Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben ich habe heute etwas später gefrühstückt. Nun habe ich Mittagessen gekocht und merke langsam den Hunger habe aber kein Apetitt . Nur weil ich grad kein...
4391
34
TRIGGERWARNUNG! Hallo an alle Herzneurotiker oder Angehörige, als kleines Vorwort möchte ich eindringlich darauf hinweisen, dass ich weder Arzt bin, noch Professor oder...
869
4
Hallo, in letzte Zeit höre ich häufig hier von MagenDarm Fällen hier in der Nähe.. Und alleine schon beim Gedanke daran könnte ich wieder in Tränen ausbrechen.. Ich...
4454
11
Huhu Ihr Lieben, ich erlebe gerade mal wieder meinen schlimmsten Alptraum. Seit ich denken an leide ich an Emetophobie und ständiger Übelkeit, teilweise so stark dass ich kurz...
1509
6
Hey Leute. Gestern Abend habe ich ziemlich Durcheinander gegessen. Auf einmal tat mein linker Arm Mega weh und ich wurde nervös und mir wurde heiß und kalt und schwindelig....
549
16
...und hier, da im Phobienforum im Moment nicht so viel los ist, noch ein Thema wo ich mich grade als Therapieschwerpunkt (soll mich damit beschäftigten) beschäftigt. Hier...
3454
9
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
21362
62
Hallo ihr . Hab zur zeit zltausend von arztbesuchen. Weil ich ständig angst hab krebs zu habn. Nun habe ich angst Speicheldrüsen krebs zu habn. Hab den arut brief da. Diaknose....
6378
9
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann...
6378
21
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einer Weile Symptome, die mir das Gefühl geben, Krebs zu haben. Ich habe in den letzten Monaten einen kontinuierlichen Gewichtsverlust,...
3947
21
Ist hier noch jemand mit Lymphdrüsenkrebs Angst
3226
8
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, da ich ein wenig Erfahrung bei euch suche. Es geht um Folgendes: Vor ca. 17 Jahren sind mir vergrößerte Lymphknoten beidseits von...
3080
19
Hallo, da ich eine chronische Erkrankung habe, war ich schon immer sensibel und vorsichtig, wenn Krankheitsanzeichen auftauchten. Das alles ging los als mir vor einigen Jahren...
1981
6
Hallo liebe Leute, 2018 hab ich die Diagnose lymphknoten Krebs erhalten 2019 hatte ich dann Chemo und strahlentherapie. Nachdem alles durch war hatte ich weder eine Reha noch...
1516
6
Hay, Mein Arzt hat mich gestern angerufen und erzählte mir das er möchte das ich zum Hämatologen gehen. Grund dafür seien immer wieder zu wenig thrombozyten. Nun bin...
1364
3
Hallo Zusammen Ich habe sehr grosse Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bin zwar erst 26 Jahre Alt aber das bedeutet ja nichts. Ich habe Colitis Ulzerosa und vor 3 Wochen habe...
1242
7
Hey , ich habe seit einiger Zeit einen knoten an meiner rechten Seite in der Nähe der Rippen, er ist verschiebbar und auch nicht größer geworden, ich war auch schon beim Arzt...
1111
4
Hey ich sehe neuerdings auf meiner TikTok fy immer mehr Leute die von ihrer Krebs Diagnose berichten. Sie sagen welche Symptome sie hatten und viel zu lange ignoriert haben. Jetzt...
677
5
Hallo, ich bin männlich 33 Jahre alt und seit Tagen habe ich panische Angst vor Mundkrebs. Ich habe schon seit meiner Jugend Probleme mit Panikattacken und Ängsten vor...
253
7
Hallo ! Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll.....also mein Vater ist vor 1,5 Jahren an Lungenkrebs erkrankt und vor einem halben Jahr daran gestorben,letzte Jahr im Februar...
73438
861
Hallo miteinander. ich hab mal wieder Angst. Diesmal vor Magen- oder Darmkrebs.Ich habe schon seit ca.2 Jahren starken Eisenmangel und Anämie.Kriegte immer in regelmässigen...
9742
14
Hallo, ich lese hier schon einige Wochen mit und möchte nun auch mal mein Problem schildern. Meine kleine Geschichte. Versuche es mal kurz zu halten…. Ich denk es begann...
9624
4
Hallo, ich habe schon lange diese Ängste vor Krebs. Warum weiß ich nicht in meiner eigenen Familie gab es niemals Krebs. Aber ich bin 30 und Mutter von 2 Kleinkindern und was...
6292
7
Hallo zusammen, mir geht es gerade wieder sehr schlecht. Ich hatte 2 CT's vom Kopf und 3 von den NNH in meinem Leben bis jetzt. Bin 32. Habe so Angst davon in Jahren oder...
5361
10
Hallo Ihr Lieben, Ich habe gerade mal wieder so tüchtig Angst. Bei meinem Mann wurde vor ein paar Monaten Polyglobulie, also ein Überschuss an roten Blutkörperchen, ...
5086
9
Hallo zusammen Ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und eine Beiträge haben mir schon sehr geholfen. Heute dachte ich mir ich schreibe selber mal weil es mir gerade...
4347
3
Hallo Ihr Lieben ! Nun gehe ich diesen Schritt ,um endlich Personen zu finden , welche auch meine Erfahrungen und Ängste durchleben . Meine Geschichte ist sehr lang, aber ich...
4295
3
Hallo Zusammen Bis gestern dachte ich ich schaffe es aber heute ist es so schlimm das ich nicht mehr klar denken kann,ich weiß ihr könnt keine Diagnosen stellen, aber ich...
4236
21
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es richtig beschissen! Vll. kann mir jmd ein Rat geben?!? Also ich habe sehr sehr starke Angst das ich Krebs habe! Vor 2 Monaten wurde...
4132
29
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum: Ich bin männlich, 41 Jahre alt, bin verheiratet, habe drei wunderbare Kinder und bin leitender Angestellter (viel Stress auf der...
3404
11
Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor zwei Wochen bereits einen Beitrag. Nun möchte ich gern hierfür eure Einschätzung wissen. Vor 4 Wochen hatte ich eine 3er Impfung. Zwei Wochen...
2271
11
Hey:) Ich kann kaum noch klar denken, meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um die Angst vor Darmkrebs. Habe seit 4 Tagen morgens immer sehr weichen, breiigen Stuhlgang...
2215
15
Meine Partnerin war gestern beim Hausarzt, weil sie seit einer Woche ein, wie sie es nennt, "komisches Gefühl" beim Schlucken auf der rechten Seite des Halses hat. Der...
2146
2
Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Ich habe totale Krebsangst. Durch meine Migräne mit Aura bestand der Verdacht auf Schlaganfall oder eingeklemmte...
1886
18
Hallo ihr Lieben Ich muss mal etwas fragen was mich mal wieder beschäftigt. Das ganze begann vor knapp 2 Jahren. Da war ich beim Zahnarzt und er entdeckte beim Röntgen im...
1545
14
Hallo, Ich musste einfach mal wieder hier schreiben. Weiß nicht wo ich anfangen soll und wie ich es kurz halten soll. Also ich hatte immer schon Angst vor Krankheiten. Mal mehr...
1305
5
Hi Leute, heute ist mal wieder Wochenende und wie immer Freitags muss etwas kommen was mir das Wochenende zur Hölle macht. Ich war heute beim Orthopäden weil ich seit 2...
1214
5
Hi alle zusammen Nun will ich auch mal meine Leidensgeschichte erzählen Alles fing an als ich damals mit meinem besten Kumpel (seit klein auf kanten wir uns) Abends in...
1036
2
Hallo zusammen, Ich bin seit März 2016 in Behandlung und nehme 1 mal Citalopram 10mg und eine halbe Mirtazapin 15mg. Die Medikamente haben mir geholfen bestimmte Situationen...
837
3
Hallo, vielleicht kurz zum Hintergrund: Ich habe seit vielen Jahren eine Angststörung und teilweise auch eine Hypochondrie, die aus der Angststörung entstanden ist. Ganz zu...
587
4