Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich ertrage das nicht mehr lange. Ich ziehe meinen Partner nur mit in den Sumpf aus Depressionen. Ich habe einfach keine Lust mehr. Ich fühle mich so einsam, trotz Beziehung,...
15141
150
Hey Leute, ich hab mich in eurem Forum mal angemaldet weil ich selbst nicht mehr weiter weiß, es hat mich schon Ordendlich überwindung gekostet was zu sagen hier, ich weiß auch...
1688
6
Hallo an alle Forenteilnehmer Ich persönlich würde mir von Herzen wünschen, dass man sich hier im Forum wieder mit allen Teilnehmern vernünftig austauschen kann. Ich mag...
5553
56
Guten Morgen ihr Lieben, ich schreibe diese Zeilen mit Absicht erst heute, da ich denke, daß ich gestern nicht viele emotional erreicht hätte.Nun sind die Gemüter...
3354
21
Was ist dein größter Wunsch? Auch momentane Wünsche und Mehrfachnennungen möglich.
4232
80
Das hier alle Betroffenen, aus ihrer Sicht schreiben können, ohne von anderen Leuten herabgemacht zu werden, Beispiel, jemand schreibt, zu jeder Sekunde hab ich Angst vorm...
1972
15
Hallo, ich hätte mal eine generelle Frage an die Community. Erwischt ihr euch selbst auch manchmal dabei, dass ihr euch wünscht, ein "richtiges" Trauma erlebt zu...
1544
8
Dieses Wochenende ist in unserer Stadt Frühlingsmarkt. Ich war dort und habe so viele glückliche Paare gesehen. Ich wünsche mir auch wieder eine Partnerin. Eine Frau, mit der...
1327
2
Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll - vermutlich könnte ich einen Roman schreiben, versuche mal die Kurzfassung Ende letzten Jahres starb sehr plötzlich und...
1051
2
Guten Morgen ! So jetzt will ich es aber mal wissen ! Kurz und Knapp: Seitdem ich ein Otaku bin, wünsche ich mir sooo sehr einmal nach Japan zu reisen und dort für eine...
627
15
Ich habe letztes Jahr meine Freundin durch Krankheit verloren. Mein 8 jähriger Sohn wohnt seit etwa ein Viertel Jahr bei mir und fühlt sich auch sehr wohl. Leider ist in mir...
583
3
Ich möchte gerne diese Worte deponieren. Erfahren, ob es jemanden gibt, der ähnlich fühlt. Manchmal wünschte ich mir krank zu sein. Anstelle von jemandem der lebensfroh ist. ...
9267
139
Ich wünsche mir ... Gesundheit ,,,,,,wer mag die Wunschliste fortführen ?Bitte immer nur 1 Wort Pro User, Danke,
7959
92
Hallo zusammen ich bin wieder hier im Forum Ich wünsche mir als aller erstes einen Neuanfang. Da ich mich echt bei allen entschuldigen muss dass ich manchmal vielelicht doch...
3541
54
Dieses verrückte Gedicht wurde von mir (Leonard) verfasst und auf meinem Blog veröffentlicht. Es erscheint mir passend für dieses Forum. Liebe Grüße schonmal, und danke...
1712
2
Hallo, kurz vorab zu mir... Ich leide seit ca 3 1/2 Jahren an Angst und Panikattacken. Alles fing ca 6 Wochen nach der Geburt meines Kindes an und wurde in den letzten 3 Jahren...
1263
9
Ich weiß das unsere Leben und unsere jeweiligen Schicksale nun mal so sind, wie Sie gerade sind aber wir können immer noch Wünsche, Träume und Phantasien haben! Stellt euch...
527
13
Als Hikikomori (jap. , oder , "sich einschließen; gesellschaftlicher Rückzug") werden in Japan Menschen bezeichnet, die sich freiwillig in ihrer Wohnung oder ihrem Zimmer...
2654
25
ein Jahr mit nur wenigen Ausnahmesituationen und mit wenig Angst oder der Möglichkeit, mit dieser Angst besser umzugehen. Gerade till ich wieder, da ich seit ein paar Tagen so...
2148
22
Und wünsche uns allen, daß es uns im neuen Jahr besser gehen wird! Lg
2052
32
Hey ihr Lieben, Wie geht es eigentlich den Singles unter uns ? Bin 27 Jahre alt, Single und das auch ziemlich gerne zur Zeit. Nur kennt ihr das wenn da ja auch noch der Wunsch...
1738
4
Mich verfolgt ein Problem bereits viele Jahre lang und belastet mich nun nach einem weiteren Rückschlag so sehr, dass ich beschlossen habe, in diesem Forum nach Hilfe zu suchen....
1570
5
ich wünschte mir.....gesundheit
4714
175
Ich wünsche mir sehnlichst eine Katze , da wir früher immer eine hatten 14 Jahre lang . Da hab ich noch zuhause gewohnt . Ich war da schon sehr ordentlich aber die Katze hat...
3362
28
Hallo, ich war dieses Jahr 3 Monate in einer Klinik und 5 Wochen auf Reha, also lange von zuhause weg. Aber meine Symptome erforderten das. Immer öfter hatte ich Flashbacks,...
3283
12
Bräuchte ein paar Meinungen: ich wohne mit meiner langjährigen Partnerin in einer Eigentumswohnung glücklich zusammen. Wenn ich sterben sollte, ginge die Wohnung ins Erbe, was...
1558
28
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mich von meinen letzten Freund vor einigen Wochen getrennt. Seid den wohne ich alleine. Ich bin soo traurig. Wir haben uns Familie&eigene...
936
2
Hallo zusammen, Bis vor fast 5 Monaten habe ich die Pandemie und Lockdowns gut überstanden, weil mein Partner und ich jeweils nur uns gegenseitig drinnen und ohne Abstand...
1938
31
Liebe Forumsmitglieder Ziemlich Kummer bereitet mir das Verhalten meines Bruders. Er ist kinderlos, Informatiker und Pate unseres ältesten Sohnes. Sein ganzer Lebensinhalt ist...
1576
4
Ich muss mich ausheulen. Ich war jetzt 8 Tage bei meinem Freund. Es war so schön bei ihm . Ich habe mich da so wohl gefühlt und zuhause. Hatte meine Katze dabei und wir...
1497
11
Hallo, ich bin mir irgendwie nicht sicher ob das überhaupt in "Einsamkeit&Alleinsein" reingehört, aber ich denke es trifft es am besten. Bin ich einsam? Jaein....
1178
4
Hallo, an alle im Umfeld München. Der Wunsch, unser Leben zu verändern und selbst zu gestalten gelingt uns immer besser. Wir wissen, allein ist dies jedoch nicht so einfach...
1151
2
Ist es üblich nach einer Therapie Sitzung den Wunsch zu haben nicht mehr zu existieren? Aufgeben zu wollen? Ich liebe aktuell mit einem Menschen zusammen der ein ziemlicher A. ...
856
9
.... sobald mir dann jemand nahe kommt, kann ich die Nähe nicht zulassen und schiebe ihn von mir. Wieso nicht? Ich möchte in den Arm genommen werden, mich an jemanden kuscheln...
8366
9
Nach langen hin und her hab ich mich endschieden hier einmal was zu schreiben vieleicht tut es ja gut kann normal nur sehr schlecht über meine 'Gefühle sprechen. Keiner weiß...
3711
21
Bei manchen Themen habe ich den Wunsch, dass ich einfach nur mal erzählen kann und mir zugehört wird ohne dass ich verurteilt werde. Konkret bin ich als Kind Opfer von Mobbing...
3467
54
Was würde passieren, wenn man einem Arzt von andauernden Suizid Gedanken erzählt? Wird man dann sofort zwangs eingewiesen? Oder gibt es auch andere Arten von Hilfestellung? Mein...
3083
57
Ich möchte meinen echten Namen nicht nennen, aber er hört sich ähnlich an wie Engin. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hessen. Ich bin in der Automobil Branche tätig und ich...
1258
4
Also Hey einmal ^^ Ich hab mich heute hier angemeldet,weil ich langsam echt anfange zu verzweifeln. Also ich erkläre euch schnell mein problem. Ich gehe in eine Mädchenschule...
1097
3
Guten Morgen, mein Name ist Marcel, bin 22 Jahre alt (fast 23) und schleppen seit geraumer Zeit ein kleines/großes Problem mit mir rum und ich weiß nicht wie ich damit umgehen...
850
4