Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor 5 Tagen wurde ich aus versehen von einem Hund gebissen. Es war seitlich an meinem Oberschenkel und es war noch meine...
1379
3
Hallo zusammen, ich komme heute wieder nicht von meinen Angstgedanken los. Vor knapp 2 Wochen hat meine Katze mir einen schönen langen Kratzer über Handrücken und Handgelenk...
26863
182
Hallo ihr lieben. Bin glaub ich zur Zeit von Pech verfolgt. Heute hab ich in meine Schublade was gesucht natürlich Chaos pur Habe mich dann irgendwie an etwas weh getan an...
2736
28
Hallo an Alle, sehr lange lief es so gut. Kurz Therapie gemacht mit guter Entwicklung und jetzt auf Suche nach erneuter um stabil zu bleiben! Ha.. Da passierte es gestern.....
6529
19
So, nun hat mich die Angst gepackt. Bin letzte Nacht in einen Nagel getreten. Heute morgen dachte ich, egal passiert schon nix. Hab Angst vor Impfschäden, daher war ich vor 18...
4108
7
Hey meine lieben Meine angst ist zurück Wir sind gerade im Urlaub und ich hatte, so tollpatschig wie ich bin, einen "unfall" mit dem E-roller. Nunja bin mit 25kmh...
3879
19
Guten Morgen. Ich hab am Samstag ziemlich Arge kratzer von meiner Katze bekommen. War damit im Krankenhaus. Sind alle nur oberflächlichvund gegen Tetanus geimpft wurde ich...
1741
4
Hey Leute, Ich war am Samstag draußen und habe mich leicht an einer Dorne verletzt, die Wunde ist quasi schon zu. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich zuletzt 2009 mit Tetanus...
485
6
Hallo, ich hatte hier ja schon mal über meine Tetanus-Angst berichtet... und ich weiss: Mal ist es ALS, mal MS, mal Tetanus. Ich bin zuletzt vor ca. 30 Jahren geimpft worden (so...
3981
5
Hallo, Ich habe echt ständig Angst Totkrank zu sein... Mir geht es mittlerweile fast jedem Tag schlecht besonders Abends:/ Ich googel oft Symptome und bekomme die dann teilweise...
1592
4
Hey, Nach einer etwas stärkeren Nebenwirkung auf eine Impfung bin ich etwas impfvorsichtiger geworden. Bei Tetanus lasse ich regelmäßig den Titer bestimmen und erst, wenn er...
433
7
Hallo Leute Ich habe Total Angst an Tetanus zu erkranken Ich hab 2 Kater und der eine hat mich letztens mit der Kralle leicht am Zeh verletzt. Es tut ein bisschen weh beim...
2521
8
Hey ihr, Ich habe vor einem Monat schon Mal geschrieben. Ich hatte mir einen Schraubenzieher in den Daumenballen gerammt. Es hat geblutet und ich habe es ausgewaschen. Meine...
645
11
Hallo, ich hab mich vor 3 tagen mit einer nagelschere am finger verletzt. eigentlich ja kein problem...blutete etwas....aber generell halt eine sache der man keine bedeutung...
11982
9
Hab heute eine bekommen, weil der Doc meinte, könnte man mal machen und dann hab ich 10 Jahre Ruhe. Irgendwie fühle ich mich jetzt aber Stunden danach komisch. Ist das normal?
1946
3
Hallo , ich habe gerade eine Attacke heute morgen geschnitten beim abwaschen ganze Glas kaputt gegangen .. tiefe wunde Daumen .. kh .. geklebte.. nur oberflächlich jetzt kommt...
1900
3
Hallo, ich habe generell ziemlich Angst vor Krankheiten, aber da ich das letzte mal 2005 oder 2004 gegen Tetanus geimpft wurde, habe ich tierisch Angst, ich habe mich vor ca 2...
1634
4
Hey. Ich brauche nochmal eure Hilfe. Am 01.05 hat mich meine Katze gebissen, habe mir erstmal nichts weiter gedacht, weil das schon öfter mal vorkam. Am 5.05 war ich dann erst...
1686
9
Hallo! Habe mir gestern Abend beim Bügeleisen runterholen eine Schürfwunde am Mittelfinger zugefügt (Bügeleisen ist runtergefallen und beim Auffangen hat mich der Kabelstecker...
1554
11
Ich hätte sie im letzten Jahr schon auffrischen sollen. Aber da war ja noch eine andere Impfung Mode. Nun habe ich morgen einen Termin für die Auffrischung der Tetanus-Impfung...
2422
12
Kann mir vielleicht jemand die Angst nehmen? Hallo, meine Katze hat mich gestern ein bisschen gezwickt. Hypochondrisch, wie ich nunmal bin habe ich sofort mit Wasser gespült und...
1725
5
Hallo an alle. Ich hatte heute meine 3 Fach Impfung mit Tetanus, Dyphterrie usw. Und seit kurz danach hab ich mit so einem starken Schwindel zutun und dachte schon mehrfach...
717
2
Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass ich seit über 30 Jahren nicht gegen Tetanus geimpft wurde. Ich lebe seit meiner Geburt mit Hunden zusammen. Nun meint mein Hausarzt, er...
12749
54
Hallo. Ich habe regelrecht Panik und habe auch eine Neigung zur Hypochondrie. Letzte Woche Dienstag hat mich meine Katze gebissen. Freitag war ich beim Arzt. Der Arzt meinte,...
2606
30
Leute, ihr müsst mich etwas beruhigen. Bin vor 10 Tagen die Treppe vom Hochbett runter gefallen. Hatte mir das Knie schon arg aufgeschürft. Mir zuerst nichts weiter gedacht....
1825
9
Hallo, ich habe seit 2 Wochen zwei Tattoos (ja legal und professionell ), die etwas rot wurden vor ein paar Tagen und ich glaube die waren leicht entzündet. Das ist durch...
1634
17
Hey! Hatte ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben zwecks Tetanus Angst. Meine Angstzustände und Panik bezüglich Tetanus wird einfach nicht besser oder weniger...
1328
9
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28436
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7295
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23669
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22154
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16742
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10728
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7290
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6123
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5165
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3442
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
2970
16
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2850
17
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du Angst, in unzähligen Sitzungen habe ich von Dir erzählt, oft dachte ich, man, nun haste...
2476
6