Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo!! Wollte mal fragen ob ihr auch rückenschmerzen bekommt wenn es wieder mal anfängt? oder krämpfe o. ähnliches? und könnt ihr auch ned schlafen? schon seit 26 std...
1240
4
Ich hatte heute einen verdammt anstrengenden tag und bin dann nachts heim gekommen fix und fertig und ängstlich eben weil ich so extrem fertig war hab dann versucht zu schlafen...
1613
3
Hallöchen allerseits! Bin frisch auf diesem Forum aus einem bestimmten Grund: ich leide an Zwangsstörung seitdem ich klein bin. Damals hat das ca mit 5 Jahren angefangen, und...
401
6
Hallo zusammen! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 31 Jahre, selbstständig und leide nun (möglicherweise) seit etwa 6 Wochen an Panikattacken. Das Problem ist,...
24777
11
Hallo... das ist das erste mal das ich in einem Forum bin und leute frage die sowas vielleicht auch mal erlebt haben... bitte nicht auf meine rechtschreibung achten... denn wenn...
11998
5
Hallo zusammen, vorhin war mir richtig komisch. So, wie ich es von Panikattacken kenne, aber Blutdruck und Puls war normal. Geht das? Panikattacke ohne hohen Blutdruck und...
1716
7
Hallo zusammen, Es wäre schön, hier ein paar nützliche Infos zu bekommen. Habe seit etwa 3 Jahren Probleme mit Depressionen und Angstzuständen. Habe jetzt über ein Jahr...
4041
30
Hallo! Hab wegen Panikattacken Opi verschrieben bekommen., Trotz sehr geringer Dosis bekam ich Herzflattern, mir war extrem heiß und fühlte mich einfach schrecklich. Mein...
8961
24
Hallo, ich nehme aktuell Opipramol. Bringt bei mir leider nicht so viel. Ich habe jeden Tag Körpersymptome wie Herzstolpern, Druck im Kopf, Schwindelgefühle,...
3237
24
Hallo zusammen, Ich nehme seit 3 Jahren Sertralin, da ich jetzt krank war und meine leer waren, musste ich einen Monat aussetzen, heute morgen hab ich die erste wieder genommen,...
1042
10
Hallo kurz vorab ich bin extrem empfindlich bezüglich negativen Antworten im Bezug der Gesundheit. Bitte bei negativen Berichten etc. gezielt verzichten zu antworten; Besser hab...
828
3
schwindel, herzrasen, übelkeit, verstopfungen, extreme muskleverspannungen.......insbesonders von solarplexus......... super gefühl! bekomme jetze mehrmals am tag...
4053
25
Welche Symptome können durch Angst entstehen ? Also körperliche Zb Muskelkrämpfe/ muskelschmerzen/muskelschwäche ? Ich habe innerliche Unruhe und nehme alles sehr intensiv war
1680
32
Hallo. Ich habe wegen einer reaktiven Depression neulich Paroxetin verschrieben bekommen. Ich muss sagen die Depression ist fast weg aber die Stimmungsaufhellung fehlt noch...
1011
4
Hey ihr Lieben.. ich mal wieder.. Heute Wende ich mich mit einer sache an euch die nicht jeder verstehen kann.. wohl nur die die das selbe durchmachen... Heute morgen bin ich...
784
2
Hey, Habe staendig Symptome,jeden Tag was anderes . Manchmal bleiben sie Symtome glEich,kommen neue dazu,alles im Wechsel. Nach meiner ersten PA waren sie nicht da,dann kam die...
3557
20
Hallo, ich soll von meiner Therapeutin aus eine Liste erstellen über mein Krankheitsgewinn durch Symtome und ich frage mich, was soll das, hält sie mich für ein...
2905
13
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Meine Ängste haben ja wirklich überhand genommen so das ich mit einem Zusatzmedikament endlich Linderung erfahren habe. Aber...
1042
4
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Symptome sind Nackenschmerzen,Rücken das bis in die Arme zieht dazu leichtes Bauchweh. Ich hatte einen großen Check mit Ultraschall vom...
1018
4
Hallo, ich hatte in den letzten Jahren alle Möglichen und unmöglichen Symptome, die ich immer auf irgendeine Art wieder loswurde, am Anfang ängstigen sie einen immer sehr,...
4379
28
Wie fühlt sich das an? Hatte das jemand im Bereich des Bauches oder Unterleib? Wie wurd das ganze erkannt und gelöst ?
3686
7
Hi Leute, meine Symptome werden leider immer stärker. Zuerst war es ja "nur" das Herzstolpern, jetzt komtm wirklich fieser Schwindel dazu und auch so komsiche...
3054
23
Ich hab seit jahren eine art herzphobie ich wurde oftmals untersucht ohne einen befund das letzte mal im juli per belastungsekg und einen monat zuvor per ultraschall jedoch...
1939
18
Wusstest Ihr, dass die Zähne auslöser sämtlicher krankheitsanzeichen sein können? z.B. die unteren Weisheitszähne links und rechts : Konzentrationsstörungen, Hektik, innere...
3684
7
Huhu. Ich weiß echt nicht mehr weiter und erhoffe auf einen rat. Vielleicht geht es jemanden ja genauso. Angefangen hat es voriges Jahr mit einer Gesichtslähmung. Die ging dank...
3259
10
Hallo ich hoffe das mir jemand hier Helfen kann.Und zwar fing alles im März dieses Jahres an ich saß abends mit meiner Familie Kinder Ehemann am Tisch und plötzlich wurde es...
2710
37
Ich bin weiblich 49 Jahre alt und leide schon 7 Jahre an diesen Angstzuständen. Seit neustem habe ich eine art gangunsicherheit schwindel und das gefühl beim gehen nach rechts...
1534
5
Guten Abend Werte Leute. Ich bin wiedermal durch Suche nach Symtomen meinerseits (was man ja eigentlich lassen sollte) auf dieses Thema gestoßen. Kenn sich da wer aus damit...
1499
10
Hallo Leute ich habe keine Angst davor oder so früher vor der Klinik würde ich denken ich habe ein Gehirn toumor oder ein Hirn auronysma Aber jetzt versuche ich nicht dran zu...
905
8
Hi, hatte schon mehrfach von meinen eigenen körperlichen Symtomen geschrieben und auch von anderen (den meisten) weiß ich, dass sie eigentlich/vermutlich körperlich gesund...
9914
12
Guten abend allerseits. Ich habe wieder mal eine Frage zu dem leidigen Thema atmung/Luftnot. Vor kurzen waren meine Symptome durchweg besser und auch nicht weg aber aushaltbar...
1895
18
mittlerweile habe ich total Angst na oder sowas zu haben, ich bin nur noch am googlen und jeden Tag überwiegt ein anders Symptom was mich beschäftigt! Bilde ich mir das...
1749
10
Hallo mein Name ist Pusteblume38 und ich bin auch neu hier,ich erzähl euch jetzt mal wie bei mir alles anfing. Hatte im Oktober eine schlimme Panikattacke während der...
1429
3
Hallo ich wüste gerne ob es ein Medikament gibt das Fake-Symptome dämpft. Mein Problem ist nicht die Angst vor Krankheiten sondern die Angst vor Symptomen. (es handelt sich...
6521
95
Hallo ich bin Kristin 26... und wollte mal vor allem die Leute hier ansprechen, die bevor sie geheilt waren...was für Symtome sie regelmässig oder vielmehr täglich an...
2486
11
hallo zusammen ich muss mal wieder nerven. seit einiger zeit ist mir etwas neues aufgefallen was ich vorher an Symtomatik nie hatte und mich verzweifeln lässt. ich habe seit...
2183
21
Hallo ihr lieben, ich habe in letzter Zeit keine richtigen Panikattacken mehr , nur noch vereinzelt und ziemlich selten. Das blöde ist aber das ich trotzdem noch die Symtome...
1654
5
hallo ich habe seit ca 2 std so ein echt komisches gefühl am u im u hinter dem linken auge...hinzu kommt ein mini leichter schmer am schläfen kopfbereich... es kommtmir so...
1543
9
Grüße euch alle. Nach einiger Zeit wollte ich Mal wieder ein Update geben. Nachdem ich bereits stationär in der Psychiatrie war und nun fast einen Monat in einer Tagesklinik...
3414
40
Mir ist aufgefallen, das wenn ich in meiner Krankheitsangst loslasse um zu sterben verschwindet die Angst.
1986
4