Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo War gestern wieder beim Doc, er verpasste mir die 5te und letzte Spritze gegen den Schwindel,weil mir die letzten 2 Wochen nicht schwindlig war soll ich die 400mg...
3601
12
Wollte Euch kurz an meinem Erfolg teilhaben lassen. Keine Panik mehr - seit vielen Wochen. Nur noch etwas "überzogene Angst" aber in dem Maße, dass ich damit umgehen...
2353
8
Hallo alle zusammen Bei mir wurde letztes Jahr eine Histaminintoleranz , ich sage mal vermutet. mein Arzt sagte ich solle mir Lebensmittellisten im Internet raussuchenda er auf...
2062
2
Hi Zusammen, ich leide an einer Angststörung seid einem halben Jahr. Nehme seid zwei Wochen Medikamente dagegen und diese helfen mir auch sehr gut. Soll sie allerdings...
3010
7
Ihr Lieben, Ihr habt mich hier schon als Worrylein (ohne die 60) gelesen, hatte mich abgemeldet, wollte aber unbedingt noch einmal zurückkommen, um Euch Mut zu machen. Ihr...
26260
52
Hallo ihr Lieben, als ich gestern so in goggle rumschwirrte fand ich zufällig das Forum hier und in mir wurden alte Erinnerungen wach. 15 Jahre litt ich unter Panikattacken...
3161
5
Guten Morgen, gibt es hier ehemalige Hypochondern, welchen anderen Mitgliedern Mut machen können, dass Hypochondrie behandelbar ist ? Falls ja könnt ihr berichten wie es bei...
2713
46
Ihr Lieben! Ich bin jetzt 28. Ich habe auch seit insgesamt 12 Jahren immer wieder Angst gehabt. Seit 2 Jahren ist es extrem mit dem Rausgehen, Einkaufen etc. Das geht alles gar...
2200
3
Gibt es hier Leute die komplett geheilt wurden, ohne AD Medikamente, und wie? Hat jemand Erfahrung mit Heilung durch Hypnose Therapeut?
1056
4
Hallo, gibt es Leute hier im Forum, die sich als geheilt bezeichnen würden? Ich war selbst über 6 Jahre beschwerdefrei und hatte keine Angst mehr, bis ein Rückfall kam. Ich...
9736
12
Hey liebe Leute, Ich wolle einfach mal wissen ob jemand schonmal seine Hypohondrie besiegt hat oder es einiger maßen in den Griff bekommen diese Gedankenspirale zu bändigen?...
2829
7
Hallo ihr lieben , Ich will euch was mitteilen. Ich leide ja seit paar Monaten unter einer generalisierte Angsstörung. Mein Tinitus ist damals , plötzlich nach dem...
2526
4
Hallo, ich fühle mich kommisch, dass ich hier schreibe.Offensichtlich habe ich auch angsterkrankung.Es wird immer schlimmer und schlimmer.Nachdem ich nicht ausser haus gehen...
2088
4
Mich beschäftigt die folgende Frage, ist eine Panikstörung/Herzneurose/Angsterkrankung wirklich heilbar? Man findet im Netz viele gutklingende Versprechungen "80-90 % der...
1315
6
Hallo zusammen, schön das ich dieses Forum gefunden habe.....ich fühle mich endlich nichtmehr so allein mit meinen Problemen Ich möchte auch garnicht lange um den heissen...
834
2
Hallo zusammen. Mir geht’s echt schei. diesmal aber nicht um mich sondern um meine Katze. Es ist ne lange Geschichte. Werde aber mal auf die Kurzversion gehen. Ich such auch...
8239
75
Seid Mittwoch vemisse ich eine meiner Katzen. Sie war morgens noch zum Fressen da. Seit dem ist sie nicht mehr aufgetaucht. Ich bin todtrauig und am heulen. Mir geht es richtig...
3810
45
Mir macht zur Zeit folgendes Sorgen: Vorletzte Nacht sprintetet unsere Katze (die nachts neben mir im Bett schläft) wie von der Tarantel gestochen quer über´s Bett. Dachte,sie...
2944
35
Mein Freund hat am Sonntag unsere Katze verkauft die wir erst Mal nur 10 Tage hatten weil er sagt das sie uns zu viel kapput machen wird und ich komme überhaupt nicht damit klar...
2533
49
Weiß nicht mal ob es hier reingehört aber es beschäftigt mich seit Wochen. Ich will mal nicht so weit ausholen und fasse mich kurz. Vor 6 Wochen zirka hat meine Freundin für...
2113
15
Ich habe seit Jahren eine Katzenallergie und dennoch eine Katzr. Allerdings leide ih wirklich sehr darunter. Meine Mutter wollte die Katze deshalb weggeben. Seitdem sie das...
1748
2
Hallo an alle! Ich bin seit 2 monaten Angstfrei! Ich hatte auch Agoraphobie mit Panikattacken! Erst waren es nur Panikattacken danach kam dann die Agoraphobie, doch jetzt bin...
44325
120
Hallo ihr Lieben da draußen, ich möchte hier heute gerne meine ganz persönlichen Erfahrungen mit euch teilen, meinen Weg aus der sozialen Phobie heraus und hinein in ein...
14464
6
Ich halte das kaum noch aus. Mal gehts ein, zwei Tage gut, dann kommt die Angst wieder mit voller Wucht und den ganzen Tag. Ich versteh das einfach nicht. Ich konfrontiere, lass...
4583
33
Hallo zusammen ich habe mich kurz hier angemeldet um euch zu sagen wie ich meine Soziale Phobie geheilt habe. Ich habe 2 Jahre lang Paroxetin 20mg am Tag...
4372
7
ist eine Angststörung die schon 4 Jahre dauert und mit Depressionen einhergeht eigentlich heilbar was denkt ihr?
3404
25
Silvester waren wir mit unserer Katze Biene beim Tierarzt weil sie plötzlich nicht mehr frass und nurnoch rumgelegen hat. Die meinten,es sei wohl eine Blasenentzündung,gaben...
10023
102
Hey, ich bins mal wieder... Hier gibt es ja den einen oder anderen, der auch Katzenbesitzer ist. Ich habe das erste Mal eine Katze unzwar seit anderthalb Jahren. Sie ist 10 Jahre...
3591
35
Hallo zusammen, am Montag war ich mit unserer dreieinhalbjährigen Katze zum Impfen bei unserer Haustierärztin. Dabei stellte die Tierärztin bei der Katze ein Herzgeräusch...
3332
13
Hey. Ich brauche nochmal eure Hilfe. Am 01.05 hat mich meine Katze gebissen, habe mir erstmal nichts weiter gedacht, weil das schon öfter mal vorkam. Am 5.05 war ich dann erst...
1686
9
wusste nicht wohin mit diesem Thema.. aber unsere Katze haart seit mehreren Wochen extrem..liegt das am Wetter..oder kann es eine Mangelerscheinung oder Krankheit sein? Das...
1422
16
Ich habe eine Frage,seid einigen Tagen will ich das Thema schon ansprechen aber es fällt mir schwer. Ich schiebe es etwas vor mir her, aber ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen...
1087
21
Hallo zsm, Wir haben 2 Katzen (bzw. Meine Eltern haben sich damals 2 Katzen gekauft) und die eine Katze bringe ständig zecken mit, trotz Mittel. Ich war gestern beim Tierarzt...
632
20
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2497
16
Hallo ihr lieben, habe ein großes Problem.... leide an Angsterkrankung und Panikattacken. Lange Zeit ging es mir sehr gut. Durch die Krankheit meines Vaters (Demenz und Krebs)...
2393
7
Die Katze von meinem Vater ist alt (17 Jahre) und seit kurzem macht sie überall hin und kippt auch in den Hinterläufen so weg. Morgen fahren mein Vater und ich mit ihr zum...
1802
26
Hi leute, heut is nich mein tag!! war heut beim latternenfest meiner tochter, da ereilte mich eine panikattacke, die nach 10 minuten vorbei war,mein freund sass seelenrugig...
1523
4
Hallo ihr Lieben, die Katze meiner Eltern ist ein Freigänger. Gestern lag sie bei mir auf den Beinen und hat geschlafen. Dann habe ich auf meiner weißen Decke ein kleines,...
1217
6
Hallo, Ich weiß es klingt komisch. Aber mein Herz ist seit 30 Minuten am schlafen ohne Ende und ich fühle mich ein wenig komisch. Es kommt daher: Ich war am schlafen und bin...
1127
10
Unserer Katze ging es am Wochenende schlecht. Ich möchte gleich vorraus schicken,dass es ihr wieder gut geht aber es hat mich sehr mitgenommen. Biene (unsere Katze) kam...
746
4