Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine geschichte bzw mein Leiden werde ich jetzt nicht aufzählen da es zahlreiche besucher dieser seite so beschrieben ahben das es genau auf mich zu trifft. Das es eine...
4540
10
Hallo! Ich habe seit 4 Wochen keinen Fuß mehr setzen können und meine Psychologin hat mir den Aufenthalt in einer speziellen Klinik zum stationären Aufenthalt empfohlen....
3482
16
Hallo zusammen, leider wusste ich nicht genau, wo dieses Thema hinpasst, deswegen habe ich es einfach hier gepostet. meine Therapeutin hat nun angesprochen, dass sie es für mich...
3278
13
Hat jemand Erfahrungen Erlebnisse und Ergebnisse vom chiropraktiker?
2037
4
Hallo ihr Lieben. Eine kurze Frage - Wer von euch hat schoneinmal einen stationären Aufenthalt gemacht weil er seine Angst Panik Störung nicht mehr ausgehalten hat und kann mit...
1215
11
Ich habe zwei Krampfadern im Oberschenkel und am Knie und das schon 1 Jahr. Gibt es Möglichkeiten die Krampfadern zu entfernen ohne eine Operation und ohne Medikamente ich...
1024
6
Hallo ich nehme seid 2007 Sertralin 50 mg und seid Juli August 2024 Pramipexsol 0,18 mg . Jetzt geht es schon Wochen so das ich überhaupt keinen Schlaf mehr bekomme keinen...
668
7
Hallo zusammen Mich würde mal interessieren wer eine Parodontose hat und was ihr für Symptome habt?Schmerzen?Empfindlichkeitem? Und mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht...
458
2
Hallo an Alle! Finde diese Seite super toll, und hiermit möchte ich an Euch alle ein Dankeschön sagen. Ich bin neu hier. 44 Jahre alt, seit 1,5 Depressionen, PTBS, Ängste....
15557
72
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder. Mich plagen nun seit ungefähr einem Jahr Hämorrhoiden 1.-2. Grades. Habe schon 3x veröden hinter mir sowie jetzt am Montag zum zweiten Mal...
7866
10
Hi Freunde, gibt es unter Euch jemanden der auch mit Refluxgastritis zu kämpfen hat? Bei mir wird das wohl durch Stress und meinen Ängsten ausgelöst - da ich weder...
3920
5
Meine Zahnärztin will bei mir eine Behandlung mit Lachgas machen hat von euch jemand Erfahrung damit? Mir sagt das gar nichts was passiert mit LAchgas?
3633
19
Nur mal eine kurze Frage. Weiß vielleicht jemand, wo genau man eine Botox-Behandlung in Hamburg durchführen kann?
2783
4
Guten Abend! Bei mir wurde vor einigen Wochen die Diagnose rezidivierende Depression gestellt. Mein Hausarzt hatte zuvor bereits die Verdachtsdiagnose gestellt und zuvor schon...
2730
21
Also bei mir wurde nie von Botulinumtoxin Behandlung gesprochen. Ich wurde lediglich gefragt was ich schon alles gegen das schwitzen probiert hätte und das habe ich denen...
2314
5
Hallo an alle, hat jemand von euch Erfahrung mit "Stäb"? (So heißt die Behandlungsform offiziell abgekürzt.) Als es mir vor zwei Wochen sehr schlecht ging und mir...
2025
7
Hallo, da ich seit einigen Jahren an psychosomatischen Beschwerden leide, und ich nicht so recht weiß, wie ich davon loskomme möchte ich mich gern hier mal erkundigen, ob...
1678
6
Was soll ich nur tun?
1567
8
Hallo an Alle ! Ich möchte mal ein neues Thema ins Forum bringen , und zwar meine Erfahrung mit ALCL.... Ich benutze bzw. habe ALCL 20 % für ca. 3 Monate benutzt . ... die...
1421
3
Hallo zusammen Ich habe seit gestern wieder mit Angst und komischen Gefühl im Kopf zu kämpfen (taubheit, watte im Kopf. ) Habe meine erste Panikstörung 2007 (Behandlung mit 20...
885
12
Hallo! Mich würde sehr interessieren, was ihr von der Anwendung bestimmter Aminosäuren haltet, um Angstsympote zu reduziern. Konkret geht es um die Aminoessigsäure, anders...
25188
2
Ich weis nicht ob es hier richtig ist,in den anderen bereich komme ich nich rein,da gesperrt ist..wenn es falsch ist,bitte verschieben..dankeschön.. Bei mir wurde nach einem...
9214
62
Hallo meine Lieben, ich bins mal wieder! Ab morgen bin ich zum Glück stationär in Behandlung. Ich freue mich schon sehr darauf! Und weil ich noch nicht vor genug Sachen Angst...
5617
18
erstmal ein fröhliches hallo zusammen. seit einem jahr bin ich wöchentlich in tiefenpsycholgischer behandlung. die entscheidung endlich eine therapie zu beginnen war längst...
4563
46
Hat jemand Erfahrungen mit Ergotherapie bei psychischen Krankheiten gemacht? Bei mir liegt der Fokus auf Ängsten. Ich bin in ambulanter Psychotherapie und warte auf einen...
4336
13
Hallo. Bitte helft mir, indem ihr eure Erfahrungen teilt! Wie ihr aus meinem letzten Beitrag herausleiten könnt, hab ich es endlich in eine Klinik geschafft! Eine LWL-Klinik....
3766
66
derealisation/depersonalisation? wie macht sich das denn bemerkbar...? hat jemand schon mal erfahrung damit gemacht..? Wie geht es euch dabei? Würde gern mal nen rat wissen?...
2937
3
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich im inneren oberen Augenlid sowas wie (bin mir nicht sicher) ein Gerstenkorn, es fühlt sich an wie ein kleiner Stein der dort festsitzt und...
2789
2
Eigentlich ist das Thema "Angst vor Krankheiten" seit 13 Jahren keines mehr, aber es scheint wiederzukommen und ich bin derzeit nicht sicher, ob berechtigt oder...
2759
19
Die komplexe Traumafolgestörung scheint ja hinsichtlich der Therapiestandards noch in den Kinderschuhen zu stecken. Hilfsweise verwenden manche Therapeuten offenbar dieselben...
2707
14
Hallo, ich bin grad nach relativ langer Zeit mal wieder in einer Panikphase. Mir geht´s nicht total schlecht, aber so richtig gut ist auch nicht. Habe ständig Angst vor...
2275
4
Hallo. Ich habe eine Borderline Störung mit Depressionen und einigen Ängsten. Ich habe bisher noch nicht die richtige Therapie gefunden. Ich habe verschiedene Therapeuten...
1688
9
So geht es mir oft Depersonalisierung/Derealisierung. Betroffene leiden unter einem Gefühl, als seien sie „nicht richtig hier“, oder als ob sie wie „neben sich...
1611
2
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe seit einigen Monaten diese Panikattacken... Seit 5 Wochen bin ich nun krankgeschrieben und es ändert sich nichts an der...
1272
2
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Unterspritzen von Hyaluronsäure bei (erblich bedingten) Augenringen (zu viel und zu dünne Haut)
512
7
Hallo, Habe mich am Dienstag mit Wasser verbrüht am Arm. Es gab gleich eine offene Stelle. Ich habe gleich gekühlt und Brandsalbe draufgemacht. War gestern bei. Arzt. Sie...
511
6
Ich habe seit Wochen diesen furchtbaren Schwindel , ich sehe alles komisch , manchmal sogar dunkler, fühle mich seltsam wie berauscht als ob ich nicht richtig da wäre.. Es ist...
49389
187
Hi. Und, es hört einfach nicht auf. Ich könnte mittlerweile wirklich heulen, immer so ein Mist. Angefangen hat das alles vor etwa drei Wochen. Ich hab die letzten zwei Wochen...
23211
9
hallo! ist yerka auch für die hände geeignet? oder hilft es da nicht? acl habe ich bereits versucht mit 30% aber es hat überhaupt nicht geholfen.. odoban hat nur 20% und hilft...
19067
45
Hallo Ihr lieben! Ich habe eine GAS , kann mich aber schlecht damit Identifizieren ! Wollte mal bei Euch nachfragen ob Ihr die Behandlungsmethode des "Neurologischen...
14992
3