Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle. Gestern in der Notaufnahme gelandet wegen unerträglichen Nacken und Kopfschmerzen.Irre viel Blut abgenommen. alles ok und ohne Befund.Da ich aber Schwindel und...
3103
7
hallo, ich sitz da und zitter. heute nachmittag kam mir der gedanke was wenn du schlimme dinge tust... habe wahnsinnige angst schlimme dinge meinen schwiegereltern an den...
4199
59
Hallo Schulbedingt muss ich ein Praktikum absolvieren. So weit ja kein Problem. Aber: Ich war jetzt lange krank und es war gar nicht klar, ob ich ein Praktikum schaffe oder...
3078
7
Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin weiblich und 28 Jahre alt. Seit Mai letzten Jahres habe ich schäumenden Urin, ich war damit zum ersten Mal im Juli beim Hausarzt. Er hat eine...
2902
4
Hat gestern Abend um 20Uhr angefangen mit leichten Kopf Schmerzen in der Stirn und sind jetzt extrem. Hab Angst das es was schlimmes ist... Was soll ich bloß machen um diese...
933
3
Liebe Alle. Seit Anfang dieses Jahres hab ich Probleme mit meinen Brüsten besonders rechts. Die Brustwarzen jucken immer leicht und ich hatte manchmal das Gefühl, das Sekret...
11983
51
hallo , ich bin grade wieder in einer furchtbar miesen stimmung, es sticht mir schon den ganzen morgen in der lungenspitze und meine ängste gehen richtung lungenkrebs. den...
4149
12
...Und zwar nicht vor dem Stechen, sondern vor dem Kopfkino danach. Hallo, Ich weiß jetzt schon, dass ich massive Panikattacken (Angst zu sterben, Hypochondrie) bis hin zur...
3840
13
Geht es noch jemandem so, dass ihr den ganzen Tag nur daran denken müsst, dass es irgendwann soweit ist und man stirbt ... Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken. Dann...
3772
10
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Wochen habe ich solche Panik eine Magen Darm Grippe zu bekommen. Mir ist ständig schlecht ich esse kaum mehr und warte förmlich drauf das es los...
13638
13
Guten Abend, ich leide öfter mal unter Herzstolpern oder kurzes Herzrasen. Hatte früher öfter diese Supra vertikularen Tachekardien, für die ich aber einen Betablocker nehme....
4306
10
Mich hat es enorm erwischt seit gestern. Kann vor Angst und meinem jetzigen Zustand nicht mehr klar denken. Gestern erzählte mir meine Freundin, dass sie von einer Beerdigung...
1503
3
ich war ja schon 4 wochen krank geschrieben wg der angst. dann hab ich mich für die tagesklinik entschieden, wollte aber erst im januar hin, weil in meiner arbeit das...
4233
14
Hallo ich hab totale angst das meine lunge zusamm klappt zerfållt und ich ersticke ich hab seit einpaar stunden beim atmen immer wieder im ruecken ganz oben links rechts oder...
3290
4
Hallo, ich war länger nicht hier. Meine Ängste hatte ich gut im Griff. Habe jeden Tag Extrasystolen, damit habe ich mich abgefunden und auch keine Angst mehr. Aber seit gestern...
3795
11
Hallo, mein psychischer Zustand ist momentan sehr schlecht und teilweise unerträglich für mich. Habe leider auch niemanden, der mir helfen kann und der für mich da ist....
2323
12
Hallo. Ich bin leider nicht stark geblieben und bin letzte woche in die Notaufnahme gelaufen. Blutdruck war 188 zu 123 puls 115 als ich die werte gesehen habe musste icj endlich...
2200
7
Hallo zusammen, ich schon wieder. bei der letzten Blutuntersuchung (13.06.) kam raus, dass mein Eisenwert nur noch bei 4 liegt, mein HB bei 7,5. Davor war das HB ein paar Wochen...
8683
30
Hallo zusammen, eigentlich war ich ganz zuversichtlich was mein Herz angeht. Gut, mein Puls war schon immer sehr hoch 90-100 in Ruhe, aber der Kardiologe meinte, solange ich...
6323
17
Ich war heute wieder in der Notaufnahme, weil es mir den ganzen Tag nicht gut ging und ich etliche Herzstolperer hatte. Dort sagte man mir dann, dass ich Herzrhythmusstörungen...
5783
53
Freitag Abend gings los mit Kopfschmerzen und Sehstörungen... so schlimme Kopfschmerzen hatte ich ganz selten... erst nach 1 1/2 Ibus gingen sie langsam zurück... dann ein...
3453
15
Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, ob ihr in dem Zusammenhang Erfahrungen gesammelt habt und wie man mit euch umgegangen ist. Mich belastet die Anfangszeit meiner...
3364
8
Hallo zusammen, ich (u.a. Agoraphobie) hatte ja die letzte Woche ziemlich viel Übungen gemacht (Kino, Ausstellung, andere Stadt, Restaurant), die mich doch recht gestresst...
2724
18
Hallo zusammen, ich nehme gerade den 5. Tag das Antibiotikum Roxi 300 mg. Gestern hatte ich schon leichten Juckreiz an Hals/Dekolletee/Schultern, habe mir aber nichts dabei...
2611
24
Hallo an alle Ich bin auf der Suche nach Menschen die es so geht wie mir. Also erzähl ich mal von mir. Ich habe nun seit 11 Jahren mit generalisierter angstörung zu...
1435
9
GuMo Leute Gestern war es wieder mal so weit. Um 22h bin ich von der Arbeit heim gekommen, hab normal geduscht und gegegessen und gegen zwölf hab ich mich hingelegt Augen zu...
4000
18
Hallo zusammen, Ich war lange selbst fleißiger Mitleser in diesem Forum (war vielleicht nicht so clever) und möchte nun gerne meine eigene Geschichte schildern… Kurz zu...
2604
18
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin kurz davor in die Notaufnahme zu fahren Ich habe seit gestern Atemprobleme und Herzrasen. Das ist zwar nicht ständig da, aber bei jeder...
2390
3
Hey Leute, ich kenne mich hier nicht wirklich aus, habe aber bereits durch meine Partnerin viel von diesem Forum gehört. Ich weiß gerade nicht weiter und da Ihr ihr manchmal zu...
2261
5
Hallo, vor zwei Stunden hat mich mein Freund geweckt, dass er Schmerzen in der Brust hat. Wir sitzen jetzt in der Notaufnahme. Bis der Notarzt kam habe ich am ganzen Körper...
578
3
Hallo zusammen, bin neu hier... Die Panikattacken haben mich so im Griff im Moment :'-( Ich hab sie seit 99, hatte zwischendurch Jahre Ruhe, sogar Nedis abgesetzt weil die eh...
6292
18
Liebe Forumsteilnehmer, die letze Woche war der reinste Horror und meine Angst steigerte sich ins Unermeßliche. Heute vor einer Woche ging es los: starke Hinterkopfschmerzen,...
3655
3
Hallo. Ich möchte euch Mal berichten ich war jetzt sehr oft Notaufnahme ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut und in meiner Persönlichkeit. man wird in...
1713
4
Hallo zusammen, ich bin grad richtig aufgewühlt. Ich musste gestern nach langer Zeit einen Notarzt rufen, weil ich wieder einmal Herzrasen bis 160 hatte. Natürlich konnte ich...
21627
13
Hallo, ich bin so sehr depremiert. Ich musste heute leider seit langem mal wieder den Notarzt rufen. Am vormittag bin ich mit meiner Tochter los, wir wollten einen schönen...
10102
16
Hallo ihr Lieben, ich bin grade nach längerer Besserung wieder total am Ende. Seit einigen Wochen habe ich unerklärliche Bauchschmerzen, die immer mal wieder auftreten. Von...
3534
8
Hallo! Ich wollte euch mal was fragen. Leidet jemand von euch auch fast täglich an Kopfschmerzen? Wenn ja: Welche Art von Schmerz ist das und wie stark sind...
4213
15
Hallo und zwar seit 2 tagen habe ich an der linken stirn mit oberkopf immer ein stichartigen schmerz der manschmal auch ganz heiss wird also richtig kommich wollte mal fragen ob...
1568
2
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
40248
22
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit ca. 2 1/2 Wochen fast täglich Schmerzen in beiden Schläfen, die Schmerzen sind...
21456
36