Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nabend Leute, Heut hab ich mal keine angst etwas zu haben sondern hab diesmal schmerzen. Undzwar beim beugen vom knie, ab einem bestimmten winkel zieht ein wirklich reudiger...
745
3
Hallo zusammen, ich bin grade kurz vorm durchdrehen. ich sitze am flughafen und in 3h geht mein flug. als ich vor ca. 30 minuten aufgestanden bin hatte ich unglaubliche schmerzen...
1204
5
Hallo, Seit paar Tagen habe ich im rechten Knie innen schmerzen bei Bewegung und habe Angst was es sein kann. Habe außen einen blauen Fleck der fast weg ist,aber ist eine andere...
1117
7
Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin bald 19 Jahre alt und weiblich. Seit ein paar Monaten plagen mich immer wiederkehrende Schmerzen in den Beinen....
1511
4
Hallo, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe letzte Woche Samstag 3 Std Beachvolleyball mit Kollegen gespielt. Während des Spielens und davor hatte ich keine Probleme....
472
2
Hallo, seit einigen Tagen beschäftigen mich einige für mich neue Symptome: - Aus dem Nichts heraus schmerzen die Knie und ziehen die Waden - Die Beine (ab Knie abwärts)...
2717
2
Hallo, seit dem ich heute aufgestanden bin habe ich ein Taubheitsgefühl am rechten Knie und etwas oberhalb vom Knie. Was kann das sein?? Es ist nichtstark, aber trotzdem...
9264
3
Was kann ich tun, wenn mir beim Chorauftritt bzw. generell, wenn ich in der ersten Reihe still stehen muss (z.B. auch beim Gruppenfoto machen) die Knie zittern? Die Angst, das es...
4118
8
Ich war vor kurzem beim Orthopäden wegen andauernder Knieschmerzen. Der hat mit dem Daumen ziemlich heftig in die Innenseite des Knies gedrückt um festzustellen, ob und wo es...
3014
5
Hallo zusammen, ich habe gestern gemerkt, das ich rechts über dem Knie eine schmerzhafte Stelle hab. Unter der Haut konnte ich einen Knubbel spüren, der wann man draufdrückt...
1760
6
Mein Körper ist total angespannt. Vor allem an Bauch und Beinen. Bei ängstlichen Situationen verkrampfen meine Füße noch mehr was noch mehr wacklige Knien hervorruft. Ich muss...
2145
5
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mich evtl. etwas beruhigen. Seit ca 5 Wochen fühlen sich meine Knie merkwürdig an. Oben auf der Haut ist es ein...
807
3
Oh man ich könnt mir in denn hintern beißen ich hab seit einiger zeit knieschmerzen, was mach ich tue googlen und mach mir fast in die Hosen weil ich gleich wieder Angst vor...
6926
15
Hallo ihr Lieben, seit meinem Unfall kann ich mein rechtes Bein maximal 50° beugen, danach ist Schmerzbedingt Schluss. Jetzt hatte ich vor anderthalb Wochen die erste Knie-OP....
3611
6
Hey ihr Lieben. Seit ca. 2 Tagen begleiten mich nun ab und zu Muskelzuckungen im rechten Bein überm Knie. Es sind sichtbare und vor allem fühlbare Zuckungen bzw. fühlt es...
3266
2
Ich hatte eine Op am Knie und jetzt furchtbare Angst vor einer Wundheilungsstörung habe jetzt schon Schweißausbrüche und total am Boden bin gestern operiert worden
1281
14
Hallo Ihe Lieben ,vielleicht hatte jemand schonmal ähnliche Schmerzen . Schmerz geht aus von der Leiste links manchmal über Oberschenkel Innenseite bis ins knie . manchmal auch...
1250
9
Hi Leute, heute ist mal wieder Wochenende und wie immer Freitags muss etwas kommen was mir das Wochenende zur Hölle macht. Ich war heute beim Orthopäden weil ich seit 2...
1214
5
Guten Tag meine Lieben Heute Morgen hatte ich so komische Juckende Quaddelchen an der Knieinnenseite. Sah aus wie eine allergische Reaktion. Aber auf was? Hatte noch nix...
1036
7
Hallo Leute, mir ging es jetz die ganze zeit wirklich viel besser. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch ein Symptom das mich wieder sehr beunruhigt u ich bisher nie kannte - bevor...
189009
33
Guten Abend liebes Forum, Mir geht es heute nicht so gut, ich fühle mich schwach habe leichte Übelkeit und irgendwie fühlt sich alles an mir so kribbelich und schwach...
12669
24
Guten Abend an alle, Dank meines Knies bin ich mal wieder total in der Panikspirale gefangen. Seit 1.5 Wochen habe ich über dem rechten Knie ein knacken beim Laufen, es fühlt...
3010
23
huhu war gestern abend /nacht unterwegs heute mittag war ich noch zu fuß in die innenstadt und wieder nach hause ! und seit heute nachmittag hab ich schmerzen in kniekehle :/ (...
2298
4
Guten Abend, Ich habe gerade das Problem, dass ich einen Knubbel im Bereich der Patelasehne(linkes Knie). Vielleicht kurz Hintergrundinformationen. Ich bin 18 Jahre alt und...
1560
2
Seit ca. 3 Tage knarzt mein linkes Knie beim Treppensteigen. Ich habe keine Schmerzen und sonst keine Beschwerden. Ich mache viel Sport. Leider bin ich jetzt total beunruhigt,...
1212
22
Hallo zusammen, ich kann mich gerade nicht beruhigen. Ich habe seit zwei Wochen starkes Muskelzucken am linken Knie und das dauerhaft. Ich muss sagen das ich seit Mai durch...
870
3
Huhu! Nachdem meine monatelangen Kopfschmerzen (natürlich mit Angst vor Tumor etc.🙄) endlich vorüber sind, nun gleich das nächste Vor ca. 2 Wochen fing mein Bein an zu...
642
2
Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor 3 Wochen einen heftigen Fahrradunfall. Nicht selbst verschuldet. Dabei habe ich mir das Knie schwer verletzt. Ich habe einen Vorderen...
4159
17
Hallo, jedes Mal wenn ich einen stärkeren Kaffee trinke habe ich Angst, dass sich das auf meinen Körper auswirkt. Habe weiche Knie und zittern. Muss gleich zum Spätdienst und...
3813
3
hallo ihr lieben... ja es ist schon wieder so schlimm bei mir... hab seit fast 3 tagen son blödes nerviges vibrieren im knie...als ob da alle 10 sekunden ein handy...
2832
2
Hallo Ich hab nochmal ne Frage in die Runde ob es jemand kennt , hat oder es weiß Ich hab in letzter Zeit öfters das Gefühl als wenn man so Art weiche Knie oder unter...
1626
4
Meine Krampfader unterm Knie/Kniegelenk ist auf einmal knubbelig . Ich habe gerade richtig massiv Panik vor thrombose /sterben. Das war vorher nicht
1084
12
Hallo ihr lieben, Ich schreibe momentan viel im Forum weil ich einfach nicht mehr weiß wohin mit mir. Ich hab viele Untersuchungen gehabt, langzeit ekg, Ultraschall, Blut im...
986
11
Guten Abend zusammen, es ist mal wieder so typisch. Wir fahren morgen in den Urlaub und vorhin raste ich aus Zufall einen knubbel am Knie s.Bild. Er ist Erbsengroß und lässt...
763
5
Hallo ihr Lieben! Ich mache mich gerade ganz verrückt. Seit ca 6 Stunden habe ich ein deutlich sichtbares Zucken direkt neben der rechten Kniescheibe, auf der Innenseite vom...
9236
5
Hallo hab zum ersten Mal was von Behindertenpass gehört. Ab 50% bekommt man das in AT. Ich weiß nicht ob ich es versuchen sollte ob sich das in Prozenten ausgeht. Ich wünsche...
5916
17
Hallo, war ich nun doch eine zeitlang tapfer, so hat es mich wieder mal aus heiterem Himmel erwischt. Ich möchte nun nicht zu lange die letzten 8 Wochen beschreiben, Fakt...
2971
11
Hallo, ich habe gerade diesen Beitrag fälschlicherweise in dem Bereich "Generalisierte Angst" geschrieben. Ich denke aber das ich hier damit richtig bin. Ich plage...
2134
3
Habt ihr das auch, wenn andere Leute erzählen, sie seien Ohnmächtig geworden oder ähnliches das es auch dann komisch geht und man weiche Knie bekommt? Habe das seit neusten,...
1243
2
Hallo! Nach langer Zeit der Stille bin ich wieder da. Im Oktober 2023 wurde ich mit dem Rad von einem Auto abgedrängt. Ellenbogen und Rippe gebrochen, Knie prellt. Nach fünf...
380
5