Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo!! Wollte mal fragen ob ihr auch rückenschmerzen bekommt wenn es wieder mal anfängt? oder krämpfe o. ähnliches? und könnt ihr auch ned schlafen? schon seit 26 std...
1240
4
Ich hatte heute einen verdammt anstrengenden tag und bin dann nachts heim gekommen fix und fertig und ängstlich eben weil ich so extrem fertig war hab dann versucht zu schlafen...
1613
3
Hallöchen allerseits! Bin frisch auf diesem Forum aus einem bestimmten Grund: ich leide an Zwangsstörung seitdem ich klein bin. Damals hat das ca mit 5 Jahren angefangen, und...
401
6
Hallo zusammen! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 31 Jahre, selbstständig und leide nun (möglicherweise) seit etwa 6 Wochen an Panikattacken. Das Problem ist,...
24777
11
Hallo... das ist das erste mal das ich in einem Forum bin und leute frage die sowas vielleicht auch mal erlebt haben... bitte nicht auf meine rechtschreibung achten... denn wenn...
11998
5
Hallo zusammen, vorhin war mir richtig komisch. So, wie ich es von Panikattacken kenne, aber Blutdruck und Puls war normal. Geht das? Panikattacke ohne hohen Blutdruck und...
1716
7
Hallo zusammen, Es wäre schön, hier ein paar nützliche Infos zu bekommen. Habe seit etwa 3 Jahren Probleme mit Depressionen und Angstzuständen. Habe jetzt über ein Jahr...
4041
30
Hallo! Hab wegen Panikattacken Opi verschrieben bekommen., Trotz sehr geringer Dosis bekam ich Herzflattern, mir war extrem heiß und fühlte mich einfach schrecklich. Mein...
8961
24
Hallo, ich nehme aktuell Opipramol. Bringt bei mir leider nicht so viel. Ich habe jeden Tag Körpersymptome wie Herzstolpern, Druck im Kopf, Schwindelgefühle,...
3237
24
Hallo zusammen, Ich nehme seit 3 Jahren Sertralin, da ich jetzt krank war und meine leer waren, musste ich einen Monat aussetzen, heute morgen hab ich die erste wieder genommen,...
1042
10