Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6014
10
Hallo meine Lieben, Ich bin gerade sehr genervt und manchmal auch ein bisschen hoffnungslos. Ich bin jetzt in der 4. Woche mit einer Einnahme von 50mg Sertralin. Hatte zuvor 1...
4992
3
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt seit 4-5 Wochen Bauchweh, mal mehr, mal weniger. Manchmal ist mir etwas übel. Gewicht habe ich etwa 2 kg verloren. Es kam einfach so...
2162
35
Hallo in die Runde Leide nun seit ungefähr 4-5 Wochen unter Bauchweh Hat alles in der Reha angefangen mit Durchfall der hat sich zwar wieder gelegt aber es kamen Bauchweh...
2342
23
Liebe Leute, vor ein paar Wochen hatte ich meine jährliche Vorsorge Untersuchung. Dabei k bei der Hafenuntersuchung raus, dass ich viele Leukozyten im Urin habe. Nämlich 500 ....
4261
15
hallo! wollte unbedingt mal hier meine probleme loswerden, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. ich habe, wie ich schon in ein unerforum geschrieben habe,...
14896
21
Hi, also ich habe nicht so krasse symptome wie andere mitglieder hier, und jemanden mit meinen beschwerden habe ich auch noch nicht gefunden! also ich habe teilweise...
4757
15
Hallo, ich würd gerne wissen, ob mir jemand einen guten (pflanzlichen) Tipp gegen Blähungen geben kann. Vielen Dank für Antworten!
2671
4
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch nächtliche Bauchschmerzen hat? Ich hatte das wohl vereinzelt schon, aber in der Regel sind meine...
31427
7
Kann es eigentlich sein, dass ich durch Angst ständig Bauchschmerzen habe? Mir wurde schon zich mal Blut abgenommen und ich bin top fit. Warum ist das so und kann das sein? Bitte...
22063
28
Hallo Ihr, habe seit längerem (knapp 3 Wochen) wieder jeden Tag Bauchschmerzen, Magenschmerzen, wie auch immer, mir tut halt der Bauch weh. Und jetzt grübel ich halt...
11129
5
Hallo liebe Leute.... Also erst mal muss ich sagen, dass alles sehr gut läuft zur Zeit bei meinem Mann und mir. Aber gestern hat mein Mann mir dann erzählt, dass er von seiner...
5570
10
Hallo Brauche mal eure Erfahrungen . Seit letzten Samstag plagen mich starke Bauchschmerzen eher Krämpfe was bis in den Unterleib zieht , mit ein komischen Stuhlgang , mal weich...
3658
6
Hallo habe seit kurzem Bauchschmerzen die sich mit Magenschmerzen zeigen aber dann auch wieder verschwinden und manchmal nicht immer an der gleichen Stelle sind. Manchmal ist es...
3196
12
Hallo erst mal wer kennt es auch Es zwigt hier und da gleich denkt man es ist der Blinddarm aber das es auch nur Blähungen z.b sein können ne dadrauf kommt man nicht.Nun meine...
3135
18
Hallo vieleicht wisst ihr rat. hab seit ca einem halben Jahr irgendwie komische bauchweh..eigendlich durchgehend.. Alle blut Werte sind gut..Andere proben auch...magenspieglung im...
2728
10
Hallo, lange ging es mir wirklich gut. Seit ca. 2 Wochen habe ich unspezifische Bauchschmerzen, vorwiegend in der linken Seite. Begonnen hatte es mit einem leichten Durchfall und...
2378
4
Hallo ihr lieben, ich habe seit gestern Abend so ein stechen im rechten Unterbauch, das kommt alle 30 Sekunden wie ein Stich und vergeht nach 2 Sekunden. Sie sind nicht...
1208
6
Hallo, ich habe seit 8 Tagen heftige Bauchschmerzen nach dem Essen. Ich war heute beim Arzt, der sagte mir ich habe vermutlich eine darmentzündung. Hat n Ultraschall gemacht,...
734
4
Ich werde noch komplett irre… seit 3 Wochen habe ich ständig Bauchschmerzen Immer im Oberbauch, mal links aber meistens eher rechts… Großes Blutbild war in Ordnung. Montag...
603
9
Mein Arzt stellte mir die Diagnose Reizdarm. Ich leide ständig unter schrecklichen Blähungen. Hab das Gefühl, ich würde fast platzen. Mittlerweile gerate ich echt in eine...
158459
43
hallo, nachdem ich jetzt lange mit mir gerungen habe, möchte ich euch auch mein problem mitteilen. vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche probleme hat und mir einen tip...
30421
45
Hallo meine Mitleidenden, mir ist aufgefallen, wenn ich von einem Apfel beisse und das Stück nocht nicht mal so richtig runtergeschluckt hat, dann fängt mein Darm schon zu...
10020
7
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr wirklich weiter. Es geht um Luft im Bauch. Früher dachte ich dass ich schwer krank bin, und dachte ich krieg nach dem...
9307
2
Hallo! Seit ein paar Wochen leide ich immer häufiger an Blähungen und Darmgeräuschen. Ich frage mich, ob dies manchmal im Zusammenhang mit meinem letzten Krankenhausbesuch...
8069
2
Hallo zusammen, Ich hab ja schon vieles durch, aber Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte ich bisher noch nicht, dafür jetzt . Ich hab letztes Jahr meine Ernährung...
6981
15
Kennt ihr das? Jeden Tag wahnsinnige Schmerzen durch Blähungen. Voller Bauch, total aufgebläht und immer diese Luft. Ich halts nicht mehr aus. LG Giseng
4030
5
Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen Blähbauch in Verbindung mit ständigen Blähungen. Seit einigen Wochen ist der Bauch rechts vom Nabel auch ein Stück...
2439
3
Hey Leute, ich mal wieder Wem geht es ähnlich? (Bitte keine Horrordiagnosen - DANKE). Ich leide ja seit Jahren unter einer chronischen Gastritis die meist durch den...
1652
2
Hallo zusammen! Ich mach' hier mal eine Art Vorstellung, obwohl ich etwas ratlos bin in welchem Forum, weil ich schon fast zu jedem Bereich etwas schreiben könnte. Aber...
974
13
Hallo, habe gerade tierische Bauchschmerzen... so alle paar Minuten so ein furchtbar stechend / drückender Schmerz (von mir aus gesehen) rechts oberhalb des Bauchnabels......
20171
12
Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig und brauchde DRINGEND eure hilfe... habe komische dumpfe bauchschmerzen...alles seit gestern abend, war deftig essen, kurz im anschluss...
13581
128
Hallo, seit längerer Zeit habe ich Bauchschmerzen, wenn man auf den Bauch drückt. Genau genommen im Mittelbauch. Rundherum um den Bauchnabel. Ich habe jedoch nur schmerzen,...
9629
28
Ist es möglich, Bauchschmerzen, Blähungen, Völlegefühl durch Schlafmangel zu bekommen? LG
7704
3
Folgendes: Ich bin 22 Jahre und habe seit ca. 16 Jahren jeden Morgen um den Nabel herum ein wirklich unangenehmes Gefühl. Es ist so ecklig.Früher hatte ich das teilweise auch...
3961
3
Hallo meine Lieben, nachdem mich die Erkältung erwischt hat und mein Laptop den Geist aufgegeben hat, bin ich nun wieder mal hier. Bislang geht es mir jeden Tag wieder ein...
3829
2
Huhu, ich will ja endlich mal wieder etwas Sport machen und bevor ich mich in einem Studio anmelde hab ich mir so ne SportDVD gekauft und hab jetzt mal angefangen mit...
3715
7
Hallo! Mein Arzt hat bei mir das Reizdarmsyndrom diagnostiziert. Ich habe oft Koliken und wochenlange Bauchschmerzen. Mir wurde Buscopan und Duspatal verschrieben. Leider haben...
3618
7
Ich habe lange überlegt, ob ich hier schreiben soll, aber meine Angst frisst mich langsam auf. Ich habe schon seit 7 Jahren mit Ängsten zu tun. Erst Zwangsgedanken und nun...
3605
24
Hallo ich hier nochmal gibt es da Zusammenhänge. Das man von rückenschmerzen auch Bauchschmerzen bekommt? Habe schon bei Google geschaut und bereue es weil da gleich wieder...
3472
8