Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine Frage ist ob ich Quetiapin(Serequel)und Paroxetin zusammen nehemen darf und ob jemand Erfahrungen damit hat..Apotheker meinte ja..Quetiapin haut mich dermassen aus den...
10768
14
Hallo Ihr Lieben, als ich in einen anderen Thread geschrieben habe, dass ich einfach von heute auf morgen meine Lyrica und Paroxetin abgesetzt habe, kamen für mich...
2953
2
Hallo Ihr Lieben, Wer nimmt noch die o. g. Kombination? Was für Erhfahrungen habt ihr damit? Bin gerade am Paroxetin absetzen...naja habe ziemlich Stromschläge und mir ist es...
6986
4
Hallo! Mein HA hat mir mal Baldrian 450mg empfohlen, damit ich innerlich ruhiger werde und vielleicht mir mehr "zutraue". Habt Ihr das auch schon einmal genommen? Es...
7396
7
Hallo,bevor ich in den Urlaub fahre wollt ich noch was wichtiges fragen. Ich habe Schlaf-und Nerventee,Bachblütentropfen,Bachblütenbonbons und Neurexan.Kann ich das ohne...
2649
5
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
15681
4
Hallo Ich habe eine Frage: ich nehme gerade 40 mg escitalopram und und weil es mir noch immer nicht so gut geht soll ich laut meinem Facharzt jetzt noch mit pragabalin beginnen,...
1754
15
Hi Weiß jemand, ob man lasea (also lavendelöl) und baldrian (eventuell kombiniert mit hopfen) zusammen einnehmen kann? Oder gibts da Nebenwirkungen, bzw. Wird da die Wirkung...
20751
5
Hallo =) Meine Frage ist ob man zwei Probiotika zusammen nehmen kann und zwar Hylak forte Topfen und Omnibiotic 6? Ich nehme normalerweise die Omni biotic die haben mir aber nur...
8437
6
Hi, ich nehm schon viele Jahre Venlaflaxin 75mg + 37,5mg retard. Normal nehme ich null Schmerzmittel und habe generell Angst vor jedem neuen Medikament. Aktuell habe ich leider...
705
2
Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Elontril und Citalopram in Kombi schon mal genommen hat. Ich habe bisher immer 150 mg Elontril genommen, was meine Panik...
25812
18
Hallo ihr, ich bin neu hier und leide leider unter Unruhe zuständen. Obwohl alles okay ist, ist eigentlich gar nichts Okay. Ich war nun in der Apotheke mich rüsten für den...
4871
10
hallo Ihr Lieben ich versuche jetzt seit Dezember meine eng Krankheiten in den Griff zu bekommen. leider vergeblich Ich habe es es Citalopram 5 mg sowie Opipramol 50 mg...
3560
28
Hallo, kann ich bis Johanniskraut laif wirkt, zusätzlich vivinox Baldrian/Melisse/Hopfen Nehmen? Habe zwar das Gefühl, eine leichte Beruhigung durch die 450mg Johanniskraut...
3458
7
Hallo zusammen, Bevor ich meine Frage stellen kann, muss ich erst etwas ausholen. Ich habe von 2008 bis Anfang 2024 Venlafaxin 150mg gegen Zwänge und Ängste genommen. Nach...
2231
11
hallo, hat hier jemand erfahrung mit der kombination von venlafaxin und mirtazapin (Mirta TAD) gemacht? vllt auch in bezug auf zwangsgedanken? bin zur zeit auf 75mg venlafaxin...
36070
22
Hallo, nachdem ich (bald 5 Wochen Esci 10mg) inzwischen schonmal den ein und anderen sehr guten Tag mit Escitalopram (ohne Nebenwirkungen wie Ohrensausen, innere Zittrigkeit)...
13259
26
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe aktuell sehr starke Angstzustände und innere Unruhe. Aktuell sehe ich da keinen Ausweg heraus. Ich nehme wieder seit 1,5 Jahren...
2062
7
Hallo Wie im Titel schon zu lesen meine Frage, ob man zwei SSRI kombinieren kann/darf? In meinem Fall handelt es sich um Escitalopram und Sertralin. Danke im voraus Muqq
1510
14
Hallo ihr Lieben, mir wird die Depression, die Panikattacken und die Ängste einfach zuviel. Ich bezweifle das ich jemals wieder gesund werde. Hier schreiben soviele das siehe...
14877
17
Hallo, ich habe ein riesiges Problem, seit November habe ich eine Erschöpfungsdepression und Panikattacken. Nach drei Versuchen mit anderen AD nehme ich seit 04.01. Mirztazpin,...
5799
3
Muss mich wohl auch mal hier anmelden, zumindest sagt es mir mein Gefühl. Heisse Jay, bin männlich,30 Jahre alt. Ich hatte vor ca.4 Jahren schonmal Opirpamol in Verbindung...
3530
7
Hallo, Aufgrund meiner dauernden Schmerzzustände soll ich Katadolon nehmen morgens und Abend eine halbe und neu dazu soll Doxepin kommen als Schmerzreduzierer aber es ist ein...
2102
3
Neurologe verschrieb mir kürzlich Lyrica 75 mg, das hat mich total umgehauen, allerdings war die Angst erst mal weg - alles andere (positive) jedoch auch. Kann unmöglich in...
369612
276
Hallo, ich wollte mal kurz meine Lyrica-Erfahrungen hier teilen. Mein Arzt hat mir Lyrica bzw. Pregabalin 2x75 mg täglich verschrieben gegen meine Angststörung (generalisiert,...
92450
225
Hallo Ihr Lieben, wollte fragen ob jemand lyrica nimmt und wann der wirkungseintritt ist? Danke GLG Zitterchen
84456
41
Hallo, viell. kennt sich jemand von euch mit Lyrica aus. Und zwar hat mir mein Arzt 150 mg Lyrica verschrieben, die ich ab morgen einnehmen soll. Da mir die 150 mg zu viel...
17509
4
An alle die Lyrica mal genommen haben oder noch nehmen. Ich schleiche es gerade ein, merke aber noch nicht wirklich viel davon. Muss Lyrica erst einen Spiegel aufbauen bzw ab wann...
10770
40
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme seit meiner Stationären Therapie (Januar2013) Lyrica (25mg Morgens, 75mg Abends) ein. Ich war nun im Krankenhaus, dort hatte man mir auch Blut...
9526
3
Ich habe lyrica verschrieben bekommen, da sertralin allein nicht hilft gegen die Angst. Ich fange abends mit 25mg lyrica an und soll langsam aufdosieren um die Nebenwirkungen...
9340
4
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und jetzt ist der Moment, wo es mir so bescheiden geht, dass ich mich nun doch mal registriert habe um mir das Leiden von der...
5776
12
hallo,ich bekomme nicht mehr das original lyrica verschrieben,sondern ein generikum. ich weiss nicht ob das bei allen kk so ist,bei meiner eben schon. habs jetzt zum ersten mal...
5386
4
Hallo, ich nehme seit Anfang des Jahres 50 mg Lyrica und habe seitdem immer wieder Halsschmerzen und bekomme vermehrt blaue Flecken an den Beinen, manchmal sogar nur durchs...
4250
2
Guten Morgen...... ich habe eine diagnostizierte generalisierte Angst. Morgens leide ich des öfteren unter mir unerklärlichen Angstzuständen. Ich habe bisher 450 mg Lyrica...
2763
9
Hallo ich leide unter eine GAS und bekomme seit einiger Zeit Pregabalin 450 habe aber den Eindruck, dass es mir gar nicht groß hilft, meine Psychiater meint schon.... was habt...
1276
2
Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir: ich bin 24 jahre alt, 181 cm gross, 91kg schwer und arbeite al Fitnesstrainer. Ich leide unter einer Angststörung. ...
38812
135
Hallo Ich nehme seit gestern 25 mg Lyrica. Leider nehme ich auch noch 1 mg Tavor morgens. Nun steht ja bei Lyrica bei das man es nicht mit Tavor nehmen soll. Habe hier nun aber...
32741
17
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Lyrica, erstmal generell ob es gegen eine generalisierte Angststörung gewirkt hat? Welche Nebenwirkungen sind aufgetreten? Und hat...
20223
9
Ich nehme nun schon ca. 2Jahre Lyrica und würde dies auch gern etwas reduzieren bzw. absetzen. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Leider meint meine Ärztin ich soll sie noch...
16378
9
Hallo! Ich bin neu hier im Forum - Hallo erstmal - und habe gleich eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Lyrica? Ich habe es gegen die Angst verschrieben...
10088
5