Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen in die Runde , in letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich öfters mal Wörter falsch ausspreche und sie danach aber gleich richtig korrigierend ausspreche. kennt...
3506
16
Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Monat wechselnde Beschwerden, die mir Sorgen bereiten: - Tinnitus (eher ein dumpfes leises monotones rauschendes Geräusch, kein Piepen oder...
2851
16
Liebe Community, ich bin neu hier und brauche dringend guten Zuspruch. Vor ca 1,5 Wochen ging es los. Druckschmerzen im Bereich der Engstelle am Darm. Nach ca 0,5 Wochen fiel...
10282
28
Hallo liebes Forum, ich wende mich heute mit einem Thema an euch, das mich schon sehr lange belastet. Und zwar Folgendes: Ich habe schon mein Leben lang Schlafstörungen. Und...
4029
17
Hallo, Durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mein Text nicht zu lang ist. Ich habe nun seit Februar Panikattacken, zumindest gehe ich davon aus dass es...
3790
11
Hey Ich (m, 25) habe das Problem dass ich mich von Zeit zu Zeit in gewisse Ängste, die klein beginnen, unglaublich hineinsteigere. Mit "unglaublich" meine ich für...
2756
2
Hallo, Ich bin heute den ersten Tag wieder arbeiten, nachdem mein Hausarzt mir nach einem EKG harmlose Extrasystolen attestiert hat. Nun meine Frage: Kann man auf so einem EKG...
2041
11
Ihr Lieben, seit gestern hat mich der Schwindel voll gepackt und es macht mir total Angst! Ich versuche mich zu beruhigen und mir zu sagen, dass es das Wetter ist... dass es...
7021
22
Hey, kurze Beschreibung zu mir, ich leide seit Jahren schon an Depressionen, wie Glück sich anfühlt, kenne ich schon lange nicht mehr. Ich kam schon immer mit meinen...
3440
6
Ich bin im real life verschlossen. Ich bin nicht introvertiert. Ich bin extrovertiert, redselig, manchmal ziemlich hyper, viel Mimik, viel Gestik, aber emotional...
712
5
Hallo Ihr, kennt einer von euch das, heute ist der 1.12 und es wird immer schlimmer, die Unruhe innerlich (es hilft nichts mehr), der Weg zur arbeit wird immer beschwerlicher da...
1707
5
Hallo, Ich bin neu hier und leide glaube ich seit mehreren Jahren an Depressionen. Bei mir zeigt es sich nicht unbedingt in der klassischen Weise, sondern oft auch in aggressivem...
2059
4
Immer wieder passiert es , dass ich mit jemanden etwas bespreche zb arbeit und mich frage, hat der andere es so verstanden wie ich es gemeint habe. Aus Mangel an Zeit auf arbeit...
928
9
Hallo, bräuchte mal bitte Euren Rat, wie ihr damit umgeht wenn Bekannte, Verwandte so gar nicht mit Eure Zwangserkrankung zurecht kommen. Meine Schwester z. B. bemitleidet...
825
10
Hallo, ich bin 26 (w) und lebe schon sehr lange in Berlin. Vor kurzem habe ich eine Ausbildung abgeschlossen und bin zurzeit mehr oder weniger auf Jobsuche. Ich bin seit einem...
1447
4
Hallo Leute, ich habe gestern das Buch von Dr. Merkle bzgl. Bekämpfung von Eifersucht gelesen. Ich hoffe es kann mir helfen, sonst geht auf Dauer meine Beziehung in...
3654
20
Hallo . Ich habe gestern den , Artzt gewechselt. Er hat sich für mich 1std Zeit genommen. Er hat mein Hals lange abgetastet. Hat mir auch erklärt das mein schnelles abnehmen...
1368
2
Habt ihr auch Wörter im Repertoire, bei denen ihr immer überlegen müsst.." wie wird das jetzt nochmal geschrieben?" Oder Eselsbrücken in Anspruch nehmen müsst? bei...
4642
42
Hallo ihr Lieben. Ich habe Depression und mir passiert es in letzter Zeit oft,dass wenn ich etwas schreibe manche wörter vergesse zu schreiben . Mir macht das total Angst da ich...
16105
7
Ein Versuch ist es wert. Ob es funktioniert ist fraglich. Es sollen Wörter erraten werden, ähnlich wie beim Spiel "Galgenhaken". Es wird ein Wort nicht komplett...
13324
579
Guten Tag meine lieben, Ich bin neu hier, darum stelle ich mich erstmal kurz vor. Ich bin eine Frau, 32 Jahre alt und lebe seit ungefähr 6 Jahren mit einer...
5302
20
Hallo , ihr habt bestimmt ein paar Threads von mir gelesen . Ich geh ja wieder arbeiten . Soweit ist alles gut . Das Team ist super , die Chefin ist nett und die Arbeit passt auch...
5254
11
Hallo, Ich habe schon einige Beiträge bezüglich anderer Symptome geschrieben. Bin etwas verzweifelt und wollte wissen, ob es hier jemand mit den selben Symptomen gibt? Ich...
2193
2
Hey ihr lieben. Wer kennt es? Wörter vertauschen, bzw falsches Wort als es sollte genutzt zu haben? Ich habe das in den letzten 2 Tagen wieder vermehrt. Ich hab dann direkt...
1761
8
Guten Morgen, Habt ihr auch Sprachprobleme? Also beim sprechen verhaspeln ,Wörter verdrehen und nuscheln? Habe ich seit Tagen . Dann noch das ich Schwierigkeiten habe zu...
8363
24
Guten Abend! Ich bin Sarina, fast 19 Jahre alt und bin gerade auf der Suche nach einem Grund für mein "Problem" auf dieses Forum gestoßen. Ich weiß nicht genau,...
5522
2
Guten Abend! Es tut mir Leid, dass ich schon wieder ein neues Thema erstelle, aber meine Ängste lassen mir einfach keine Ruhe. Dass ich unter anderem an einer hypochondrischen...
3115
16
Hallo Zusammen, ich wende mich heute mal an Euch, da ich an meinen aktuellem Zustand etwas zweifele. Mir wurde im Krankenhaus eine schwere Depression attestiert. Alles began mit...
2064
4
Guten Tag. Ich bin gerade wieder sehr irritiert. Sagt mir bitte, dass das Folgende gewissermaßen "normal" ist… ☹️ Mir ist bewusst, dass vor dem Einschlafen sowie nach...
2445
11
Hi, Ich weiß zur Zeit nicht weiter. Irgendwie hadere ich ständig mit dem Gedanken und frage mich, ob die Psychotherapie überhaupt Sinn macht. Meine Therapeuten ist echt nett...
1978
4
Hallo, ich kann meinen Beitrag hier einfach nicht posten, weil das System immer was von "unzulässiger wörter" sagt. Aber ich habe nichts anstössiges im Text. Kann...
1740
3
Hallo bin wieder voll dabei, Ich merke in letzter zeit oft das ich wörter verdrehe, wollte einer Freundin schreiben du meine perle bist nicht so, hab aber geschrieben bist du...
326
5
Hallo, Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr registriert habt das ihr wirklich gesund seid? Ich war ja letzte Woche beim Arzt und er sagte mir, dass ich Gesund bin. Herz und...
771
6
Hallo, das wird lang. Nehmt euch Zeit. Ich bin 18 und war schon immer eine sehr introvertierte Person. Ich konnte trotzdem manchmal auch sehr lustig und selbstbewusst sein( als...
3469
30
ich suche im Raum Wuppertal FREIZEITPARTNER. Habe einen Beitrag geschreiben und Niemand Antwortet. Was mache ich falsch? Gruß an Alle die meine Beiträge besuchen
2345
3
Ich bin neu hier, ein warmes hallo von mir in die Runde : Was ist falsch an mir? Vielleicht habt ihr eine Antwort, denn ich bin zunehmend ratlos: ich habe schon wieder eine...
2191
8
Schönen guten Abend, ich wende mich hier an Euch, weil ich mich einfach nirgends ausdrücken kann bzw niemand zum reden habe der mich versteht. Ich habe leider das Problem das...
1954
9
Also, ich nehme seit einer Woche ungegähr Omeprazol 20mg jetzt nur noch 10mg morgens aber weiss nicht ob ich sie richtig einnehme. Ich öffne nämlich doe Kapsel lege den Inhalt...
1423
11
Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum.Ich möchte gerne über etwas schreiben was mich betrifft und was ich nicht so richtig loswerde. Ich habe vor einiger Zeit...
1256
3
Hallo an alle ich habe gerade zwangsgedanken die ich nicht so wirklich loskriege, vielleicht hilft es mir zu schreiben was los ist und eine andere meinung zu hören wär mir...
6381
12