Pfeil rechts

BillBixby
Da ich nach wie vor von Ängsten usw. geplagt werde, möchte ich in Kürze eine Reha nochmal beantragen.
Leider habe ich keinen Vordruck für die Wahlfreiheit einer Klinik.
Kann mir da jemand helfen bitte? Wo finde ich so ein Formular?

Ich hoffe, dass meine Ängste und Depressionen gedämpft werden können, denn ganz weg gehen....das kann ich mir nicht vorstellen.
Im Anschluss werde ich wohl die Erwerbsminderungsrente beantragen. Denn die Angst bleibt und Arbeit bekomme ich eh nicht mehr....trau mich ja eh kaum raus auf die Straße.

26.07.2014 11:34 • 26.07.2014 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Dafür gibt es keinen Vordruck. Das muss man selbst auf einem getrennten Blatt formulieren oder der Arzt baut das irgendwo in seinen Bericht ein. Zumindest war das vor 6 Jahren so, als ich meine Reha beantragt hatte.

26.07.2014 13:45 • #2



Ängste-nun doch Reha beantragen

x 3


BillBixby
Der Arzt macht das sicher nicht, denke ich mal.
Werd es dann wohl selbst entwerfen.

26.07.2014 14:24 • #3


Schlaflose
Mein Hausarzt hat es gemacht. Er hat in seinem Bericht über meine Symptome geschrieben, dass er befürwortet, dass ich in der Klinik Berus eine Reha mache. Hat aber nichts genützt, ich wurde in eine andere Klinik geschickt. Habe aber Widerspruch eingelegt und es hat schließlich doch geklappt.

26.07.2014 14:46 • #4


BillBixby
Ich versuche mein Glück.
Dachte, es gibt ein Vordruck im Netz.

26.07.2014 14:56 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf