Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Leider hat sich mein Pferd (1,80cm Und ca. 800 kg) Donnerstag Mittag erschreckt und ist mir mit seinem mit Hufeisen beschlagenen Huf genau auf den Spann vom...
1036
6
Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet und ich hoffe es ist ok wenn ich gleich los schreibe. Seit einigen Wochen macht mir mein Pferd große große Sorgen. Er ist immer...
8552
30
Hallo , ich bin leider ein Hypochonder und habe zudem große Angst, mich zu übergeben. Besonders vor Gehirnerschütterungen habe ich große Angst. Heute kam es dann wie es...
5504
12
Hallo zusammen ich habe immer wieder mit Verstopfung zu tun es nervt nur noch am Sonntag hatte ich Durchfall dann kam Montag Dienstag nichts mehr gestern habe ich Mucofalk...
3639
6
Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe andauernd Panikattacken ganz schlimm ist, wenn viele Menschen um mich herum sind. Oder wenn ich bei Leuten bin, wo ich mich eigentlich...
1771
8
Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen oder kennt die selbe Situation. Es fing vor knapp 4 Jahren an, dass ich ein Kloßgefühl hatte, somit auch meine allererste...
1613
12
Hallo Leute, Ich habe seit 5 Jahren mal ab und zu das Problem das ich an einem Tag mehrmals sehr oft schlucken muss. Das geschieht nicht jeden Tag, nur manchmal wenn ich daran...
32950
29
Hallo, seit Wochen habe ich andauernd einen hohen Puls..ich mess ihn meistens wenn ich auf dem Sofa liege oder sitzend. Und ich habe immer einen Wert von 90-105 im...
27990
31
Hallo liebe Forum-ianer:-) Ich brauche mal dringend einen Rat. Ich bin in einem Job der mir noch nie wirklich spaß gemacht hat und bin immer wieder andauernd krank,...
2404
8
Bei wem ist es auch so das ihr jeden Tag andere Beschwerden habt oder bin ich der einzige heute zb. Habe ich Extreme Magen schmerzen
1997
11
Hi, habe gerade starke Angst. Ich habe seit rund 15 Jahren Panikattacken und komme seit ca. 5 Jahren gut damit zurecht. Heute bin ich jedoch beruflich ca. 300km weit weg von...
1740
8
Hallo an alle, ich hab andauernd was anderes, obwohl das kein neues Thema bei mir ist, aber trotzdem macht es mir mal wieder Angst. Es geht darum das ich Luft im Bauch habe...
527
6
Liebe Forengemeinde, ich bin am Ende meiner Kräfte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich nicht gerade Angst um mein Baby habe, bin ich immer in Panik vor Krankheiten...
3449
5
Hallo zusammen., Seid einiger Zeit ist es bei mir so das ich andauernd müde bin und kein Kraft habe. Ich fühle mich richtig müde wie wenn ich jedes Mal einschlafen könnte....
2822
29
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und momentan einfach wieder am verzweifel. Ich bin ein ganz schrecklicher Hypochonder und momentan ist es wieder so, dass ich von einem...
1338
4
Hallo Leute! Schon wieder eine Krankheit vor der ich jetzt Angst habe! Ich bin 21 Jahre alt und habe jetzt 2 Monate die Pille YAZ (Yasminelle) genommen. Habe innerhalb dieser 2...
1285
4
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe es gefunden, weil ich glaube, dass ich echt dringend Hilfe benötige. Leider hab ich bis jetzt keinen Therapeuten gefunden, der...
3132
23
Ich war gestern bei der Thai-Massage und die Masseurin hat mit megafestem Druck und Streichen seitlich meinen Hals maträtiert. Wahrscheinlich wollte sie den Halsmuskel...
910
4
Hallo meine lieben. Ich liege wach und kann nicht schlafen. Gestern um 15 Uhr hab ich Pommes gegessen und da War eine spitze bei die ich doof geschluckt hab. Seitdem habe ich...
12659
7
Hallo ihr Lieben, Ich bin nicht ganz neu hier, denn ich war vor einem Jahr im Panikforum sehr aktiv. Ich hab schlimme Angst vor Krankheiten und häufige Panikattacken. Ich hab...
5052
3
Hallo Zusammen, ich habe hier schon oft von meinem Exfreund geschrieben. Wir waren ca. 1 1/2 Jahre zusammen u. ich dachte, dass das endlich der Richtige für mich ist. Der...
2036
5
Möchte Euch mal nach Eurer Einschätzung fragen: Ich habe mich gerade sehr verletzt gefühlt von meiner Tochter (22 J.). Folgendes ist vorgefallen: Meine Tochter hat Klavier...
1696
17
Hallo Ich habe ein kleines *Problem* Ich war durch das Jobcenter in ein Psychologisches Coaching bei einer Heilpraktikerin für Psych vermittelt wurden. In laufe des *coachings*...
7076
93
Hallo! Das klingt jetzt etwas blöd und ich schäme mich auch extrem dafür, aber: Ich hab meinen Mann gestern gebeten bei mir rektal Fieber zu messen, weil ich unserem...
5368
21
Nach 4 tätige venöse Antibiotika Gabe ist mein arm an der stelle geschwollen Ich hab angst dass es eine venenthrombose oder eine Entzündung ist. immer als die die vene...
3695
78
Hallo zusammen, mein Mann hat mir soeben etwas (lieblos) die Schultern/ Nackenübergang massiert. Dabei hat er auf der rechten Seite zu fest gedrückt. Hab ihm gesagt, er soll...
2785
10
Hallo, ich habe uralte Kostüme anprobiert und bei einem steckte wohl ne Nadel drin. Beim ausziehen habe ich mich verletzt 2 größere blutige Kratzer an den Fingern und ein...
1841
3
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ich hier ein wenig hilfe finde!? So nun zu meinem kleinen Problem Oder auch nicht ich weiß es nicht es fällt mir zur zeit halt...
1804
2
Hallo liebe mitmenschis oder so ich war nie zufrieden mit mir selbst oder mochte mein aussehen oder wie sieht ich auf sachen reagiere. Ich reagiere oft sehr emotional und mache...
1265
13
Guten Abend. Ich wäre glücklich um einen Austausch hier da ich privat nicht dass Gefühl habe mit jemand darüber sprechen zu können. Ich bin 48 Jahre und seit Monate in einer...
592
4
Hallo liebe Community. Ich will mich einfach nur mal kurz auskotzen. Ich fühle mich elend meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Ich weiß nicht wie damit umgehen soll, wir...
2466
16
Hallo ihr lieben Ich hatte eben eine schockierende entdeckung gemacht! Mir fiel eine cd von meinem freund in die hände auf der stand „P. und bilder“ okay soweit net...
2066
3
Hallo. Ich habe mir mal wieder mein Nagelbett verletzt. Problem ist, dass bei meinem großen Zeh das Nagelbett über dem Zehnagel ist und nicht der Zehnagel über dem Nagelbett,...
2023
2
Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe zu einem Thema. Ich habe eine Angsterkrankung, und mir ist gerade wieder etwas passiert. Ich habe mich an einer Cola-Dose, die...
1902
6
liebe Leute, ich(m28) habe eine Verlobte (25), sie mußte aufgrund des Studiums in eine andere Stadt... Sie lernt dort neue Leute kennen etc., geht ab und zu mal auf Party usw......
1545
9
Mein Partner behandelt mich die ganzen Jahre immer wieder herablassend. Ich kann mit ihm über keine Themen mehr reden weil er entweder den Besserwisser raus hängen lässt oder...
1407
30
Hallo! Ich brauche bitte ein bisschen positiven Zuspruch. Vor 3 Tagen wurde mein linkes sprunggelenk operiert. Vor 2 1/2 Monaten bin ich umgeknickt und habe mir 2 Bänder...
1391
17
Guten Tag, ich wende mich das erste Mal an ein Forum. Meine Mutter ist depressiv, sie hat Probleme mit sich selbst, ist unzufrieden mit sich usw. sie arbeitet und kann dort auch...
997
2
Hey Leute, Ich war am Samstag draußen und habe mich leicht an einer Dorne verletzt, die Wunde ist quasi schon zu. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich zuletzt 2009 mit Tetanus...
492
6
Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meinen Gefühlen und hoffe auf eine Antwort wie ich die wegbringen kann... Es ist so: Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung und lebe seit...
2230
14