Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe die letzten Tage (heute extrem) immer wieder Zuckungen am linken Fuß. Eigentlich geht das den ganzen Tag schon so. Genauer gesagt an der linken Fußsohle. Ich...
5657
4
Hallo ihr lieben. Thema sagts ja schon, kennt das wer? Ausserhalb der panikattacken? Hab das heute schon so ziemlich n ganzen tag, wobei bei der hand nur der kleine finger...
28633
10
Hallo Leute, ich schwitze leider an 4 Stellen gleichzeitig, dazu kommen noch übel riechende Füße, da sie ja ewig naß sind und kein Schuh diese Feuchtigkeitsansammlung auf...
6393
7
Hallo ich saß grade auf der Couch grade im sitzen also nichts angewinkelt oder so und plötzlich kribbelte meine Hand los... wenige Sekunden später auch der Fuß. Alles auf...
2666
2
Hallo an alle! Ich melde mich nach einiger Zeit wieder. Denn leider habe ich seit knapp einer Woche ziemliche Probleme auf der linken Seite meines Körpers. Und zwar...
633
2
Hallo ihr! Ich bin aktuell in großer Sorge bezüglich meines linken Armes. Er fühlt sich total merkwürdig an. Kann es kaum beschreiben. Er zuckt unglaublich doll. Sehe die...
3203
15
Hallo, kennt jemand von Euch ein Kribbeln in der Hand und im Arm? Nur rechts? Macht mir mal wieder Angst. Außerdem habe ich nach Anstrengung, 10 min Treppen laufen, Schmerzen im...
2601
3
Hallo ihr Lieben, da versucht man sich damit abzufinden, dass die Nackenschmerzen und der leichte Schwindel keine schlimme Krankheit bedeuten, was auch durch diverse...
8383
35
Muss mal fragen. Also ich hab seit gut 2 Jahren im linken Arm so ein Kribbeln/Ziehen im Unterarm und das geht bis in die Hand. EMG Hand/Arm wurde beim Neurologen mal gemacht,...
8142
25
Hallo ich bin 21 und komm aus dem Raum Ingolstadt. Mein ständiger Begleiter ist die Angst. Sie lässt mich seit Klein auf nicht los. Ständig diese Krämpfe, die gleichen...
1873
5
Ich hab seit gestern immer wieder das Gefühl das mein linker Arm und Hand kurz einschläft. Ab und an auch im linken Bein dieses Gefühl. Z.b ich stütze mich mit meinem Arm auf...
868
18
Hallo zusammen, mir geht es seit ein paar Tagen nicht gut, ich war schon mit Schwindel, extremer Benommenheit, Nacken und Kopfschmerzen, Herzklopfen (Herzklopfen eventuell wegen...
3450
3
Hallo, habe ja schon berichtet, wieder mal so ein Schub von was auch immer. Seit einigen Tagen zuckt es im Handballen unter dem Daumen, teils sichtbar. Manchmal fühlt es sich so...
3359
7
Hallo, ich hoffe, dass mir jmd helfen kann. Verzweifle und steiger mich schon etwas hinein. Letzte Woche war ich sehr angespannt und deshalb hatte ich Verspannungen im Nacken...
6371
12
Hallo alle zusammen! Nach langem Zögern kann ich mich jetzt auch endlich dazu überwinden hier um Hilfe zu fragen. Ich bin 19 Jahre und leide schon länger an Angstattacken, aber...
53084
25
Es geht um meinen Bruder, er ist 25 Jahre jung und hat seit einem Jahr Probleme mit der Harnblase und das ein ganze Jahr und vor einem Jahr fing es an das er ein stechen im...
5287
60
hallo habe vor 3 wochen schon mal geschrieben das ich meine citalopram ausgeschlichen habe am schluß nur noch 10 mg dann weggelassen so und seit gestern nach 3 wochen!! habe...
2431
2
Hallo alle zusammen. Ich heiße Sebastian, bin 36 Jahre alt, mach viel Sport ernähre mich zu 80 Prozent gesund und bewusst, einziges laster ist das rauchen ( ich weiß ist...
1879
56
Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also nicht Sohle . Fühlte sich auch sehr leicht und oberflächlich an/Haut) Mal mehr, mal...
11002
26
Habe seit Wochen so ein merkwürdiges Hitzegefühl im Fuß Es fühlt sich an als ob die Haut am Fuß kurz heiß wird aber es fühlt sich halt nur so an. Wenn man hin fühlt , ist...
71290
14
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und dachte schreibe einfach mal. Mein "leiden" fing im Dezember an. Ich hatte auf einmal jeden Tag Kopfschmerzen und eine...
1565
2
Hallo, ich bins mal wieder. Ich habe nun seit über zwei Wochen schwindel. Nicht beim laufen aber sobald ich sitze oder liege fahre ich boot oder habe das Gefühl zu einer Seite...
2823
17
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich darf das hier schreiben. Ich erhoffe mir eine neue Perspektive auf meine Situation, keine Lösungen etc.. Ich weiß noch nicht wie lang der...
4992
48
Hallo, ich bin neu hier. Die Angst zu zittern ist auch bei mir. Ich habe einen Essentiellen Tremor im linken Arm. Würde mich freuen hier jemand zu treffen dem es genauso oder...
5934
5
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7117
4
Hallo zusammen, Sorry erstmal das ich schon wieder einen Beitrag erstelle hatte erst vor kurzem ein Thema über Schwindel eröffnet. Bin 25 Jahre alt gelernter IT-Techniker aber...
1284
2
Hallo! Kennt jemand von euch das Gefühl der Benommenheit? Manchmal mit Sehstörungen und Schwindel? Und so nen Gefühl als wär man garnicht richtig da? maja
16427
13
Hallo Ich bin noch ganz neu hier aber ziemlich froh das es dieses Forum gibt. Hilft eben schon zu wissen das man nicht allein ist. Mein Problem geht schon seit fast einem...
30760
43
Ich habe seit meinem 14. Lenensjahr Zuckungen im Hals.Mal mehr, mal weniger.Im Moment sind sie so stark wie nie.Ich muss dazu sagen, dass ich seig Jahren an einer Angststoerung...
15106
20
Hallo ihr lieben. Ich bin ein bisschen nervös hab schon täglich so Kopfschmerzen in der Stirn oder die Schläfe sticht häufig.Jetzt seit ein paar Tagen hab ich immer wieder...
7075
19
Hab seit 8 Wochen zucken am rechten Augenlid, hab vom Arzt Magnesium bekommen und 5 Wochen genommen, trotzdem keine Besserung. Hatte das auch jemand? Wie habt ihr es weg bekommen?...
5548
6
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, werde aber nächste Woche mal zum Arzt: Habe seit 5 Tagen Zuckungen oder Blubbern im Unterleib. fühlt sich eher wie...
582
10
Hallo zusammen, seit über einer Woche leide ich unter Muskelzuckungen. Bzw vor allem beim schlafen gehen ist es so, dass ich oft zucke, teilweise stark mit den Beinen und Armen....
274
10
hallo ihr lieben... kann mir einer mal helfen... ich bekomme immer krämpfe beim nacken...kennt das einer und kann mir jmd sagen was ich dagegn machen kann...?...woher es kommt...
1283
8
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucher. Ich hatte letzte Woche Klausuren und habe seit Sonntag so ein Zucken im Oberbauch. Eher rechtsseitig. Eigentlich bin ich mir sicher,...
21403
9
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche hauptsächlich beim Einschlafen Muskelzuckungen am ganzen Körper-mal da und mal da.Leichte Muskelkrämpfe und kurze Muskelschmerzen habe ich...
9279
46
Hallo, wollte mich wieder melden, weil mir es echt sch*** geht. Mein Opa wurde doch am Mo wegen seinem Hirntumor operiert. Alles schien ganz gut. Doch gestern als ich in sein...
3022
5
Hallo Leute, ich habe seit ungefähr 2 Tagen ein unregelmäßiges Zucken in der Darm Gegend, anfangs dachte ich das ich mir irgendwas eingefangen hab oder so, aber das passt...
2425
2
Hallo zusammen, mich plagt seit Tagen ein leichten (und sichtbares) Zucken an der Lippe. Es ist direkt an einem alten Piercing Loch (das Piercing ist seit über 10 Jahren...
2082
5
Hallo ihr Lieben. Ich glaub, ich dreh langsam durch. ich hab seit ein paar Wochen tagsüber alle paar Sekunden kleinere Zuckungen im gesamten Körper, weswegen ich mich schon...
1573
3