Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder...
Nehme seit 4,Monaten am Tag 100mg Promethazin und Wunder mich seit 2 Wochen das in der...
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal hören, ob es hier vielleicht gleich gesinnte gibt....
Hallo ihr Lieben, ich spüre zur Zeit so eine unglaubliche Wut meiner Familie...
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin...
Evtl Trigger trigger Hallo ihr Lieben. Ich verzweifel bald. Ich war im...
Hallo ich fange bald an richtig zu arbeiten es wird für mich alles komplett neu sein und...
Vorgestern hatte ich riesigen stundenlangen Streit mit meinem Mann. Gestern dann...
Hallo, ich stehe gerade zwischen zwei Stühlen. Donnerstag habe ich einen Termin bei...
Hiiii Ich bin wenn ich stehe immer kurz davor umzukippen. Wisst ihr wie ich damit...
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass man eigentlich nicht umkippen kann, wenn man eine...
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bin einfach nur wahnsinnig froh dieses Forum...
Hallo bin neu hier, Leide seit paar Wochen unter den Anfaellen:-( und halte es nicht...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hatte mich gestern im Mitgliedsforum vorgestellt....
Hallo, Ihr Lieben! Habe ja länger nicht mehr von meinen Wehwehchen erzählt, weil es mir...
Schönen guten Tag. Es gibt Nächte, wo ich aufwache und nur noch Luft schlucke weil mir...
hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemandem genausogeht! ich hab schon seit...
Ich hab den ganzen Tag schon panik Immer wird mir ganz komisch im Magen , Druck im Kopf...
Hallo Ihr Lieben Ich leide unter Angstzuständen und Panikattacken und bilde mir leider...
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal schreiben, weil ich...
Hallo ich hab ja auch diese enorme Panikstörung - mal mehr ; mal was weniger. Seit...
Hallo liebe Leute! Ich heisse Sabrina, hab seit etwa 2 Jahren eine Angststörung...
Hallo Zusammen Ich bin M und 29 Jahre alt, und in der letzten Zeit passieren dinge die...
Hallo zusammen, habe heute Durchfall, fing schon gestern mit Bauchgrummeln an, dachte es...
Hallo ihr Lieben! Ich leide nun seit ein paar Monaten an Ängsten. Alles hat mit einem...
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst...
hallo gleich gesinnte hab seit etwa 1monat angststörung mit panikattaken. seit ich...
Ich hätte einmal eine Frage. Wenn man bei einer Panikattacke ohnmächtig wird, wie...
Ich habe mal eine Frage: Es heisst immer aus Angst könnte man nicht in Ohnmacht fallen??...
Hallo (: Die Therapie wird besser aber heute ist ein Rückschlag. Seid dem ich gestern...
Hallo, ich hab ein problem mit referaten und vorträgen, ich bin noch in der schule und...
Hey Leute, ich leide ja schon etwas länger an einer Panikstörung die in manchen...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich vorletztes Jahr in einem Supermarkt...
Hey ihr Lieben, ich schreibe hier mal weil es mir gestern mal wieder passiert ist und...
Hallo, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, bitte ich die eventuelle nicht...
Hallo Frau dr.Wolf ich habe eine frage und zwar ich leide unter agoraphobie. das ist...
Liebe Community Ich leide seit 20 Jahren an Panikattaken, welche mit einem...
Hallo liebe Leser, ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, aber woanders...
Hallo zusammen Bisher war ich nur stille Leserin und selbst das strenge mich dermaßen...
Hallo alle zusammen, ich habe per Zufall diese HM entdeckt und einige Beiträge hier...