Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Steh voll unter Angst um bitte um eure Erfahrung. Ich habe irrtümlich karottenbrei an mein Enkelkind (6monate)verfüttert wobei das Glas schon einmal angebraucht aber wieder...
805
9
Hallo, ich würde gerne wissen wer im allgemeinen Erfahrungen mit Neuroleptika gemacht hat, bitte nur positive wenn es geht:) Da sonst meine Ängste wieder losgehen....bzw...
9298
25
Heute war ich beim Lungenarzt, wegen meiner Lunge und dann wurde dort mal eine Röntgenaufnahme von der Lunge gemacht. Meine Frage nun, sind die Strahlungen schädlich für den...
2534
10
Heyo. Ich nehme seit einiger Zeit das Neuroleptika Olanzapin. Ich habe eigentlich keine Shizophrenie oder ähnliches, aber man sagte mir es hilft zusammen mit dem Anti depressiva,...
7622
13
Hallo Zusammen, ich habe eine agitierte Depression und generalisierte Ängste. Die Ausprägung war so stark das ein normales Leben nicht möglich war. Nehme jetzt seit 3...
2437
11
Hey ihr Lieben… Mal wieder stecke ich in einer Dauerangstschleife seit gestern und da ich einen Blutdruckmesszwang habe und den ständig kontrolliere ist dieser seit gestern...
35576
33
Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe mich mal gleich dazu entschlossen hier eine Frage zu stellen und hoffe auf zahlreiche Antworten Vorweg : Ich bin 14 Jahre alt, weiblich...
18799
9
Aus einem anderen Thread, zwei Aspekte: 1.Langzeit-Effekte von Benzodiazepinen Ein Mechanismus, der an Langzeit-Effekten (und möglicherweise dauerhaften Folgen) von...
12510
17
Ich brauche jetzt mal euren Rat bitte!! Ich habe gehört,dass man ALCL nicht jeden tag anwenden soll,aus welchem Grund auch immer.Die Wirkung lässt nach......?? Ich habe gerade...
1904
8
Hallo Wir ziehen um und deshalb musste ich meinen ganzen Kram in Kisten packen. Da gab es leider Sachen, welche ich nach einem Ereignis verbunden mit meiner Angst nicht mehr...
1162
2
Wenn ich vorsorglich Jodtabletten einnehmen würde, weil ein Atomkrieg droht? Was meint ihr dazu? Tausend Dank für eine Rückmeldung im Voraus!
992
6
Hallo! Wer von euch nimmt Neuroleptika? Habe soeben in der Sendung Visite auf NDR gehört das dieses Medikament tötlich sein kann und das Schlaganfallrisiko wird dadurch...
7820
31
Hallo, ich habe ja neben einer Generalisierten Angststörung und Dissoziation auch eine Depression. Ich nehme Fluoxetin 40 mg und abilify 10 mg. Jetzt geht es mir gerade nicht...
2080
11
Hallo ihr Lieben, mir macht folgendes zu schaffen : Seit Anfang diesen Jahres nehme ich Perazin gegen meine Ängste, Zwangsgedanken und Panik. Leider nehme ich immer mehr zu da...
1805
10
Hallo Ihr! Wenn man jahrelang eine Angststörung hat kann man durch die ganzen Stresshormone Herzprobleme in Form einer Herzinsuffizienz bekommen? Oder bekäme man eher vorher...
1815
19
Guten Morgen ihr lieben Wir sind umgezogen vor ein paar Tagen. Traumhafte Wohnung mit Küche. Inkl Induktionsherd von Miele. Ich kenne mich mit sowas garnicht aus und habe...
1572
7
Hallo ich habe leider durch die Einnahme von Lyrica und Olanzapin 20 Kilo zugenommen. Jegliche Versuche abzunehmen sind gescheitert jetzt frage ich mich ob die Tabletten daran...
1891
17
Hallo ihr Lieben, Ich neben seit etwa fünf Monaten 100mg Amisulprid und es hilft mir sehr. Allerdings habe ich in diesen fünf Monaten eike Gewichtszunahme von 10 Kilogramm...
991
12
Kann man eine Paranoide Schizophrenie durch Neuroleptika heilen oder unterdrückt es nur die Symptome ?
928
2
Hallo, ich bin seit 9 Tagen ohne Medikamente. Habe 6 Monate mirtazapin zum Schlafen genommen (7,5-15 mg). Als das nicht mehr gewirkt hat, zusätzlich Melperon (12,5 m, runter...
577
5
Hallo zusammen, ich leide seit über 10 Jahren an Schlafstörungen,hab eigentlich schon fast alles an Medis ausprobiert,zurzeit nehme ich 37,5 mg Promethazin schlafe ganz gut wenn...
402
6
Hallo liebe User, Ich rauche. Zwar sehr wenig (1-5 Zig. am tag) und öfter auch wenn ich panik hab oder bei einer panikattacke keine luft kriege. klingt paradox aber ich hab das...
12033
7
Hey, ich wollte euch mal fragen, ob Angst bzw Panikattacken schädlich für das Herz bzw den gesamten Organismus sind? Der Puls wird ja erhöht und das Nervensystem alarmiert...
4153
12
Habe eine Erkältung und habe in einer Stunde am Abend ein Liter Wasser getrunken . Kann es schädlich sein bzw Wasser Vergiftung
2351
11
Ich habe mir gerade etwas gekocht und auch gegessen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Pfanne verkratzt war. Also die Pfanne ist beschichtet. Was passiert jetzt? Ich habe...
1480
7
Hallo, ich hatte 250mg Sulpirid genommen und jetzt auf 100 mg Quetiapin umgestiegen. Seit mehreren Tagen oder sogar Wochen habe ich ganz unangenehme Empfindungen in den Waden und...
3100
8
Hallo zusammen! Ich nehme seit ca. 10 Tagen Quetiapin, die Dosis ist z.Z. 100 mg. Und seit einigen Tagen merke ich einige Nebenwirkungen, wie z.B. unruhige Beine, Kribbeln im...
2043
9
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen bzw Wochen mit kurzzeitiger unterbrechen pipamperon 3x täglich. Seit dem geht es mir miserabel. Meine Angst und Panik ist viel schlimmer....
1852
2
Meine Panik macht mal wieder was sie will. So kam es jetzt das ich diese Woche ein Schädel Ct und zwei Schädel Mrt mit Kontrastmittel hatte. Meine Frage wäre jetzt wie...
6099
22
ich wach seit 1 woche jede Nacht auf und habe über 100 puls ich träume immer was entweder wo ich mich im traum aufrege oder mich streite oder angst habe oder oder oder.......es...
5361
5
Hallo zusammen, Ich habe im Dezember mutan 40mg und olanzapin für meine Panikattacken bekommen. Olanzapin als bedarfsmedikament und zum schlafen (2.5 - 5.0mg, darf ich selber...
10061
10
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß, in punkto Medikamente. Zu mir: ich bin 33, und leide seit ich 17 bin an einer wahnhaften...
2692
6
Hey meine Lieben, also ich bin neu hier und ich hatte vor 3 Monaten ständig Angst-und Panikattacken. Dann bin ich doch zum Arzt gefahren und der hat mir damsls Quetiapin 50mg...
1592
5
Hallo Mich beschäftigt diese Frage schon länger und wollte sie nicht in den alten Thread stellen weil es irgendwie doch um ein anderes Thema geht. Also wenn ich das...
727
5
Wir hatten eine tolle Feier und Spaß und die kumpels meines Mannes haben das Geschlechtsteil meines Mannes mit zwei Wörtern bemalt und wir hatten dann Geschlechtsverkehr ( ich...
1497
26
Hallo zusammen, ich hatte die Tage bereits geschrieben, dass es mir zur Zeit ganz schlecht geht. Ich halte diesen Zustand kaum aus. Mit schuld an diesem Zustand ist das...
2656
9
Leider sind auch die modernen atypischen Neuroleptika nicht so nebenwirkungsarm wie man es sich gewünscht hat. http://www.arznei-telegramm.de/html/200 ... 98_01.html
1706
9