Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, meine Oma ist gestorben, wie kann ich die Trauer bewältigen?
1201
2
Hallo ihr Lieben, ich selber leide seit mittlerweile fast 6 Jahren an Panikattacken (eifrige Leser*innen dürften das schon mitbekommen haben ). Bei Recherchen zu dem Thema...
1293
5
Hallo, bei meiner Oma wurde Brustkrebs festgestellt, morgen wird sie operiert. Und ich kann gerade überhaupt nicht damit umgehen. Ich bin sogar von Arbeit heim, weil ich...
2145
18
Hallo Ich muss es hier schreiben, denn es gibt keinen Menschen im realen Leben, dem ich es im Moment erzählen kann. Vor etwa 30 Minuten bekam ich einen Telefonanruf von...
19687
313
Hallo, mein bester Freund hat mich gerade weinend angerufen, dass seine Oma ( ca 90 Jahre alt ) gestürzt ist und sich den Oberschenkelhals gebrochen hat. Anscheinend hat sie...
1510
5
Hallo ich weißt gar nicht wie ich anfangen soll ich habe vor Neun Jahren in diese Forum meine beste Freundin kennengelernt da war ich in einer sehr schlimmes Angst Phase wir...
2600
11
Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja schon vorgestellt. Heute war die Beisetzung meiner Oma, ich habe viel geweint, was gut tat. Nachdem ich die letzten Tage wieder viele PAs...
4628
29
Hallo, meine Ehe ist am zu engen Verhältnis meines Ex zu seiner "Mutti" gescheitert. Meine Kids wohnen leider bei ihm. Das Schlimme ist, dass die fiese Alte sich...
3522
14
Hallo Ihr, ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen, ich komme aus NRW, bin 23 Jahre alt, Verheiratet und habe eine 3 Jährige Tochter. Ich bin auf dieses Forum...
2660
21
Guten Morgen, ich muss mich mal ausheulen. Gestern rief meine Tante an und erzählte, dass meine Oma (87) im Krankenhaus liegt, weil sie anscheinend schon letzte Woche einen...
2122
14
Hallo zusammen, eigentlich komme ich aus dem "Angst vor Krankheiten" Forum aber jetzt muss ich leider einen Ausflug zu euch machen. Am Montag habe ich erfahren, dass...
1689
3
Hi, also meine Oma ist am vergangenen Sonntag gestorben und Freitag ist die Beerdigung. Ich habe seit ca. 5 Jahren eine Agoraphobie mit Panikattacken, bin aktuell in ambulanter...
1606
9
Hallo, letztes Jahr, Todestag ist Ende November, habe ich meine alles geliebten Papa verloren, gestern ist nun auch noch meine Oma, meiner Meinung nach an einen schrecklichen Tod...
1486
3
Ich bin 20 und habe eine 9 Monate alte Tochter. Sie war nicht geplant und den Vater meiner Tochter kann ich nicht leiden. Er kümmert sich nicht um sie, zahlt nur Unterhalt. Ich...
1277
4
Heute ist der Tag gekommen vor dem ich solche Angst hatte. Meine über alles geliebte Ur-Großmutter,ist heute im Alter von 94 1/2 von mir gegangen. Sie war wie eine Mutter für...
865
4
Hallöchen erstmal , bin durch Zufall beim googeln meiner Symptome auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin wirklich erstaunt und doch auch froh , dass es noch mehr Leute...
5126
19
Hallo. Ich wohne mit meiner Oma unter einem Dach. Ich bin 15 Jahre alt und ich mag meine Oma überhaupt nicht. Sie macht mir das Leben oft schwer oder sie macht mich traurig und...
1206
2
Hallo zusammen ich weiß garnicht wo und wie ich anfangen soll,noch wusste ich in was dieses Thema richtig passt.Nun ja versuche ich einfach mal anzufangen.Alles fing Mitte...
865
8
Guten Morgen, Am Freitag ist mein absoluter Lieblings DJ gestorben und es macht mich tot traurig. Ich heule sogar ständig und gucke mir imnmer wieder die Doku von ihm an auf...
4719
72
Hallo, Bin gerade erschreckt aufgewacht und kann natürlich nicht mehr einschlafen.. In meinem traum bekam ich einen Anruf von meiner Schwester das mein Vater gestorben sei. Hab...
2569
8
Gestern musste meinen Hund eingeschläfert werden wegen Leberkrebs. Mein Hund hat vorher gelitten.Alles entzündet. Augen,Ohren usw. Er wurde 13. Ich weiß, dass es besser so ist...
2195
29
Am.Donnerstag Abend hat ein guter Kumpl ein Motorradunfall gehabt und war auf der Stelle tot! Habe es gestern erst erfahren.... Ich frage mich warum immer die die so lieb und nett...
2183
5
Ich bin fassungslos. Ich war zwei Jahre lang bei einer Therapeutin gewesen. Sie hat ihren Beruf geliebt und hat die Praxis mit so viel Liebe geführt. Hat immer alles zu jeder...
1733
12
Guten Abend zusammen. Muss mir was von der Seele schreiben vielleicht hat jemand Rat für mich. Mein Vater (80) ist vor 4 Wochen an dekompensierter Herzschwäche gestorben -...
1508
8
ich habe es vorhin erfahren... er war so ca. 60 und hatte krebs. für ihn ist es bestimmt das beste, er musste viele medikamente nehmen um mit den schmerzen zurecht zu...
1131
3
Hallo zusammen ich melde mich leider plötzlich mit schlechten Nachrichten! Meine oma (86) hat Brustkrebs! Und das im schon sehr fortgeschrittenen Stadium! Ich kann es einfach...
1163
5
Meine Oma verstarb leider im letzten Jahr Mai. Kein halbes Jahr später sagte mein Vater zu mir "deine Oma ist nicht mehr, sie ist vergangenheit, ich soll sie...
668
12
hallo vor 3 tagen ist mein papa gestorben ich habe ihn heiß geliebt er war mein ein und alles ich kann nicht weinen empfinde keine trauer ihr müßt euch vorstellen um 7 uhr...
8748
20
Ich bin total verzweifelt. Gestern Abend, am Geburtstag meiner Tochter, musste ich meine geliebte Minka einschläfern lassen. Nach fast 18 Jahren! Ich weiss gerade nicht weiter....
2262
25
Hallo ihr lieben.. Ich bin heute völlig ausser mir. Hab heute ne schlimme nacht gehabt. Erst habe ich geträumt dass ich verrueckt war und mit nem einkaufswagen durch die...
1617
2
hi, ich hatte einen jungen sehr verspielten Welli. Er liebte ein Glas besonders. Es war ein hohes Weizenbierglas daß sich nach unten hin verjüngte. Er trank davon immer...
1467
4
Tod Liebe community, vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass der Mensch, der mir viel Gewalt angetan hat ( vor allem psychische Gewalt) verstorben ist. Zuerst stand ich unter...
1080
14
Hallo ich bin grade so verzweifelt.Mein Omi ist am 07.verstorben ganz unerwartet und am Mittwoch ist die Beerdigung.Ich fühle mich so einsam.Ich habe schon etliche Jahre eine...
2884
13
Hallo, nun wo fange ich an..früher waren meine Schwester und ich sehr oft bei unseren Großeltern,weil unsere Mutter dort um die Ecke gearbeitet hat und unser Vater auch arbeiten...
2531
2
Hey ihr Lieben, ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben. Es ist ganz viel passiert. Das schlimmste das passiert ist, ist dass meine Oma vor 3 Tagen von uns gegangen ist. Ich...
1653
9
Hallo ihr Lieben Ich hab mal ein TW davor gesetzt. Meine Oma ist am 23.8 verstorben und mir geht's teilweise nicht gut. Am Tag davor als ich erfahren habe, dass sie noch was...
1207
2
Ihr Lieben, ich kann nicht glauben, was heute passiert ist. Ich weiss nicht, ob ich jetzt hier schreiben soll. Ich heule mir gerade die Augen aus. Aber, ich habe doch gerade nur...
25665
201
Hallo liebes Forum, ich habe heute meinen kleinen Bruder verloren . Ich kann es noch nich richtig glauben, es hat mir völlig die füsse unter den Beinen weg gerissen. Ich bin...
6036
58
Hallo Leute ich bin sehr traurig. Es steht überall das Ole von Berlin Tag und Nacht am 1.Juli in seiner Wohnung tot aufgefunden wurde. Angeblich war es ein plötzlicher...
2122
12
Hallo! Ich war vor einigen Jahren schon mal in diesem Forum angemeldet. Seitdem hatte ich eine sehr gute Phase, mit nur wenig Ängsten. Ich konnte meinen Altag ganz normal regeln,...
1453
10