Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann...
6383
21
Hallo, ich bin neu hier. Habe diese Seite über Google gefunden als ich meine Ängste eingegeben habe. Ich mache mich seit einer Woche verrückt, habe Panikattacken, kann nicht...
20113
67
Hallo zusammen, nun hat mich die Panik auch wieder ich habe seit Sonntag einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Am Montag bin ich damit direkt zum Arzt und dieser hat ihn...
10876
9
Guten Abend, ich bin momentan total am Ende, die Angst ist mein ständiger Begleiter. Ich probiere, mich hier so kurz zu halten, wie es nur irgendwie geht: Anfang dieses Jahres...
5238
12
Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Monaten Angst vor Lymphknotenkrebs. Ich hab seit meiner Kindheit vergößerte lymphknoten im Halsbereich wie 2 weitere aus meiner Familie. Die...
3801
5
Hallo an alle, Ab 2020 fing es an dass mein Arm dicker wurde. Dann die Schulter Hals Gesicht. Habe mehrere Lymphknoten geschwollen linksseitig und es hieß immer es sind...
3027
46
Hallo Leute, als ich eben ein bisschen an mir rumgetastet habe sind mir einige Dinge aufgefallen, die mich gerade sehr beunruhigen. Außerdem kann ich morgen nicht zum...
34262
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier, allerdings kein ganz neuer Hypochonder das ist bei mir immer mal wieder stärker ausgeprägt, wenn etwas "Neues" auftaucht, steigere...
1281
4
Hallo Melde mich das erste mal in dem Forum bin 29 männlich und leide seit Jahren unter krankheitsangst Mein Problem ist das ich mich vor kurzem beim Haare schneiden...
1165
25
Hallo an alle, ich leide unter panischer Angst vor Krebs. Vermutlich aufgrund meiner Vergangenheit (einige Krebsfälle in der Familie, 2 leider tödlich - Mama und Oma - beide...
1098
2
Hallo Ich bin gerade so fertig mit den Nerven. Seit einigen Wochen/Monaten habe ich an meinem Lymphknoten (links, wenn man vom Ohrläppchen runtergeht und dann einige cm nach...
3244
4
Hallo! Ich habe am Hinterkopf einen kleinen "Knubbel" gemerkt, ca. 1cm groß, nicht schmerzhaft und hart. Diesen habe ich bereits Ende August gemerkt. Aufgrund eines...
941
5
Hallo liebe Community! Ich habe seit wenigen Wochen folgende Beschwerden: Vor gut drei Wochen begann alles mit ständiger Müdigkeit, gefolgt von einem Infekt. Während des...
167
6
Hallo, Ich hAtte hier schon ein paar Beiträge weil ich seit Wochen mit dem Thema Lymphknoten und Krebs auseinandergesetzt bin. Alles fing mit diesem einen Lymphknoten am Hals an...
5050
4
Ich war lange nicht mehr hier zum Glück aber heute brauche ich dringend Rat Habe vor zwei Wochen meine Achsel abgetastet und merke dort knubbel, hauptsächlich links , rechts...
4622
20
Guten Tag ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder und gebe euch ein Update. Ich hatte ja nach einer Tetanus, Keuchhusten, Diphterie Impfung im Mai einen Lymphknoten am Nacken...
939
3
Hallo, Ich (Angststörung, Therapie abgeschlossen) hab gerade so dolle Angst, vielleicht hattet Ihr sowas auch schon mal - hatte bis vor 1-2 Wochen einen wochenlangen Infekt mit...
822
4
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
21369
62
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon einige Texte über Lymphknoten Schwellungen gelesen aber nie so wirklich was auch meine persönliche Situation betrifft. Zu meiner...
31862
37
Hallo liebes Forum! Nachdem ich hier nun schon seit 1,5 Jahren still mitlese, möchte ich mich aus aktuellem Anlass selbst vorstellen. Ich versuche es möglichst kurz zu...
15666
54
Hallo ihr Lieben, ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich es manchmal mit meiner Angst vor Krankheiten (Vor allem Krebs und Infektionskrankheiten) nicht mehr aushalte. Durch...
13791
23
Hey ihr lieben, Heute möchte auch ich euch mal um Rat und Erfahrung bitten, da ich wirklich am Ende meiner Kräfte bin was dieses Thema angeht. --- Alles fing an vor 2...
3598
6
Hallo zusammen, ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet also Frischling aber kein Frischling was Hypochondrie angeht (war in Therapie und bis vor 7 Wochen ging es mir...
2391
5
Hallo, nachdem ich vor 3 Tagen durch Zufall einen vergrößerten Lymphknoten am Hals ertastet habe, dreht sich mein Angstkarussell wieder im höchsten Tempo. Ich konnte das...
2267
4
Hallo ich hab ja am Hals mehrere geschwollene Lymphknoten, die beweglich sind, war auch beim Arzt der hat mir Blut abgenommen, war alles in Ordnung. Der sagte, die sind von der...
1999
8
Leute ich Hab das gefunden und dachte ich muss es euch mal zeigen das m tat mir grede echt sehr gut Habe auch gelesen es kann durch Verspannungen im Nacken kommen Tat echt gut...
1937
22
Hallo! Leider habe ich es nicht lange geschafft positiv zu bleiben. Nachdem mir ja der Lymphknoten neben der Brust entnommen wurde und kein Hinweis auf Malignität festgestellt...
1800
14
Guten Tag , ich bin echt am Ende ich war vor paar Tagen beim meinem Hausarzt zur Blut Abnahme und habe ihn dann einfach mal ob er diesen einem Lymphknoten den ich sei letzen...
1713
23
Hallo zusammen und frohe Weihnachten, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich öfter still mitgelesen. Als Hypochonder hat mir dieses Forum schon oft geholfen und mich...
20189
46
Hallo liebes Forum… Habe lange überlegt, ob ich noch einen neuen Beitrag starte, bin von Zeit zu Zeit immer noch stille Mitleserin hier. Ich hatte in den letzten 3 Jahren,...
14161
57
Hi zusammen, ich hatte gerade meinen mrt hws Befund in der Post. Hws alles iO, jedoch multiple unklare lymphknoten aufgefallen. Ich solle zur weiteren Abklärung zum Hno....
6629
20
Hallo liebe Forenmitglieder, da ich mich soeben erst registriert habe, möchte ich zunächst etwas zu meiner Vorgeschichte erzählen: Auf Grund massiver Überstunden auf der...
2816
8
Ich habe seit einem knappen Jahr zwei kleine (linsengroße) "Knötchen" (die immer mal mehr, mal weniger hervortreten, momentan wieder etwas mehr) am Ende der...
2546
7
Guten Tag, Habe mich die letzten Tage hier etwas durchgelesen und gesehen das es viel mehr Leute gibt als ich vermutet habe die ähnliche Probleme haben. Bei mir sind seit dem...
2319
56
Hallo, ich heiße Niclas und bin 16 Jahre alt. Ich habe extreme Angst vor Krankheiten und davor, dass etwas Schlimmes passieren könnte. Nun zu meiner Sorge: Ich habe seit...
1226
25
Werde noch verrückt. Ich habe links in der Leiste 2 Lymphknoten die man total spürt und relativ hart sind, auch nicht so leicht verschiebbar wie andere. Heute tat meine Leiste...
1165
12
hallo zusammen ich war heute bei meiner ärztin (internist) um meine knoten an der schildrüse kontrollieren ob sie gewachsen sind da ist auch alles in ordnung blos als sie links...
1440
2
Hallo ihr . Hab zur zeit zltausend von arztbesuchen. Weil ich ständig angst hab krebs zu habn. Nun habe ich angst Speicheldrüsen krebs zu habn. Hab den arut brief da. Diaknose....
6381
9
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einer Weile Symptome, die mir das Gefühl geben, Krebs zu haben. Ich habe in den letzten Monaten einen kontinuierlichen Gewichtsverlust,...
3959
21
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, da ich ein wenig Erfahrung bei euch suche. Es geht um Folgendes: Vor ca. 17 Jahren sind mir vergrößerte Lymphknoten beidseits von...
3084
19