Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hab mir jezt auch Alcl geholt =) wie is das wenn man alcl abends Alcl anwendet, muss amn es morgens abwaschen und geht das, dass man da dann einfach normales deo benutzen...
1266
8
Noch eine Frage: wenn Ihr diese Lösung abends auftragt, nehmt Ihr dann am anderen Morgen noch zusätzlich ein Deo?
1382
4
Hallo ich wär gestern beim Arzt und hab ein EKG machen lassen weil ich dauernd Herzrasen Herzstechen schwindel und Atemnot habe das EKG war gut der Arzt meinte mit meinem Herz...
7337
42
hallo, Habe mich hier angemeldet, weil ich das jetzt einfach mal aufschreiben bzw. loswerden muss! Es ist sehr kompliziert, ich hoffe ich kann es auch nur annährend...
3432
4
Hallo liebe Foris, Ich bin neu hier im Forum und dachte eigentlich auch das ich nie wieder in einem Forum lesen oder schreiben muss... Bei mir hat alles angefangen vor etwa 8...
2261
4
Hey ihr Lieben! Ich wollte mal wissen, ob es noch jemanden unter euch gibt, der mein jetziges Problem hat. Es ist so schrecklich. Seit heut morgen hab ich wieder so starke...
1968
4
Hallöchen und Guten Morgen , ich habe mal eine Frage die sich um den ganz "normalen" Alltag dreht. Da ich wenige , bis gar keine private Kontakte habe , weiß ich...
554
17
Hallo zusammen. Vor etwa einem halben Jahr hat bei mir praktisch vom einen auf den anderen Tag dieses Schwitzen unter den Armen angefangen, wo ich doch 19 Jahre davor nie...
6055
3
Hallöschen zusammen, ich schwitze jetzt mittlerweile seit 3 Jahren!(bin jetzt 16!) und hab auch schon etliche Deos probiert--- Hat aba nix gebracht!(War ja klar) Jetzt hab ich...
4546
7
Ich habe im Internet von sogenanntem KaSa- deo erfahren. Ich habe ein starkes problem mit der Schwitzerei und wollte das mal ausprobieren. Bin aber erst 13 und brauche das...
2639
2
Hallo alle zusammen! ich wollte mal fragen was Yerka ist und wo man das herbekommt?! Würde mich über antworten freuen! MFG Arnold
1841
5
Hallo liebe Leidensgenossinnen/en, ich bin zufällig vor zwei Tagen auf das Forum gestossen und habe hier die bisher besten Tipps bekommen. Nun habe ich mir die Deocreme von Vichy...
2078
4
Hi, Ich (M/14) nach einer etwas längeren Pause von mir hier, gibt's mal wieder was neues. Als ich vor ca. 2 Stunden in meinem Zimmer war, hat mein älterer Bruder den Raum mit...
1118
11
HI, vielleicht hat ja wer meine Einträge bezüglich Alcl gelesen, wenn nicht, auch egal. Ich komme damit bisher (2 Tage) sehr gut klar, hätte aber gerne Empfehlungen, welches...
1042
2
Hallo, wollte mal hören wie ihr so auf Kaffee klar kommt!? Manchmal vertrag ich Kaffee super und manchmal, so wie heute, fang ich ne Stunde später an zu zittern, schwitzen,...
2452
8
Hallo zusammen! Ich hab ne frage zu Citalopram und zwar wie ihr dies vertragt? Ich sollte es nehmen wegen meinen Panikattacken.
1595
4
Hallo, hab mir eben aus versehen mit Deo voll ins Auge gesprüht. Fragt nicht, wie das möglich ist=D. Hat nicht gebrannt. Hab es direkt mit Wasser ausgewaschen. Brennt auch...
8075
10
hallo! ich habe eine frage, für nen kollegen von mir . er nimmt seit ca. einem monat die "Opipramol AL 100 mg" morgens und abend je eine 1/2 tablette. auf dem...
43735
35
Guten Tag! Wie schon in meinen 1 Thread erwähnt leider ich unter Derealisation und Depersonalisation in folge mit Angst und Panik Attacken die sich seit Jahren über den ganzen...
5486
9
Hallo zusammen, Habe nur eine kurze Frage ,also ich soll 1/2 opi abends nehmen und tagsüber atosil geht das? Wegen Wechselwirkung Frage ich. Danke im voraus für die...
5323
8
Meine Frage lautet, wie verträgt sich Probiotika mit Eisen?
2994
8
Hey, ich bin gerade am Trazodon versuchen, das hatte ich bisher noch nicht auf meiner abgehakt Liste. Angefangen habe ich mit 25mg für ein paar Tage, dann 50mg und heute gehe...
1247
8
ich bin eigentlich zufrieden mit dem deo hydro fugal. abends ALCL und morgens Hydro Fugal. doch wenn ich trotzdem schwitze, da ich aus Juckreiz ALCL über tage auslassen muss,...
5449
17
Hallo! Nehme seit ca drei Jahren citralophram 40(eine am Tag). Seit zwei Monaten Seroqel Prolong 150mg zur Nacht wegen meinen Schlafstörungen! Seit drei Tagen bekomme ich starke...
2389
3
Hallo. Mich würde mal interessieren wie Ihr das warme Wetter so vertragt?Hier in Berlin war es die letzten Tage relativ Sommerlich zw. 24-25Grad,gestern sogar...
2219
9
Hey Leute, Würde gerne wissen ob jemand bescheid weiss ob es zu irgendwelche Wechselwirkungen kommt wenn man Escitalopram 10 mg mit Ashwagandha und Kurkuma kombiniert. Da ich...
17403
7
Hallo, ich mag es eigentlich nicht, so hormonelle Medikamente bzw. Verhütungsmittel zu mir zu nehmen. Da ich aber mitlerweile jeden Monat in starke inner Unruhe verfalle aus...
5037
7
Hallo wer kann mir Antwort geben würde mich gerne interisieren. LG Trudi
2714
2
Wie gut vertragt ihr das? Wollte meinem blöden Rachenschleim mal mehr auf die Pelle rücken. Ich weiß, dass ich das vor 20 Jahren bestimmt schon mal genommen habe und da auch...
2368
9
Ich hatte einige Zeit das Medikament Quetialan XR 150 mg genommen, was ich immer nachts einnahm. Nachdem ich aber es aufgrund einer Zahn-OP auslassen musste weil es sich mit einen...
1076
2
Heyho, ich bin neu hier und habe auch erst letztens rausgefundne, dass ich wohl unter Agoraphobie leide. V.a. schlägt es mir immer auf den Magen. Die Übelkeit fühlt sich so an...
2092
5
Was ich unter den Achseln schwitzte war nicht mein eigentliches Problem, sondern wirklich leiden machen Hände und Füße. Mit AlCl sind meine Achseln staubtrocken geworden. Ich...
2196
3
Hallo! Ich muss ja nun wirklich noch mal zum Ausdruck bringen, wie froh ich bin, auf dieses Forum gestoßen zu sein! Bis vor wenigen Wochen habe ich, wie viele andere auch, gar...
1673
2
hi, ich brauche mal wieder ALCL nachschub, und hätte gerne das rezept fürs 20% und 30%. kann mir das bitte jemand geben? oder gibts es noch eins dazwischen, also 25%?...
1647
3
Ich leide auch seit ca. 2 Jahren an HH. Habe hier das Rezept für alcl gesehen und habe es mir auch gleich in der Apotheke besorgt. Zu meiner Überraschung hat es sofort nach der...
1482
7
hallo, ich bin neu hier und hab jetzt schon einiges über alcl gelesen. ich schwitze nicht so mega viel wie die meisten hier aber es nervt doch schon besonders im...
1465
9
Hallo Leute, ich kenne das AlCl schon seit 3 Jahren. Damals hat es mir mein Hautarzt verschrieben und war vom Erfolg völlig perplex. Ich hatte gar keinen See mehr unter den...
1407
6
Brauche Hilfe. Wie alt muss man sein, um ALCL in der Apotheke zu kaufen? Bitte antwortet mir schnell. Thx
1160
8
ich hab welches, was weit über 1 jahr alt ist und immer noch 100%ig wirkt, obwohl die apotheke draufgeschrieben hat, dass es nur 3 monate haltbar ist. also: so lange es nicht...
1050
5
Hallo! Dank euren Beiträgen in diesem Forum bin ich heute in die Apotheke gegangen und habe mir AlCl geholt. Nun bin ich auf eure Ratschläge angewiesen... Wie benutze ich AlCl...
994
4