Hey Leute, zu diesem Thema habe ich schon ein paar Beiträge im Internet gefunden,...
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide...
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand einen Rat geben, was ich gegen meine derzeitige Unruhe...
Hallo, ich hatte zwar ähnliches schon mal geschrieben, aber es ist zur Zeit wieder...
Hallo was macht ihr gegen diese schrecklich innere Unruhe. Sie läßt mich in der Nacht...
Hallo, was macht ihr, wenn ihr innerlich so eine starke Unruhe verspürt, dass sich...
Hallo! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt und leide seit 15 Jahren unter...
Hallo, hab meine Angststörung jetz seit zwei Jahren. Aber so eine brutale innere Unruhe...
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal...
Was macht ihr bei sehr starker innerer Unruhe, wenn ihr euch zum Beispiel auf keine...
Hallo, seit ein paar tagen kann ich wieder gar nicht einschlafen. Naja das bin ich ja...
Hallo . Ich bin ganz neu hier , aber lese schon ein paar Wochen mit . Ich wollte mal...
Hallo ihr Lieben ! Ich mache Frühstück die Augen auf und habe immer Unruhe ! Und das...
Hey, ich habe eine Angst und Panikstörung. Ich fühle mich heute sehr unwohl. Bin...
Hallo ich habe eine Frage ich nehme seid 5-6 Wochen Venlafaxin davon seid 3 Wochen...
Hallöchen Leide seid ca 25 Jahren unter Angstzuständen , am Anfang war es sehr...
hey hier alle da.... na habt ihr die weihnachtszeit gut überstanden?? hab mal wieder...
Hey, ich habe immer mal wieder und zurzeit ständig innere Unruhe (habe auch Tabletten),...
Hey, ich habe überall ein Kribbelgefühl und es ird immer schlimmer in den beinen,...
Hi ihr Lieben, ich hatte zwar seit einer knappen Woche keine ausgewachsene Panikattacke...
Vielleicht ist gerade wer da. Hat Zeit. Seit zwei Tagen hab ich es fast wieder...
Hallöchen, seit 1,5 Wochen nehme ich jetzt Escitalopram, davor habe ich Citalopram...
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff...
Hallo erstmal, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich! Leide seit ca. drei Monaten...
ich nehme seit zwei wochen citolopram 20mg.u.um die nebenwirkungen zu dämpfen,jeden...
Hallo, immer morgens plagt mich eine innere Unruhe mit Herzklopfen. Alles fing mit der...
Hi, ich nehme nun seit 9 Tagen Doxy CT Antibiotika wg. einer Nebenhölenentzündung ein,...
Moin ihr Lieben! Habe eine Weile nicht geschrieben, es ging mir ganz...
Hallo zusammen, ich leide seit ein paar Monaten an ganz komischen körperlichen...
Hallo. Ich bin 45 Jahre alt und habe Ende November 2022 eine Angstattacke bekommen. Es...
Hallo, ich bin zur Zeit in einer extrem schlimmen Phase. Ich wurde schon von Kopf bis...
Manchmal passiert das überraschend. Ich bin eben innerlich unruhig, und zittere an...
Hi, wie werde ich mit dieser Angst und Unruhe fertig? Jedes mal wenn mein Mann unsere...
Guten Abend. Seit heute Nachmittag habe ich ganz schlimme innere Unruhe. Es hilft auch...
Hallo an alle, Ich bin neu hier und habe versucht ein ähnliches Problem wie meins in...
Hallo Ihr Lieben Gibt es hier Leidensgenossinen die auch unter PMS leiden? Was macht...
Hallo, ich nehme seit 2 Jahren Sertralin und eigentlich geht es mir gut, ganz selten mal...
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seit November eine Angst und Panikstörung. Ich nehme...
Hallo ihr lieben, ich bin soeben auf eure Seite gestoßen und dachte ich muss mich gleich...
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich leide seit 2001 unter einer Angst und...