Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
In jungen Jahren war ich lange arbeitslos, und das obwohl ich eine erfolgreich abgeschlossen Ausbildung habe. Egal in welche Richtung ich es auch versuchte unter zu kommen nichts...
30152
333
Guten Tag, über einen Link aus dem aktuellen Spiegel Sonderheft habe ich es irgendwie zu euch geschafft da das Forum von Panik-Attacken heute wohl offline ist. Ich hoffe hier...
6736
4
Hallo liebe Foris, das klingt jetzt vielleicht nach Jammern auf hohem Niveau, aber ich muss es jetzt unbedingt loswerden: Mein Freund und ich fahren morgen mit Bekannten bzw....
5500
6
Hallo, Ich habe jeden Morgen eine unerträgliche Angst und Unruhe ohne erkennbaren Grund woran könnte das liegen? Und bekommt man sowas überhaupt noch weg oder muss ich jetzt...
4739
13
Hallo, einmal kurz zu mir : Ich bin 26 Jahre alt und weiblich.Ich habe seit bestimmt nen halben Jahr extreme Probleme mit meinem Magen, dazu zählt: - augeblähter Bauch ...
3138
25
hallo ich muss morgen endlich aufs rathhaus rente und sozialhilfe beantragen weiß ja nich was wird udn wie das is udn so weiter auch kommt morgen die firma um 8 um das...
2967
31
guten morgen ihr lieben, bin vorher gerade aufgestanden und das ziemlich schnell weil meine kleine ins zimmer gekommen ist und ich angst hatte sie weckt mir mein kleines baby...
2824
20
guten morgen... ich habe morgen einen Termin beim Internisten...ich habe ja manchmal dieses plötzliche Herzrasen und das machte mir Angst...jetzt habe ich morgen ein Termin,um es...
1693
12
hallo, ich weis ich habe es schon oft geschrieben und bin auch schon von euch beruhigt worden wegen meinen sohn(4jahre8monate) der morgen operiert wird. normalerweise wäre...
1422
4
Hallo ihr lieben, wie die Überschrift schon sagt habe ich heute Angst vor morgen. Der Grund ist folgender. Ich leide unter Agoraphobie gepaart mit Trennungsängste. In meinem...
1148
2
Hallo meine lieben, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag (bin noch in Elternzeit. Der Job ist...
1060
7
Heute fühle ich mich ganz gut, schon fast zu gut. Ich freue mich darüber, aber ich fürchte mich davor das es morgen wieder anders ist. Es ist schon fast ein übermäßiges hoch...
660
3
Hallo, wo fang ich am besten an? Also ich Heiße Bea und leide seit vielen Jahren an Sozialphobie. Ich habe Hauptsächlich Probleme mit Menschen zu sprechen, vor ihnen zu...
4191
31
Hallo liebe Leute, morgen habe ich bei meinem Hausarzt einen Termin für 35+ Checkup: Blutabnahme, EKG und Lungenfunktionstest. Eigentlich war ich entspannt , aber jetzt steigt...
3304
5
Hallo ihr lieben. Morgen früh bekomme ich einen Kaiserschnitt. Er ist geplant und auch gewünscht. Bin bei 40+2. Ich bekomme allerdings langsam echt Panik. Ich habe ziemlich...
3289
8
Hallo ihr Lieben Morgen hab ich ein MRT Lendenwirbel Ich habe so Platzangst bin jetzt schon furchtbar aufgeregt . Deshalb hoffe ich ja sehr darauf das ich evtl. mit dem Kopf...
1771
15
hallo alle zusammen! ich leidextrem unter meiner emo. nun ist morgen ein ganz besondere tag, denn morgen wird mein kleiner schon 4 jahre alt. das heisst für mich natürlich...
1709
14
Hallo!! Also morgen geht bei mir dei Schule wieder los, und ich hab die totale Panik davor. Ich habe Angst, weil ich so weit weg bin von zuhause. Ich fahre auch nicht selbst...
1658
6
Hallo liebe Leute, ich hab ein großes Problem und wollte es einfach mit euch teilen, ich weiß wirklich nicht weiter Ich wohne seit einem Jahr hier in Düsseldorf und habe...
1306
8
Hallo , eigentlich bin ich (wie sicher viele) aus akuter Not heraus in diesem Forum gelandet. Hab viele interessante Beiträge gelesen und mich auch schon zu Antworten...
985
2
Meine Angst mit der Arbeit zieht sich schon seit ich denken kann. Ich habe es früher nicht als Angst erkannt. Ich wurde halt sehr schnell nervös, sauer, gereizt oder gar...
44039
50
Hey, ich soll morgen meine Darmspiegelung bekommen. Jetzt sitze ich hier vor dem Zeug was ich trinken soll und habe noch nicht einen Schluck genommen weil ich mich nicht traue das...
18813
33
Hallo, wie manche vielleicht wissen, habe ich morgen endlich den Zahnarzttermin. Nun, wo es zum Endspurt der Wartezeit geht, ist die Angst kaum auszuhalten. Den Termin muss ich...
11021
58
Hallo Forum, es zermürbt mich schon seit 1 Woche und nun ist es Morgen soweit und der Termin beim Medizinischen Dienst steht an. Ich habe Angst dass Sie sagen, dass ich wieder...
4867
6
Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen bei meiner Psychiaterin und habe mich doch dazu entschieden mal ein Medikament auszuprobieren. Ich versuche es jetzt seit Jahren ohne,aber...
3688
21
uni geht ab morgen wieder los und mir ist heute schon schlecht! mein magen dreht ich und ich hab das gefühl mich übergeben zu müssen! meine erste vorlesung ist um 12, hab...
2982
22
Hallo ihr lieben, ich bin gerade extrem unruhig. Ich habe schon länger Taubheitsgefühle auf der rechten Seite (Unterarm bis Ringfinger und Oberschenkel Vorderseite), dazu kommen...
2890
5
Hallo. Ich habe seit ca 4 Wochen ein komisches ding in der nase. Es sieht aus wie ne vollgesaugte zecke.als ich es entdeckte hab ich sofort panik bekommen und gedacht ich hane...
1980
10
Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen. Oftmals lebe ich Tage oder gar ganze Wochen unbeschwert, ohne mir Gedanken zu machen, die irgendwann Verunsicherung, Angst und...
1415
3
Hallo liebe Leute, ich bin der Christian und leide auch schon seit mehreren Jahren unter Panikattacken... und morgen früh muss ich kurzfristig nach Barcelona fliegen... Ihr...
1188
2
Hi, Ich hab die Weihnachtsferien total genossen, mir gings echt gut und ich hatte sogut wie nie Angst dass mein Herz schlapp machen würde. Hab viel Sport gemacht, gut gegessen,...
1004
12
Hallöchen, wie kann man lernen damit umzugehen ? Wie macht ihr das?
767
7
Hallo, hatte vor 2 Jahren in der Firma eine Angst u.Panikattacke,mit Herzrasen,hohen Puls,Schwitzen u.Schweißausbrüchen. Seit dem bekomme ich immer vor dem Aufstehen einen...
24395
592
Hallo an alle, ich hoffe, dass mir hier einige ein paar Tips geben können. Ich habe unheimliche Angst zur Arbeit zu gehen. Habe meine Ausbildung gerade so noch irgendwie...
18392
39
Hallo ihr Lieben, ich will hier mal ein neues Thema eröffnen, was mich einfach brennend interessiert! Nämlich: geht ihr trotz Angstgefühlen oder Symptomen o.ä arbeiten? Und...
9627
25
Hallo, Ganz kurz worum es geht: Ich arbeite an meiner Doktorarbeit und in letzter Zeit bekomme ich immer schlimmere Angst. Während der Experimente überfällt mich Panik, mir...
4084
2
Hallo liebes Forum, eigentlich rede ich so gut wie nie über meine Probleme, jedoch hoffe ich darauf in diesem Forum ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen, wie ich mir das Leben...
3051
6
Hallo zusammen Ich werde morgen eine neue Arbeitsstelle antreten und habe einfach extrem Angst. Ich hasse es irgendwo neu zu sein und keine Ahnung zu haben. Jeder kennt das...
1823
26
In meinen Bericht geht es um meine Krankhafte Angst das ich keinen Job ausführen kann wegen meiner mittelschweren Depression und meiner Angstörung. Habe auch Angst davor das ich...
1545
11
momentan mache ich eine schulische fortbildung durch das arbeitsamt. ansich eine interessante geschichte (vom papier her), aber irgendwie in der realität dennoch langweilig^^ die...
1523
4