Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit heute angemeldet und würde mich zunächst mal kurz vorstellen: bin männlich, 28 Jahre alt und habe ca. seit dem ich 15 bin Probleme...
7828
9
hallo. In meiner langen Laufbahn habe ich für Angst-Panikstörung und Depression schon 16 verschiedene Medikamente versucht. Zuletzt war es Pregabalin. Nach 11 Jahren wurde mein...
1507
23
Hallo, ich bin schon länger im Forum und hatte letztens berichtet, dass ich einen Rückfall hatte. Gerade weiß ich einfach nicht mehr weiter, hatte mir keinen Notfallplan für...
1241
6
ich sitze zuzeigt nur vor Pc. Und das Stunden lang. Wie jetzt. Seit 10 uhr sitz ich hier. Ich habe häufig solche Situationen ich verkümmere hier. Das ist ein quälenden...
1028
2
hallo zusammen! in den letzten drei tagen plagt mich immer eine unangenehme übelkeit. ich weis nicht wo sie her kommt, aber ich musste mich schon richtig zum essen zwingen....
1846
16
Ich habe Paroxetin versucht, nach 9 Tagen abgesetzt (kleinste Dosis). Hatte sehr starke Übelkeit, Schwindel zu kämpfen. Jetzt habe ich 2 Tage Duloxetin genommen und hatte...
785
6
Schönen Sonntag euch allen, heute geht's mir mal wieder gar nicht gut bzw. ich denke mal wieder viel nach... Nehme heute den 18 Tag Cymbalta 30mg und hab noch immer mit...
7209
38
Hallo ich habe gehört, dass bei manchen Veträgen steht, wenn man Depression hat keinen Vertrag abschließen darf/ kann. Ist das so? Ein Bekannter von mir hat schwere Depression...
5411
6
Alles was ich früher normal gegessen und getrunken hab kann ich heut nicht es stört mich innerlich entweder brennts oder krieg keine luft und muss sofort was trinken was kann...
4938
169
Hallo Ihr Lieben, hab noch fast eine komplette Packung mit 5-HTP, die ich leider nicht nehmen kann, da ich sie nicht vertrage. Wer von Euch nimmt die Medikamente und würde sie...
2454
2
Hallo, ich leide an Angst und ADHS. Seit einiger Zeit vertrage ich meine Medikamente nicht mehr. Habe nach der Einnahme starke Hustenanfälle und kann nicht mehr einschlafen. Was...
1714
6
Hallo zusammen Vielleicht für manche ein egal Thema, mich stresst das ungemein. Ich kann seit ca. 2 Jahren keinen Kaffee mehr trinken ohne dass ich am nächsten Tag...
7839
48
Es ist Sonntag und ich will mich etwas auskotzen, vielleicht heulen keine Ahnung, bin nur genervt. Vor ca. 5 Wochen ging ich zum Arzt um von meinem Kribbeln im linken Bein zu...
4751
16
Hallo, wie geht ihr mit Schlaflosigkeit um? Ich muss mich darauf Jett wieder einstellen. Habe viele Jahre Mirtazapin genommen, aber eine chronische Gastritis bekommen. Von...
2385
13
Wir haben gestern gekocht, chinesische Nudeln mit Gemüse, Sojasauce, Edamame (Sojabohnen) und Hühnchen. Gestern Abend war mir schon etwas komisch im Magen, ging dann wieder....
945
16
Schönen guten Tag, bin 43 Jahre jung und ich leide seit 2008 unter einer gewissen Krankheit. einige Ärzte und Psychologen denken, es ist eine Sozialphobie. doch ich denke, es...
3740
45
Hallo!! Bei mir ging das Schwitzen unter den Armen auch so mit 13, 14 Jahren los. Im Laufe der Zeit habe ich schwarz zu meiner Lieblingsfarbe erkoren , aber so ab und an...
1393
3
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2372
3
Hallo, Ich bin etwas unsicher. Ich nehme schon länger morgens 25 mg Opipramol und abends 50 mg. Zusätzlich nehme ich seit neuestem morgens und abends je 150 mg Moclobemid. Da...
5032
33
Hallo Ängstler und Paniker, ich habe nach so etwas immer gesucht und wurde heute fündig. Habe aus Versehen ein zu starkes Medikament bekommen und da ich die Packungsbeilagen...
4592
4
Hallo ihr Lieben, man liest ja öfter mal dass jemand an einem tödlichen Medikamentencocktail gestorben ist. Nun frage ich mich ob das, was man als Depressions- oder...
3611
23
Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand gelfen.... Seit mehr als acht Jahren Angst/Panikstörung mit Depressionen. Lange Zeit Citalopram 40mg, dann abgesetzt und alles ging von...
1204
8
Wollte fragen ob es Leute gibt mit dem selben Problem. Ich bin was Medikamente anbelangt immer sehr überempfindlich und bei Antidepressiva zb, nehme ich 5 mg ein die meistens...
654
3
Hallo..... Gibt es hier noch andere, die Angst vor Medikamenten haben? Ich habe das erst seit meiner Angststörung, früher nie.....hab es sogar, wenn ich Medis nehmen, die ich...
40272
262
Hallo, ich habe eine sehr ausgeprägte Medikamentenphobie. Alles, mir Unbekannte, kann ich einfach nicht schlucken. Paracetamol und Stangyl sind Tabletten, die ich kenne und...
14180
32
Habe eine Frage an euch.Nehme schon seit drei Wochen mein Sertralin nicht mehr, hatte auf einmal so eine Abneigung, habs langsam ausgeschlichen und es geht mir jetzt viel besser...
2693
8
Hallo ihr Lieben, Ich hab 2018 schon mal desogestrel genommen, welche ich super vertragen habe. (Langzeitzyklus), leider bekam ich Pickel und hab wieder auf ein KombiPräparat...
2005
8
hallo ich bins mals wieder, ich habe (nochmal kurz) eine Angststrg, die meistens kommt wenn ich alleine bin oder wenn es Abends wird und ich schlafen gehe. Seitdem (3Wochen)...
1762
4
Hallo, ich wende mich hier an euch, da ich Hilfe benötige. Ich bin heute total verzweifelt. Ich leide über 10 Jahren an Depressionen und bin fast durch weg in psychologischer...
1656
2
Hallo! Ich bin in psychotherapeutischer Behandlung wegen einer Angststörung. Meine Therapeutin hat mal vorgeschlagen zum Psychiater zu gehen um vielleicht ggf. ein Medikament zu...
1374
7
Huhu ihr lieben =) Hab jetzt die ganze Zeit Tropfen genommen von meiner Heilpraktikerin,sollte sie 2 Monate lang nehmen,nun ist diese Zeit rum und ich hab noch von den Tropfen...
1349
3
Hallo alle zusammen Ich schreibe hier aus echter Verzweiflung und hoffe das mir jemand mit eigenen Erfahrungen vielleicht etwas helfen kann. Ich bin jetzt schon seid Mitte...
1106
3
Hallo! Habe schon des öfftern hier gelesen, das sehr viele Leute Lorazepam(Tavor) einnehmen,weil andere AD eifach nicht helfen,oder so anschlagen,wie es sein sollte. Ich nehme...
1089
5
Guten Morgen, Wollte mal fragen wie sich bei euch Panikattacken mit Medikamenten äußern? Ich nehme seit Juli 2020 Opipramol 50mg und noch höher möchte ich nicht gehen....
745
8
Hallo Ihr Lieben Gleichgesinnten, mir fällt auf, dass ich, obwohl ich nun wieder auf mein Medikament (Citalopram 30mg täglich) eingestellt bin, ab und an einen seelischen...
10308
3
Hallo ich würde gerne mal von Euch erfahren, was Ihr mit Medikamenten wie den bekannten Antidepressivas und den Benzos für Erfahrungen gemacht habt? Alle Meinungen sind...
9871
19
Ich habe im Laufe der Zeit (innerhalb von nur 2 Jahren) 40 kg zugenommen seit ich begonnen habe,Medikamente einzunehmen. Viele von euch wissen das von mir. Momentan fühle ich...
9022
141
Hallo, ich frage mich, wie geht es anderen hier mit DIESER Angst, oder kennt die keiner? Ich nehme gezwungenermaßen ein starkes Psychomedikament ein, um schlafen zu können,...
6132
55
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Bauchschmerzen, einen angespannten Bauch und Blähungen. Zuerst habe ich mir Naturpräparate besorgt und viel Tee getrunken. Jetzt...
3437
11
Hallo ich nehme opipramol und bekomme cholininfusionen.....ich habe einen trockenen mund und Rachen und es fühlt sich an als wäre da ein Fremdkörper. Was ist das? Kann das...
3312
8