatschig bin, aber vorhin war ich in der Küche und bücke mich nach vorne bzw. unten, um etwas aufzuheben und beim...
675
4
Hallo zusammen Gestern sind wir in einer neuen wohnung gezogen und dabei habe ich mir gestern abend am hinterkopf oben gestossen an der fensterkante nun habe ich anhgst das ich...
29807
192
hey leute , ich brauch mal dringend euren rat ... ich bin vorgestern gegen einen glastisch gefallen mit der stirn frontal darauf zu ( nicht die ecke des tisches ) ! hatte leichte...
8531
35