Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab abends zu bett gehen jeden Tag Schwindel und kann sehr schlechet einschlafen war schon beim Kopf CT und EEG wurde nichts gefunden.Hab aber Probs mit HWS. Ich habe auch...
3199
7
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich seit längerer zeit schon schlecht. Ich esse nichts, bin ständig müde, habe selbstmord gedanken und noch mehr. Ich habe ein...
2143
17
Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist. Ich bin gerade an einem Tiefpunkt. Und ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun soll. Ich bin jetzt kurz vorm Ende meiner 2....
855
5
Hallo - ich bin neu hier und sehr verzweifelt-mein Leben zerbricht gerade. Ich bin Mutter einer dreijährigen Tochter und lebe in der Schweiz. Vorweg meine Biographie ist...
2457
8
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier auf Menschen zu treffen, die mir vielleicht Ratschläge geben könnten und ich meine Ängste ein...
1789
22
Hallo Zusammen, ich will einfach mal Schildern wie es mir aktuell geht. vielleicht haben manche von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin 23, habe studiert und arbeite...
620
3
Hallo, hiermit möchte ich mal meine Geschichte mit euch teilen. Ich möchte damit in erster Linie Leute ansprechen die ähnliche Probleme haben und zum handeln ermuntern. Zum...
4422
24
hi ich bin 31 verheiratet und habe ein kind. seit ca 1 jahr ist mein mann extrem launisch und schwer zu ertragen. er hat einige probleme (er ist mit seinen beruf nicht...
8472
21
Ihr Lieben, seit ca. 2 Jahren stecke ich in einem privaten "Lockdown". Seit ca. 10 Jahren bin ich nicht mehr berufstätig, arbeite nur noch auf geringfügiger Basis,...
5597
95
Hallo ihr lieben Seelen, wie ihr im Titel schon sehen könnt, befinde ich mich aktuell in einer Lebenskrise und mir geht es sehr schlecht deswegen. So schlecht, dass ich...
2494
17
Hallo, ich bin seit ein paar Monaten auf einem guten Weg um mit meiner Angst und meinen Panikattacken zu leben. Nun wo ich wieder merke wie schön das Leben ist, spüre ich den...
1721
3
Hallo ihr Lieben, ich brauche so dringend Hilfe. Ich habe in meinem Umfeld keine neutrale Person mit der ich darüber sprechen kann und fühle mich so unsicher und alleine. Ich...
4228
11
Hi liebe Community, ich hoffe ich bin mit dem folgendem Thread im richtigen Forum gelandet. Bitte lasst euch nicht abschrecken von dem Text, ich suche dringend Hilfe und der...
2287
10
Hallo ihr Lieben, ich brauche so dringend Hilfe. Ich habe in meinem Umfeld keine neutrale Person mit der ich darüber sprechen kann und fühle mich so unsicher und alleine. Ich...
1404
2
Seit meiner ersten Panikattacke ist mein Leben nicht mehr so wie vorher. Ich habe Ängste wo vorher nie welche waren und ich mache mir über alles mögliche unnötig Gedanken....
1264
8
Hallo zusammen, mir fällt es jetzt schon schwer hier überhaupt was zu schreiben. bin Mitte 50 und stecke in einer so tiefen Kriese aus der ich langsam keinen Ausweg mehr...
2400
16
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2374
3
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
8905
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6346
17
Diese Frage kann mir Irgendwie niemand beantworten. Und zwar geht es darum das wenn ich kurz vorm Zug fahren bin angespannt und nervös werde, wenn es dann los geht und ich...
3053
9
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1862
6
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6279
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1779
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1074
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
931
14
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2471
4
Hallo, Ich habe gerade etwas mit einem Mann, der aktuell keine feste Beziehung möchte. Das hat auch nachvollziehbare Gründe und zwar wird er bald weiter weg ziehen und er hat...
6412
52
Hallo, mein Name ist Stephan (33). Ich leide seit der Jugend, bisher konnte mir nichts helfen. Weder Therapie noch Medikamente. Auch zahlreiche Stationäre Behandlungen nicht. Was...
2046
4
Hallo zusammen. Ich leide nun schon seit mehreren Jahren an mir unerklärlich Symptomen verbunden in Richtung Angst/Panik und somatoforme Störung. Habe schon verschiedene...
1928
26
Und wieder einmal merke ich, wie gut es war, mich hier anzumelden. Heute morgen kam bei mir wieder Panik auf und ich fragte mich, wieso dem so ist, doch zum ersten Mal wurde mir...
1751
10
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit heute angemeldet und würde mich zunächst mal kurz vorstellen: bin männlich, 28 Jahre alt und habe ca. seit dem ich 15 bin Probleme...
7830
9
Hallo zusammen. Ich war ne zeitlang weg gewesen , da es mir etwas besser ging und ich aufatmen konnte. Jedoch , haben sich paar Probleme ergeben , wovor ich sehr Angst habe....
4861
14
Hallo, ich hab immoment sehr viel sorgen und dunkle gedanken. Ich habe leider niemanden mit dem ich darüber reden kann also schreib ich mal hier. Ich wohne jetzt seit ungefähr 3...
4239
12
Hallo Leute ... Also um ehrlich zu sein weiss ich garnicht wie und wo ich anfangen soll. Ich werd mal versuchen es zu erklären. Also ich bin fast 30 jahre alt und habe im leben...
3948
19
Hallo Leute. Ich schreibe hier mal wieder rein. Ich leider an einer Angststörung und jedes mal wenn es wirklich schlimm wird kann ich nicht mehr essen. Mich ekelt das Essen...
3587
17
Wenn ein Mann kein interesse an mir hatte, er sich bei unseren Treffen immer gelangweilt hat mit mir & ich zu ruhig war für ihn etc. , er keine gefühle für mich aufbauen...
2364
18
Hallo Zusammen Fühle mich heute total beschissen war gerade auf so einem blöden Dorffest mit meinem Mann und einem bekannten Pärchen und mir ist mal wieder bewußt geworden wie...
2055
13
Hallo mein augenblickliches Gefühl am Ende meiner Psychoanalyse ein wenig Erkenntnis war dabei und ich bin selbstbewusster geworden aber ich kann am Telefon meinen...
1998
3
hallo ihr lieben einige könne sich vielleicht noch erinnern, dass ich gestern in den zoo wollte. seit mittwoch stampelt die angst wieder voll gegen mich an. gestern...
1902
16
..es ist wirklich nichts Schlimmes.. aber ich schreibe es trotzdem mal auf. Es nagt grad einfach zu sehr an mir und ich kann mich so nicht schlafen legen. Eher könnt ich sofort...
1576
7