Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Direkt im Vorfeld. Es wird etwas ekelig, wer zart besaitet ist, sollte besser nicht weiter lesen 🫣 ich habe gerade was ganz doofes gemacht. Habe an der...
759
6
hallo leute, ich hab das gefühl die tatsächlichen und vielleicht eingebildeten krankheiten mischen sich gerne mal und irgednwie hörts auch nicht auf und es kommt immer wieder...
11136
13
Guten Morgen, ich hab seit gestern so Schmerzen am Ohr, hatte mal mit dem Wattestäbchen innendrin gefühlt und irgednetwas knubbeliges ist im Ohr und das schmerzt total. Nun hab...
3872
14
: Hallo, Ich habe eben im Auto mein Kopf gekratzt und über der Schläfe war es dick. wie eine Beule die nicht weh tat und ich kratze. mein Mann sagte es sei rot wie ein Pickel....
2164
9
Guten Morgen, ich habe schon wieder Panik. Vor ca 5 Wochen hatte ich plötzlich morgens eine Art Eiterpickel am Kinn, war auf jeden Fall mit was weißem gefüllt. Nach en paar...
1525
6
Huhu zusammen, Was ist das? Ich füg mal ein Bild an War vorher bei der Zahnärztin die meinte ich soll spülen und ein gel drauf machen. Geröntgt wurde auch aber nichts...
478
20
Hallo Neige schnell zu Pickeln an den Achselhöhlen. Habe denke ich diesmal wieder eine, aber es ist weder gerötet, noch sieht man außer ne Beule etwas. Es schmerzt und ist...
11618
15
Hallo, brauche mal eure Erfahrung. Ich habe an meiner Resten Brust in der innen Seite ein Pickel. Vor 2 Wochen war er noch rot und konnte in was ausdrucken. Nun heute schaute ich...
1936
5
Hallo , Leute ich komme zurzeit garnicht runter und habe ständig Angst , ich habe zurzeit einen entzündeten Pickel oder eventuell Furunkel an der innen Seite meines...
1513
15
Hallo Leute, ich fahre heute in den Urlaub und habe gesehen, dass ich an meinen Oberschenkel ein paar kleine Pickel habe. Als wär ein Haar eingewachsen so ähnlich. Mache mir...
614
13
Hallo Ihr Lieben Leidensgenossen, ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe plötzlich seit dem Sommer (in etwa) immer wieder, nicht Dauerhaft sondern Phasenweise, das ganze Dekolleté...
322
5
Hi, ich habe folgendes Problem, und es hört sich lächerlich an, ich weiß... ich habe plötzlich total viele Pickel an ganzen Körper (bis auf Gesicht, Hände und Füße)!...
65711
26
Hi, ich habe aktuell einige Pickel am Kinn und konnte nicht Widerstehen daran rumzudrücken Seit gestern tut ein Lymphknoten am Hals/Kinn in der Nähe weh und ich mache mir...
22987
15
Hallo Leute, Ich habe mal gehört, dass man eine Hirnhautentzündung bekommen kann, wenn man sich Pickel im Gesicht ausdrückt. .....jetzt habe ich natürlich Angst, dass...
18950
40
Hallo, ich habe mir gestern Abend zwei kleine Eiterpickel am Kinn ausgedrückt, weil ich mir nichts dabei gedacht habe und ich dachte, dass nur Pickel über der Lippe gefährlich...
7208
30
Hallo ihr lieben Ich habe rote Punkte ähnlich wie Pickel um meinen Brustwarzenvorhof...auf der einen mehr....auf der anderen weniger...kennt das jemand? Ich werde morgen mal...
6226
8
Hallo ihr! Lange war es ruhig um mich doch nun kehrt die angst zurück Die angst vor mundkrebs Ich hab hinten an der zunge 2 kleine pickelchen oder besser gesagt so kleine...
5075
16
Hallo, Ich habe vor ner Woche oder so schon ne harte Stelle am Kopf gemerkt, so ein kleiner Hubbel wie eine Beule die weh tut wenn man draufdrückt. Die Stelle ist hart, sehen...
4204
3
Da ich endlich mal beim Hautarzt war sagte er auch das ich Hyperhidrosis habe! Nun habe ich aber noch Ausschlag am Arm und Röschenflechte(roteflecken(pilze) ) am rücken und ein...
3104
2
Hallo, ich habe eine Verhärtung neben der Brustwarze die auch schmerzt fast 1 cm sieht aus ob da Eiter drin ist morgen früh fliegen wir im Urlaub für 10 Tage was kann ich tun
1738
72
Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand dasselbe durchgemacht Oder einen Rat für mich. Ich habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt (Yasminelle) und seitdem furchtbare Pickel auf der...
867
3
hihi, ich schon wieder hatte vorhin schon einen beitrag gepostet mit einem knubbel hinterm ohr. meint ihr es schaut aus wie ein unterirdischer pickel? es tut weh, allerdings...
669
16
Hallo zusammen, ich habe für mein Pickel, Pickel pats bzw so sterile wundpflaster benutzt, weil es anscheinend helfen soll den Pickel schneller weg zu bekommen. Als ich...
436
10
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Vor 2 Monaten hab ich an meinem Nasenabhang so ne Art Pickel gesehen, der immer größer wurde und ich bin damit zur Dermatologin. Sie...
3031
72
Hallo, ich weiß..wie dumm es ist , zu googlen. Anderen kann ich immer ganz toll Tips geben...sie sollen es bloß lassen... Dachte mir nur..komm DAZU wirst du schon nix...
2439
15
Hey. Kann mir evtl. jemand sagen was das ist über meiner Oberlippe? Infos dazu: Ich rasiere mich mit einem Elektrorasierer und das Scherblatt war defekt. Ich vermute, dass...
1477
4
Hallo ihr lieben ich hab seit bestimmt 2 Jahren das Ding unterm Auge, wie ein kleines pickelchen. Es wird mal etwas größer bzw roter und dann wird es wieder so klein wie...
1434
13
Hallo ich habe gestern einen Pickel an der Oberlippe ausgedrückt und jetzt hab ich gelesen das sich dadurch sowas entwickeln kann und habe die geschlossene Wunde erst jetzt...
825
10
Hallo, ich habe schon wieder Panik! Vor 3 Tagen spürte und sah ich ganz hinten unter der Zunge eine schwarze, linsenförmige Erhebung. Mein Hausarzt meint, es wäre eine...
815
9
Hallo , Leute kennt einer von euch Pickel in der Nase?, ich habe schon länger eine trockene Nasenschleimhaut, gestern hat man noch gesehen das die gerötet war und auch eine...
787
3
Ich habe echt so Angst wegen meinem Bauchnabel gerade… Ich hab da öfter schon eine Entzündung gehabt. Also juckt, ist rot und weißes Zeug fließt raus (sorry für die...
215
7
Hallo, vielleicht hätte das schon jemand. Ich hatte Mitte Dezember einen heftigen Infekt, mit Bronchitis , Halsweh, Nebenhöhlen. Irgendwann da beim in den Hals schauen fiel...
10520
21
Hallo, Dieses Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich möchte mir gerne andere Meinungen durchlesen. Selber habe ich neben Pickeln auch ein sogenanntes "fliehendes...
3741
14
Guten Abend, als ich heute vor dem Duschen vorm Spiegel stand sah ich als erstes einen Pickel auf der Nase, den ich ausgedrückt habe, dabei fielen mir einige kleine schwarze...
2395
15
Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Blase (ca. 1cm) am Fuß zugezogen. Die obere Hautschicht hat sich gelöst und es hat sich eine Eiterschicht darunter gebildet. Ich hatte...
17357
98
Denkt ihr ich muss ins Krankenhaus ,damit Ich habe es eingekreist nicht grösser geworden.
4060
30
Moin Leute! Bevor ihr irgendwas sagt, ich weiß ich steigere mich in so einen Mist unglaublich hinein.. Nun das große aber.. Habe leider des öfteren Zahnfleischentzündungen,...
2887
15
Hallo Leute, Heute Mittag wollte ich meine Katze von draußen rein holen und hatte sie schon auf dem Arm, doch dann kam eine andere Katze und meine Katze hatte Angst vor ihr und...
1732
7
Hallo Ihr Lieben, Ich fühle mich etwas albern, nach zwei Tagen wieder ein Post zum gleichen Thema zu verfassen. Leider trat in den letzten Tagen aber keine sichtbare...
881
15
Hallo, ich habe vor 1 Stunde rausgefunden, dass mir mein Mann fremdgegangen ist wir haben dann heftig gestritten und ich hatte starke hitzewallungen. Ich bin die ganze Zeit...
801
7