Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen. Ich habe generalisierte Angststörung, Panikstörung Argoraphobie und somatisierungsstörung und möchte gerne eine Reha beantragen. Nun wollte ich mir einfach mal...
2931
14
Hallo , Ich habe jetzt meinen Reha Termin erhalten , Und werde bald in die Klinik gehen. Nun zu meiner Frage , Wenn die Reha mir gut tut . Wäre es möglich z.B nach 2 Jahren...
1525
5
Ich habe heute mit einer Freundin telefoniert. Sie meinte,ich könne Rente beantragen aufgrund meiner psychischen Verfassung. Ich kenne mich nur gar nicht aus.
3081
14
Hi, muss das alles hier rein? Von der GEZ habe ich bis jetzt nie was erhalten.. und: ich habe das letzte jahr quasi aus meiner eigenen Tasche bezahlt, gitb es ne Möglichkeit...
1875
2
Hallo, bin ja nu auch schon länge hier, und habe damals schon mit dem gedanken gespielt einen behindertenausweis zu beantragen. Habe mir nun viel durch den kopf gehen lassen...
13107
30
Hallo allerseits, kennt sich hier jemand mit dem Thema "Prozesskostenbeihilfe" aus?
1729
5
Hallo werte Gemeinde, erst einmal zu mir... Ich werde diesen Monat 55 bin Männlich, verheiratet, vier Kinder, zwei Enkelkinder. Zu meiner Geschichte: Mit 17 wurde ich...
24540
74
Hallo liebes forum, Ich habe das Forum erst jetzt gerade gefunden und wusste bisher garnicht das es so etwas gibt! Finde ich klasse. Kurz zu mir: ich bin männlich und 20 Jahre...
13818
31
Hallo liebes forum, bin nun schon eine weile hier, und habe mit meinem arzt bzw psychologen gesprochen und es wurde mir geraten einen behindertenausweis zu beantragen. vorallem...
2565
4
Hallo, und zwar geht es darum,dass ich momentan Arbeitslos bin und keinerlei Einkommen habe. Das Ding ist, dass ich letzes Jahr schon einmal bei meinen Jobcenter vor Ort gemeldet...
2287
3
Moin Leute! Wie kann man einen Personalausweis beantragen, wenn man aufgrund einer Agoraphobie derzeit noch nicht das Haus verlassen kann? Die Behandlung dauert noch an, bis ich...
1945
6