Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich bin im April dieses ungezogen und zwar in ein Reihenhaus, welches ich gekauft habe. Bevor ich eingezogen bin wurde einiges renoviert und dabei ist ein...
800
7
Hallo, Ich kann bei Panikattacken sehr schlecht alleine sein, weil ich Angst habe, mir passiert etwas und dann ist keiner da der mir helfen kann. Kennt das jemand? Wie geht ihr...
2468
7
Mit der Realität komm ich nicht klar. Auch nicht damit, ein Zimmer zu führen. Die Realität bedroht mich. Die Menschen sind für mich Bücher mit sieben Siegeln. In meiner Welt...
1486
4
Hallo zusammen, Irgendwie komme ich seit längerer Zeit auf keine Lösung zu meinem Problem und frage deshalb mal hier im Forum nach. Ich bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in...
814
9
Hallo ihr Lieben, ich (35+) bin neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde viele Beiträge sehr interessant und hilfreich. Da ich aktuell mein Leben als eher...
2973
8
Hi leute ich weiß nicht was ich machen soll immer nachdem ich Alk. getrunken habe gehts mir am nächsten tag nicht gut ich fühle mich mich schlapp habe angst irgendwie keine...
1817
3
Hallo Leute, Momentan geht es mir mal wieder gar nicht gut. Eigentlich dachte ich, dass das gröbste überstanden ist. Dies war wohl aber nicht so. Vielleicht ist es momentan...
4444
9
Ich nehme es ja gerade erst seit 2 Tagen. Heute ca eine Stunde nach der einnahme wurde ich plötzlich extrem unruhig und mein Herz rast echt schnell. Dann kam die Panik echt...
4145
9
Hallo liebe Angsthasen. da bin ich mal wieder erst 4 Jahre "Ruhe" gehabt. jetzt 3 Monate, wird ja immer besser Diesmal ist es bei mir, wie vor 4 Jahren. damals...
4531
22
Hallo Leute Ich habe meine erste Panik gekriegt als ich erschreckend vom Schlaf aufgewacht bin bzw kurz vor dem Tiefschlaf war und gestern Nacht ist mir das wieder passiert zwar...
2759
2
Hallo, eigentlich bin ich überhaupt keine Person die sich aus der Ruhe bringen lässt. Bin auch der Meinung das ich vieles ab kann. Naja die letzte Wochen hat sich eine...
1261
11
Schönen Guten Morgen ihr Lieben, ich bräuchte eure Hilfe, ich nehme Paroxetin 20 mg seit November 2021, richtig geholfen hat es aber erst ungefähr Februar erst, ja und jetzt...
823
6
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe diese Seite vor etwa zwei Wochen entdeckt und seitdem immer wieder still mitgelesen. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sich hier...
483
4
Guten Tag zusammen, Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin und wo ich anfangen soll. Seit ungefähr 3 Jahren leide ich unter den genannten Problemen welche...
15117
51
Ja, ja die Hormone spinnen manchmal: Ich bin jetz bald 47 und bin wahrscheinlich in den Anfängen der Wechseljahre. Habe vielseitige Beschwerden, u. a. auch nervöse Unruhe,...
7745
5
hallo ich bin neu......und suche menschen,die sich mit mir austauschen möchten. leide an panik angst und depressionen.im moment ist das schlimmste die innere unruhe und der...
2729
4
Hallo , Ich wollte mal hören wer auch seit gestern schon mit Mehr Unruhe und Panik zu kämpfen hat .?! Ich merke es immer sehr , bei Vollmond das ich vorallem nachts wieder...
2253
2
Hallo, mir gehts total schlecht. Ich muss das einfach mal von der Seele schreiben...hab ich zwar schon getan, aber mein Zustand verschlechtert sich. Ich gebe mir solche...
1957
4
Hallo liebe Gleichgesinnte, ich schreibe euch hier mal (und hoffe , dass ich das so alles richtig mache , weil ich hier noch nie was reingeschrieben hab), weil ich momentan echt...
1439
4
Hallo, ich habe schon ein wenig gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Ich schreibe mal ein wenig von mir. Stehe seit 2015 unter Dauerstress. 2 Todesfälle in der Familie,...
1342
6
Hey zusammen! Da bin ich Mal wieder. Die letzten Wochen und Monate waren eigentlich okay. Klar bisschen stressig ab und an aber das kennt man ja. Seit dem Wochenende befinde...
462
7
Hallo ihr Lieben, befinde mich gerade in stationärer Therapie. Eingestellt werde ich z. Zeit auf Risperdal 0,5-0-0-0,5 und Sertralin 100-0-0-0. Das alles nehme ich erst sein 5...
1726
4
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19431
22
war heute auf dem hiederlberger herbst ein volksfest bei uns mit kunsthandwerkermarkt und flohmart mittelaltermarkt und udn udn es war pickepackevoll wir sind kaum...
2070
7
Kennt ihr das, dass ihr euch auf der Arbeit einigermaßen wohl fühlt, aber Zuhause dann total abstürzt? Wenn ich Zuhause bin, bekomme ich selten entspannende Beschäftigungen...
1913
6
Hallo in die Runde, ich wollte mal nachfragen, ob Ihr auch öfters Panikattacken zuhause habt? Mir geht es so, meist am späten nachmittag oder gegen Abend. Ich bin meist...
1338
4
Hey, ich muss mir die Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, weil mein Kopf vor Trauer, Wut und Angst gerade zu platzen droht. Ich bin am Tiefpunkt meines Lebens, sowohl...
1310
20
So, dann wollen wir mal... Hallo zusammen Ich bin neu hier, weiblich, bald 20 und Schweizerin. Ich möchte euch mal von meiner Angst erzählen, in der Hoffnung, vielleicht...
63075
26
Mich quälen Panikattacken eigentlich an jedem ort.nicht nur unterwegs in Kaufhäusern oder überfüllten Räumen,nein sogar auch zuhause.egal ob ich allein bin oder jemand bei...
3077
14
Hallo Leute, ich wollte jetzt mal endlich was loswerden, was mir schon lange auf dem Herzen liegt. Und irgendwie kann ich so mit niemandem richtig drüber reden, weil mich keiner...
2486
11
ich bin schon lange hier, und mit über 25jahren generalisierte Angststörung auch schon ein "ein alter Angsthase" Ich bin 52 und auch schon einige Jahre in Rente Mein...
2202
12
Meine Arbeit mit den Programm von Palverlag Und mit den Umgang von Angstforum... Ich spreche gerade nur von mir und wie ich meine alte Gewohnheiten..... Neid, Eifersucht,...
1425
3
Hallo ihr Lieben. Ich mach es kurz ... Durch mein Erlebnis im letzten Jahr, kann ich momentan nicht arbeiten. Ich möchte arbeiten, aber traue es mir noch nicht zu. Ständig...
1372
7
Ich fühl mich in meiner Zweier-WG (mit einem anderen Mädel) nicht zuhause. Absolut gar nicht. Ich wohn seit einem halben Jahr hier und würd inzwischen am liebsten immer weg...
1191
2
Hallo in die Runde, ich hab öfters mal Panikattacken zuhause. Ich lebe alleine mit meinem Kater in einem 1 Zimmer Appartement mit Balkon. Ich frage mich, wie es sein kann, dass...
796
5
Hallo, ehrlich gesagt komme ich mir langsam blöd vor. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschrieben soll. Ich hab Panik alleine Zuhause zu sein. Ich bin jetzt seit einem...
7610
114
Hallo Ich habe seit kurzen einen Freund der leider 2 stunden von mir entfernt wohnt. Ich leide aber seid einigen Jahren an einer ANgstkrankheit , mir fällt es sehr schwer von...
5353
18
Hallo an Alle, also ich habe schon soziale Phobie seit dem ich denken kann (Kindergartenzeit). Meine Kindheit war grauenhaft. Ich habe außer der sozialen Phobie eine...
3870
6
Hallo an alle. Bin neu hier! Ich leide unter generalisierten Ängsten! Ich habe fast jeden Tag vor etwas neuem Angst. Diesmal ist es besonders schlimm. Ich arbeite seit 4...
3719
2
Da ich (W, Ü40) zusätzlich zu meiner psychischen Krankheit auch sonst dauernd krank bin, z.B. dauernd Infekte habe, bin ich leider sehr viel bzw. nur zuhause. Mir fällt schon...
2586
10