Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Nachdem ich mich vor kurzem hier angemeldet habe, möchte ich mal mein Problem schildern. Ich (33, m) habe mittlerweile schon fast panische Angst vor Unwettern....
9921
10
hallo zusammen:) ich bin 18 jahre und vor ca 8 jahren fings an... anfangs war es nur ein unwohlsein bei gewitter, mittlerweile verzieh ich mich wenns gewittert in einen raum...
2526
9
Tausend Gedanken schwirren im Kopf herum, Ich bin total angespannt Der Nacken schmerzt, die Angst ist da. WIe Blitze sticht es in meinem Kopf, Ich seh die Welt verschwommen...
1616
5
Hallo! Ich stelle in letzter Zeit fest, dass es mir immer schlecht geht, wenn ein Gewitter im Anmarsch ist. Meine Hauptsymptome dabei sind Derealisation und Depersonalisation, ein...
1105
13
Hallo ich habe seit meiner Kondheit panische Angst vor Gewitter. Es wurde noch schlimmer denn zusätzlich fürchte ich auch immer einen Tornado der unser Haus wegfegt wenn ein...
16590
21
Habe Todesangst vor Gewitter so wie jetzt gerade! Habe folgende Angst bei Gewittern: Das es im Haus einschlägt,das ich in der Wohnung vom Blitz getroffen werde (gerade der...
1285
5
Als ich ein Kind war, haben mir meine Eltern Angst vor Gewittern eingeredet. Meine Eltern und auch andere Familienmitglieder hatten nämlich Angst davor, dass man vom Blitz...
990
7
Hallo, wer ist am Silvesterabend alleine? Habt Ihr Angst davor? Seid Ihr traurig deswegen? Wie wollt Ihr den Abend verbringen? Liebe Grüße
4961
26
Hallo meine Lieben! Silveste rückt näher und mein Gedankenkarussel kreist schon ordentlich um diesen Tag! Ich habe eigentlich vor auf einen großen 'Ball'/Party zu gehen. Aber...
2288
13
hey.. wollte mal fragen was ihr "ängstler" so zu silvester macht.. mein freund und ich wissen nicht recht was wir machen sollen.. ich würde echt gern auf eine party...
2201
24
Guten Tag Ihr Lieben, mich würde mal einfach interessieren wie Ihr Silvester/Neujahr verbringt?
4789
75
In der letzten Woche liefs super und ich hab viel geschafft.. Nur gestern hab ich wieder nicht genug aufgepasst und war sehr schnell betrunken.. Das war auch nicht der Knackpunkt,...
2914
23
Eine gebildete Sprache oh weia ..... Genau, dann würdest Du das Gras bereits von unten sehen
1523
32
Feiert jemand von euch mit seinem Partner allein Silvester und hat gute Ideen wie man trotzdem irgendwas besonderes machen kann? Bin unschlüssig, ob wir dieses Jahr nur zu...
1365
2
Moin. Heute Morgen wache ich auf und eine Freundin von mir sagt sie ist auf dem weg nach Holland sie macht dort Urlaub mit der Familie. Ich bekomme direkt Herzrasen und diese...
1165
8
Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, was ihr so an Silvester plant? Plant ihr eher was im ruhigeren Kreis mit lieben Menschen oder doch größer auf einer Party? Seid...
6994
148
Hallo ihr lieben Artgenossen es steht ja bald das "Fester der Liebe" an. Ich fand das letzte schon traurig, vorallem auch meinen Geburtstag am 12.01. der wohl der...
4805
38
ich habe irgendwie angst vor silvester. ich weiß auch nicht wieso. das feuerwerk find ich faszinierend und am 1.1. habe ich geburtstag aber irgendwie habe ich vor silvester...
2431
14
Servus liebe Leut Hätte noch eine Karte um 12 Euro für die Party in Dachau. Bei den 12 Euro ist der Eintritt und kaltes Buffet drin. Aber schaut unter www.musikparkdachau.de was...
1671
12
...stehen vor der Tür und ich habe schon jetzt den Horror davor. Gerade Heiligabend und Weihnachten werden nicht angenehm werden. Und Silvester wird mir um 0 Uhr seit 2009...
18602
146
Hallo! Ich möchte hier einen Raum schaffen für Menschen die an Weihnachten und Silvester alleine sind und etwas Ablenkung suchen. Einfach nur etwas reden möchten. Es wäre...
13681
189
Hey ihr Lieben, eure Heulsuse hat wieder mal Mitteilungsbedarf. Die Bauchschmerzen und das Stechen sind immer noch da, aber daran hab ich mich schon fast gewöhnt... Das viel...
9885
105
Hallo, Bin kurz vor der Geburt und alleine. Mein Expartner möchte noch Kontakt zu dem ungeborenen Baby, lässt mich aber in der Schwangerschaft komplett alleine. Sitze nun...
5134
23
Guten Abend Ich hasse Silvester. Ich hasse den Lärm und dass die Tiere so eine Angst haben. Dass so viel Mist in die Luft geblasen wird und vor allem hasse ich die erzwungene...
4764
119
Hallo. Ich fühle mich schon sehr lange extrem einsam. Und damit meine ich nicht. "Ich fühle mich einsam, obwohl ich 1000 Freunde habe"...Nein, ich fühle mich einsam...
4512
24
Hallo, ich bin total am weinen und fix und fertig. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mir ging es noch nie so schlecht😞. Ich brauche Eure Hilfe! Ich muss vorab...
2205
25
Hi, Was haltet ihr davon bewusst alleine Silvester zu feiern.Ich würde dann in so ein nobel Hotel gehen dort Wellness machen da mein Mann sich nicht entscheiden kann und ich...
2140
12
Hallo ihr Lieben, mir graut es richtig vor Silvester.... dieser ganze Stress und das Knallen ...diese Unruhe.. Schon beim Gedanken daran werd ich total unruhig und mir wird...
2099
11
Hey, ihr =) Eigentlich etwas ganz tolles, eine Freudin hat mich zu sich eingeladen, um bei ihr mit noch einer anderen Freundin Silvester zu feiern, doch ich müsste alleine mit...
1258
2
Erstmal frohes neues Jahr an alle. Seit Silvester ist meine Krankheitsangst mal wieder verstärkt da. Ich habe an Silvester zu viel getrunken und musste mich ein paar mal...
790
3
Hey Leute ! Dies ist der erste Beitrag von mir in diesem Forum, deshalb erstmal zu meiner Geschichte: Ich habe in meiner Kindheit nicht viel Selbstbewusstsein mitbekommen, dazu...
11374
40
Hallo Zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und möchte deshalb kurz etwas über mich schreiben. Ich bin 27 Jahre und seit über 9,5 Jahren mit meinem Freund zusammen....
2027
7
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht und hattet ein schönes Weihnachtsfest mir geht es nach dieser Zeit immer nicht so gut .. kennt ihr das ? gestern habe ich...
1518
5
Komische Frage . aber wie habt Ihr es mit der Medikamenteneinnahme gemacht an Silvester? Ich kriege grad voll Panik weil ich natürlich heute länger geschlafen habe und um elf...
601
5
... und wer immer sich hinzu gesellen will ist hiermit eröffnet. Natürlich kann man schon im Vorfeld darüber reden oder es auch lassen. Oder sich langsam an den Jahreswechsel...
5586
84
Wie im betreff schon steht, was werdet ihr so machen? Ich hab nicht wirklich wen um raus zu gehen oder ähnliches und solche Tage allein zu verbringen zieht mich zumindest...
4202
45
Ich muss es mal wieder allein verbringen.Wie sieht es bei euch aus?Wo koennte man hingehen,etwa am Abend?
2173
13
Da nun Weihnachten naht, könnte es eine Abwechslung sein zu beschreiben wie ihr die Zeit verbringt. Schenkt ihr euch untereinander etwas? Wird ein echter Christbaum geschmückt,...
1233
16
was gibt es bei euch zu Weihnachten und zu Sylvester zu essen? Bei meinem Verlobten und mir gibt es Morgen Ochsenschwanzragout mit Serviettenknödel. Am ersten und zweiten...
1059
17
und ist Selbstmord eine Straftat? wie würdet Ihr es machen, vorm Zug werfen oder aufhängen?
5156
15