Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich hatte ja häufiger Schwierigkeiten mit Schlafproblemen, letztens vor einigen Monaten in Japan, wo ich mir leider den halben Urlaub dadurch verdorben...
327
4
Hallo ,ihr Lieben vor 2 Jahren wurde ich wärend eines Infekts von einem Tag auf dem anderen Komplett schlaflos . nur noch wenige Minuten Sekundenschlaf hatte ich .War dann im...
2366
9
Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Lange habe ich gewartet bis ich diesen Schritt mache. Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung, bin (noch) im 1....
2291
3
Hallo Ihr Lieben! Wie einige von euch bereits wissen leide ich seit einiger Zeit an einer Angsstörung und Panikattacken. Diese zeigen sich vorallem wenn ich im Bett liege und...
1516
9
Hallo Leute, Hab seit 2007 hin und wiedermal mit Schlafstörungen zu kämpfen, wie wirkt sich sowas auf die Gesundheit aus, kann man durch ständigen Schlafmangel auch sterben?
10044
7
Ich war immer ein gute Schläferin, zwischendurch ein Nickerchen tat mir auch immer gut. Nachts konnte ich trotzdem gut schlafen, selbst wenn ich mich mal nach dem Mittagessen 2-3...
4554
13
Guten Morgen. Nun komm ich auch mal mit etwas, was mir zu denken gibt. Sei 1-2 Tagen habe ich stellenweise Verspannungen links und rechts im unteren Kiefer bis zu den Ohren hoch....
2672
10
Hallo an alle! Lange habe ich überlegt mich an diesem Forum zu wenden, aber ich denke es ist eine gute Gelegenheit sich mal auszutauschen, vielleicht macht ja der eine oder...
902
6
Hallo, Ich kämpfe mittlerweile seit 4 Jahren mit einer extremen Geräuschempfindlichkeit, die sich besonders auf mein eigenes Zuhause/Zimmer/Wohnung bezieht. Ich bin in den...
8045
18
Guten Morgen, seit Freitag leide ich unter starke Schwindelattacken die ganz plötzlich auf der Arbeit mal wieder anfingen so das ich früher nach Hause gehen musste. Zuhause...
4222
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. Mein Alter liegt in den mittleren Jahren und ich bin verheiratet und habe ein erwachsenes Kind. Ich...
3977
3
Hallo Leute, ich wollte einfach mal in den Raum fragen ob sich hier noch mehr Leute mit Schlafstörungen tummeln und Lust haben sich auszutauschen. Ich leide seit ca. einem...
55190
234
16 Jahre, Berlin, Männlich Seit einigen Monaten leide ich vor nahezu jeder Party/Treffen mit vielen Leuten oder auch Treffen mit mehren Unbekannten unter Durchfall, Übelkeit und...
4703
3
Hallo liebe Gleichgesinnte, mein richtiger Name ist Sarah, bin 23 und komme aus der schönen Pfalz, Raum Trier. Ja, wie hab ich hier her gefunden ? Ganz einfach, durch Google ....
1289
13
Hallo ich möchte mal fragen wer noch unter Schlafstörungen leidet. Und vielleicht weiß jemand was dazu , dagegen. Es geht mir gut aber ich kann schlecht Schlafen . Die ganze...
30085
155
Ich habe seit 2 Tagen nicht geschlafen wenn mal eine 1 Stunde und dann wieder wach und in der Stunde oder halbe Stunde schlaf.... ständig seltsame Träume. Nun nehme ich nur...
8040
5
Hallo, auch wenn es dazu schon Themen gibt ich bin gerade in purer Verzweiflung. Seit einer Woche habe ich jede Nacht nur eine Stunde, zweimal 2 Stunden und einmal 7Stunden...
5072
51
Hallo, leide an akuten Schlafstörungen! Fühle mich jeden Tag schlapp, sollte man trotzdem Sport machen, also Laufen gehn oder belastet das den Körper nur zusätzlich? Hab...
3494
10
Hallo meine Lieben, ich hatte grade nach gut 4 Monaten die erste leichte Panikattacke. Hatte schon völlig vergessen wie schei. sich sowas anfühlt. Heute wollte ich mir...
3407
11
Hey.. Um es kurz zu machen, ende November hatte ich Vorhofflimmern..es kam ganz plötzlich. Habe danach mein Sport sein lassen, aufgert zu rauchen, keinen enrgy mehr...keinen cafe...
1698
7
Ist es normal, dass ich aufwache, wenn die Nachbarn über mir in der Wohnung herumlaufen oder kann ich es therapieren lassen, sodass ich nicht mehr aufwache? Meine Nachbarn laufen...
1316
5
Hallo Forum, ich habe vor ca. 8 Monaten eine Polygraphie bei mir zu Hause machen lassen mit einem kleinen Schlafgerät. Ergebnis: 0A/h…. Da ich unter Tagesmüdigkeit litt...
960
4
Hallo , Ich hatte früher des Öfteren klassische Panikattacken wie sie hier auch schon oft beschrieben wurden . Jedoch leide ich sehr sehr oft an leichten Panikattacken,...
856
13
Hallo ihr lieben! Ich bin ja im Moment ganz am Anfang meiner Angstbekämpfung (Bekämpfung klingt so agressiv aber mir fällt gerade nichts besseres ein ). D.h., ich bin...
7015
14
Hallo Ihr Lieben, nehme seit 4 Wochen Citalopram. Die ersten 2 Wochen 10 mg und dann vor 14 Tagen die Erhöhung auf 20mg. Neben einigen anderen Nebenwirkungen habe ich seit der...
5817
2
welchen schweregrad habt ihr? ich habe eine leichte depression mit schlafproblemen trotz medikament.wie meistert ihr euren alltag? angst hat die schlaflosigkeit ausgelöst,...
3272
38
Hallo, habt ihr auch Probleme mit Einschlafen und Durchschlafen? Wenn ja, habt ihr es Medikamentös behandelt? Könnt ihr mir eure Erfahrungen miteilen? Liebe Grüße und...
3146
18
Hi! Ich habe wie gesagt Klaustrophobie, die im Moment leider gerade wieder etwas stärker wird... Nun zu meinem Problem: Im August fahre ich nach England. Durch den...
2751
11
Hallo, Mein Name ist Stefanie bin 42 Jahre alt und wende mich an Euch da ich alleine nicht mehr weiter komme! Ich leide an einer generalisierte Angststörung und schweren...
2547
16
Huhu Ich dachte mir,hier mal Rezepte für die heissen Tage zu sammeln. Ich bin nämlich immer wieder am überlegen, was ich an so heissen Tagen kochen soll. Über eure...
2254
25
Hallo ihr Lieben. Ich habe vor 1 Jahr fast meine Angststörungen besiegt. Habe vor 6 Wochen eine Reha Maßnahme zum Einstieg in das Berufsleben gemacht. In den letzten zwei...
1925
4
Hallo, ich lebe noch bei meiner Mutter und suche Nach einer Wohnung. Nicht jeder Vermieter gibt mir eine Wohnung, u.a. weil ich z.zt. keinen Job habe. Meine Mutter will mich auch...
1740
6
War im Februar/März beim Internisten (Röntgen + Magenspiegelung). War alles top. Hab seitn paar Tagen seltsame aber leichte Bauchschmerzen. Relativ leicht. Bin Hypochonder und...
1484
6
Liebe Hypochonder, vor 5 Wochen hatte ich eine Bronchitis, bin damit 10 Tage flach gelegen, danach dann eine Hochzeit fotografisch begleitet und eine Woche später mit Radfahren...
1144
3
Hallo an Alle, bin ganz neu hier und habe momentan etwas Angst wg einer "Befindlichkeitsstörung" ich nenne es mal so. ich habe ganz leichte Taubheitsgefühle im...
985
4
Ja war lange nicht hier. Immer wieder geht is in Meiner Beziehung Bergauf und Bergab. Wir lernten uns mal hier kennen. Und jetzt ist alles vorbei. Ich komme gar nicht zu Ruhe...
918
20
In den letzten paar Wochen wenn ich müde im Bett liege und man gerne schlafen möchte und dann kurz davor ist so richtig einzuschlafen bzw zu zucken, dann erschrecke ich mich...
18399
6
Hallo ich nehme seit 3 Wochen jetzt Zoloft 25 mg. Seit Anfang der Woche ging es mir schon wesentlich besser als in den ersten beiden Wochen. Gestern Nacht bin ich dann...
16800
15
hilfe ich habe tagelang leichte kopfschmerzen und übelkeit..habe so.panische angst vor einer hirnhautentzündung. Zudem denke ich auch immer mein hals würde zuschwellenvund ich...
9951
5
Hallo Ihr Lieben, ich bin es wieder mit meinen ewigen Thema. Die letzten Monate bin ich mit meinen Trimipramin 75mg zum Schalfen ganz gut hingekommen. Jetzt habe ich wieder...
5352
25