Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe oder auch gleichgesinnte die so was haben oder hatten. Ich bin 28 und hab viel mit Angst und Depressionen zu tuen. Nur...
2329
5
Hallo. Ich kann einfach nicht mehr Seit letztem Jahr geht bei mir alles Berg ab. Angst vorm Darmkrebs… 3 Wochen verrückt gemacht und am Ende kam nichts. Alles gut . Ich...
531
7
Hallo leute.. hab seit 3 jahren ca PA. Es hat aufeinmal in serbien bei mein onkel zu silvester beim essen angefangen. Bei mir hat so angefangen dass ich nicht schlucken konnte....
6620
38
Hallo, Kurz vorm einschlafen habe ich seit ca. Einer Woche Panikatacken, Im zimmer ist es nie ganz dunkel,dann plötzlich als ich knapp vorm wegschlagen bin, Passiert es, ich...
3636
2
Hallo Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich ich es hier richtig poste! Wenn es hier falsch ist, bitte verschiebt es! Danke Ich bin 46 Jahre, Mutter von drei Kindern und seit...
1560
4
Sooo,nun ist es fast soweit. Nächsten Donnerstag kommt unser kleiner Zwerg zur Welt per Kaiserschnitt 😍(medizinisch notwendig).Zusätzlich ziehen wir noch diese Woche in...
771
4
Hallo Leute, Heute Morgen ging es mir so richtig schlecht, ich hatte Angstgedanken und Gefühle das ich wirklich dachte ich bin eine Bedrohung für die menschheit, ich hatte...
5422
12
Moin Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten. Meine Arbeitskollegin fing zeitgleich mit mir wieder an zu arbeiten, ich begann dort in der Firma , sie kam aus dem Burnout...
2045
3
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Erstmal halte ich es für eine gute Idee, mich kurz und knapp vorzustellen. Ich bin männlich, 29 Jahre alt und wohne in...
1912
6
Hallo Leute,.... bingerade aufgewacht uind hab gezittert wie ein frierender Hund. Das Herz ist mir fast zum Hals rausgesprungen... Habe Blutdruck gemessen und hatte 178/95 und...
1436
3
Hallo in die Runde! Zunächst kurz zu mir: ich bin 40 Jahre alt, männlich, wohne mit 2 Katzen allein und bin Single/ledig. Ich leide wahrscheinlich schon seit der Kindheit an...
1338
7
Hallo ihr lieben. Hab mich durch die Themen gewälzt, jedoch nichts passendes gefunden. Seit der Geburt meines 3. Kindes (ist jetzt 1,5 Jahre alt) macht mein Körper nur noch...
578
9
Hi alle zusammen , denke es gibt wohl schon einige themen mit diesem hintergrund doch möchte ich meine eigene Situation schildern . Ich bin 32 jahre Männlich , und habe seid...
2319
6
Hallo zusammen habe wieder seit 2 tagen das gefuehl das irgendetwas nicht in Ordnung ist mir tut mein linker arm weh mir ist uebel und habe die ganze zeit beklemmungen in der...
1732
9
Ich liege im Bett und möchte eigentlich schlafen weil ich müde bin.Aber so komische Attacken halten mich davon ab.Ist schwer zu beschreiben. Irgendwie hochschrecken,dumpfes...
62267
105
Hallo, das war eine schreckliche Nacht für mich heute... Und zwar habe ich vorm einschlafen eine laute stimme wahrgenommen, die irgendwas geschrien hat, ich bin sofort wach...
13036
6
Kennt zufällig von euch jemand das Gefühl, dass man sich stürmisch verliebt, dass man in der Phase des Werbens und Umgarnens nicht weiß, wohin man mit seinen Gefühlen soll,...
1694
2
Hallo an alle, bin neu hier und mich noch einigermaßen zurecht finden. Direkt rein ins Thema, Anfang Oktober hat es angefangen, mein Kopf geknackt und dann aufgestanden und es...
1214
4
Liebe Nutzer, ich bin hier, wegen meinem Freund und weil ich mich sehr um ihn sorge. Kurz zu ihm: 32 Jahre alt und seit 9 Jahren schwer krank. Mit 18 begann er 25 mg Trimipramin...
7431
3
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe gestern Abend hier schon viel gelesen und war erfreut zu sehen, wie man sich hier gegenseitig hilft, ich hoffe, dass ihr mir auch helfen...
1085
13
Hallo! Heute ists wieder richtig schlimm. Es war mir fast den ganzen Vormittag, als würde ich gleich umfallen. Wie Kreislauf. Der wars aber sicher nicht. Es war mir nicht...
996
3
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen...
3272
2
ab und zu eher selten bekomme ich bzw habe ich das gefühl kurz vorm einschlafen kurz schlecht oddr kaum luftzubekommem Ist de ne art panikattacke ?weis nicht so recht was dies...
20344
5
Hi Leute, also wie Fang ich am besten an. Ich habe seit 2,5 Jahren eine Beziehung vor 2 Monaten ist meiner Freundin ein Ausrutscher passiert, wobei ich auch an diesem Tag sehr...
2865
16
Gestern war ich zur Therapie. Am Ende des Gesprächs teilte mir der Thera mit, die nächste Stunde sei die letzte von der KK genehmigte. Ende 2007 wurde eine Verlängerung der...
4579
23
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
8973
9
Hallo, Ich drehe den ganzen Tag schon.durch.. Ich habe jeden zehnten Herzschlag einen spürbaren Aussetzer. Fing heute morgen gegen halb 9 an und um 11 bin ich in die...
51424
170
Guten Morgen, ich hab seit Januar gelegentlich mal Extrasystolen gehabt (vermute ich), fühlte sich an wie ein Schmetterling in der Brust, ein kribbeln im Hals oder wie ein...
24601
27
Jedenfalls gehe ich davon aus. Blutdruck messe ich ja sonst kaum, aber seit 3 Tagen immer mal. Sind immer so Phasen am Tag, da merke ich wie ein Rumpeln in der Brust und hab dann...
9451
24
Der ein oder andere hat ja vielleicht meinen Beitrag gelesen wo es um die Angst des zu niedrigen Puls ging jetzt hatte ich ein Langzeit EKG und die Auswertung warten jetzt hat mir...
3641
15
Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat und eventuell ein paar liebe Worte Es geht um folgendes: Vor ca. 10 Jahren wurden bei mir Extrasystolen entdeckt, Herzstolpern. Man...
3099
10
Abend, wie fühlen sich extrasystolen in salven an? Und wo genau spürt ihr sie.
2357
9
Hallo Ich leide seid meinem 21 Lebensjahr an Extrasystolen , daraus resultierende Ängste und Panikattacken. mal mehr mal weniger. Im Moment habe ich sehr starke ES so das es...
1953
20
Hallo, haben Sie eine Erklärung warum das Herz jeden Tag stolpert? Überall liest man gelegentlich. Gelegentlich ist für mich aller paar Tage. Und warum stolper das Herz mehr...
1778
3
Hallo Ihr Lieben, Seid längerer Zeit war ich nicht mehr hier, aber jetzt würde ich mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könnt. Seid etwa zwei Wochen Kämpfe ich mit...
1640
11
Hallo zusammen, ich bin heute Mal wieder beim Arzt gewesen, bezüglich meinem neuen Schub der Herzneurose, der Doc hat sich Mal wieder etwas mehr Zeit genommen und nach der...
1290
4
Hallo zusammen. Vor einigen Monaten hatte ich plötzlich Herzstolpern. MASSIV. Sonst habenich immer mal ein paar, manchmal gar keine, aber da hatte ich den ganzen Tag bei jedem...
72444
879
So bei mir wurden ja sehr viele Extrasystolen fest gestellt und ich merke diese auch oft, mal mehr mal weniger, ganz komisch... naja auf jeden fall suche ich gleichgesinnte, denn...
66486
45
Hallo zusammen Ich habe auf die schnelle keinen Thread gefunden deswegen mache ich einen neuen auf. Ich suche gerade einfach Leute die auch mit Extrasystolen leben und die das...
19094
98
Ich hab eine Frage an alle Extrasystolen-Geplagten: Habt ihr die auch vermehrt am Morgen? Ich hatte schon mal eine Phase, in der ich viele Extrasystolen über den ganzen Tag...
17907
30