Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann...
6383
21
Hallo, ich bin neu hier. Habe diese Seite über Google gefunden als ich meine Ängste eingegeben habe. Ich mache mich seit einer Woche verrückt, habe Panikattacken, kann nicht...
20113
67
Hallo zusammen, nun hat mich die Panik auch wieder ich habe seit Sonntag einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Am Montag bin ich damit direkt zum Arzt und dieser hat ihn...
10876
9
Guten Abend, ich bin momentan total am Ende, die Angst ist mein ständiger Begleiter. Ich probiere, mich hier so kurz zu halten, wie es nur irgendwie geht: Anfang dieses Jahres...
5238
12
Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Monaten Angst vor Lymphknotenkrebs. Ich hab seit meiner Kindheit vergößerte lymphknoten im Halsbereich wie 2 weitere aus meiner Familie. Die...
3801
5
Hallo an alle, Ab 2020 fing es an dass mein Arm dicker wurde. Dann die Schulter Hals Gesicht. Habe mehrere Lymphknoten geschwollen linksseitig und es hieß immer es sind...
3027
46
Hallo Leute, als ich eben ein bisschen an mir rumgetastet habe sind mir einige Dinge aufgefallen, die mich gerade sehr beunruhigen. Außerdem kann ich morgen nicht zum...
34262
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier, allerdings kein ganz neuer Hypochonder das ist bei mir immer mal wieder stärker ausgeprägt, wenn etwas "Neues" auftaucht, steigere...
1281
4
Hallo Melde mich das erste mal in dem Forum bin 29 männlich und leide seit Jahren unter krankheitsangst Mein Problem ist das ich mich vor kurzem beim Haare schneiden...
1165
25
Hallo an alle, ich leide unter panischer Angst vor Krebs. Vermutlich aufgrund meiner Vergangenheit (einige Krebsfälle in der Familie, 2 leider tödlich - Mama und Oma - beide...
1098
2